Die Suche ergab 5 Treffer

von muffel
15. Mai 2018, 14:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5462
Zugriffe: 857155

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Gestern endlich "Spider-Man Homecoming" und musste schon schmunzeln über diese Kampfansage an Donald Trump und dessen Wähler, die sich ja eine USA der alten weißen Männer zurückwünschen. Denn auf Peter Parkers Schule gehen ja fast gar keine Weißen mehr und in seiner Klasse ist Peter glaube...
von muffel
15. Mai 2018, 14:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 694328

Re: Serientipps

Ich bin derzeit mit House of Cards - Staffel 4 dran. Hatte mir am Anfang gar nicht so doll gefallen, und hatte nach der Hälfte der ersten Staffel irgendwann aufgehört. Dann jetzt nach einer Weile Wiedereinstieg und im Urlaub Binge Watching betrieben. Ausgezeichnete Serie. Leider ist die Realität sch...
von muffel
15. Mai 2018, 14:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Antworten: 21
Zugriffe: 7893

Re: Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Ich fange erst im August mit meinem Job an und habe daher "noch" nix zu meckern! :D Ich habe die Ausbildung als Speditionskaufmann abgeschlossen und wurde übernommen und freue mich nun schon riesig auf die neue Aufgabe und die Tatsache, dass ich bald in einem Festangestelltenverhältnis bin...
von muffel
15. Mai 2018, 14:49
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K-Fernseher, anyone?
Antworten: 72
Zugriffe: 21899

Re: 4K-Fernseher, anyone?

Ich habe den Samsung 49KS7090. Das ist zwar das 2016 Modell, aber der KS7090 ist für das Geld (ca. 1000 Euro) das einzige Gerät mit UHD Premium Zertifizierung. 10 Bit Panel, 1000 nits, 120 Hz Panel etc. Das Gerät ist den 2017er MU7000 Modellen technisch überlegen.
von muffel
15. Mai 2018, 14:47
Forum: Hardwareforum
Thema: Funkkopfhörer gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Funkkopfhörer gesucht

Funkkopfhörer sind für die Bequemlichkeit schon was sehr feines, aber die Qualität lässt halt zu wünschen übrig. Wenn aber finde ich die Kopfhörer von Sennheiser ganz gut, da gibt es das ein oder andere Paar, welches ich mir a ehesten holen würde...