Die Suche ergab 47 Treffer

von Nordhesse80
29. Jun 2020, 11:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 967
Zugriffe: 33043

Re: The Last of Us 2

Den finalen Kampf im Wasser stattfinden zu lassen hatte auf mich dann nicht nur zu einer gelungenen Inszenierung geführt, sondern mit ihrem Kniefall ins Wasser (und dem Kampf darin) wurde sie von ihrer Rache und ihrer Last reingewachsen. Das untermalte für mich ihre Befreiung von ihrem Feldzug gege...
von Nordhesse80
29. Jun 2020, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 967
Zugriffe: 33043

Re: The Last of Us 2

Samstag lief dann auch bei mir der Abspann über den Bildschirm. Ich bin tief beeindruckt von dem Game. Grafik und Sound waren eine Klasse für sich und in der Hinsicht habe ich jede Minute in Game genossen. Ich fand es aber einfach zu lang. ND schaffte es mich Technisch zu beeindrucken, mit der Erzäh...
von Nordhesse80
25. Jun 2020, 09:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 967
Zugriffe: 33043

Re: The Last of Us 2

Bin letzt bei 16 Stunden in The last of us 2 und bin bisher wirklich begeistert. Am Wochenende hab ich endlich wieder Zeit und kann es fertig zocken. Sound und Grafik absolut klasse. Story kann ich verstehen wenn sich einige daran stören, aber mir gefällt es mal keine einfache Heldenreise nachzuspie...
von Nordhesse80
25. Jun 2020, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6823
Zugriffe: 594938

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Auf dem Arbeitsweg zocke ich momentan The Witcher 3 auf der Switch nochmal. Die Portierung überzeugt im handheld Modus absolut und sieht gut aus. Bin da erst skeptisch gewesen, aber habe inzwischen viel Spaß damit. 😊
von Nordhesse80
16. Jun 2020, 08:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 967
Zugriffe: 33043

Re: The Last of Us 2

Zur Diskussion kann ich leider keinen Beitrag leisten. Meine Vorkenntnisse von Teil 2 beschränken sich auf den ersten Trailer und die Bröckchen die ich beim Überfliegen der Beiträge hier aufgeschnappt habe. So unwissend bin ich ewig nicht mehr in ein großes Game gestartet. Da freue ich mich schon da...
von Nordhesse80
7. Apr 2020, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: Roomtour durch Silent Hill 4
Antworten: 22
Zugriffe: 1166

Re: Gänsehaut: Roomtour durch Silent Hill 4

Meine Erfahrung mit den originalen Silent Hill Teilen beschränkt sich auf ein kurzes Anspielen von Teil 2. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern warum ich es schnell aufgegeben hatte. Ich habe euch aber, trotz meiner Unkenntnis über die Reihe, gerne zugehört und es war interessant wie ihr den Anfang...
von Nordhesse80
9. Mär 2020, 13:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 6007

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Hatte das Problem auch mit Overcast, dass die letzten 2 Folgen fehlten.
Bei mir funktionierte es dann nach löschen des Podcast in der App und neu hinzufügen mit der URL von Steady wieder problemfrei.
von Nordhesse80
31. Jan 2020, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 17022

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Ich habe mich jetzt gegen den Kauf entschieden. War vorher skeptisch ob da was gutes bei rauskommt und die Berichte, Videos usw. haben mich jetzt überzeugt es zu lassen.
Mich ärgert nur, dass das Original das reforged update bekommen hat und damit für mich verschlechtert wurde.
von Nordhesse80
10. Jan 2020, 13:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 21247

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Erstmal Respekt an Jochen für die Entscheidung und ich kann sie nachvollziehen, da ich im Dezember vor einer ähnlichen Entscheidung stand. Das fällt nicht leicht, allerdings freue ich mich dann wieder auf einen erholten Jochen wenn er in einigen Monaten mit frischer Energie zurück kommt. Andre ein g...
von Nordhesse80
17. Nov 2019, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 198
Zugriffe: 11357

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Bin gleich durch und während Andre nebenbei noch die Tour bewirbt, muss ich mal sagen das war sehr geil. 😁 Ich habe mir die ersten Stunden von death stranding nur auf YouTube angesehen und beide Folgen stehen auch für das was ich dabei gedacht hatte. Ständig hin und her gerissen zwischen „das ist Mi...
von Nordhesse80
6. Sep 2019, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 11319

Re: En Detail: Peter Molyneux

Großartige Folgen. Habe eben die letzte Folge gehört und lasse mal ein großes Lob da.

Sehr schöne Gesprächsführung und man merkt den Aufwand dahinter. 👍
von Nordhesse80
3. Sep 2019, 09:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 9653

Re: Alexa Skill

Mein kleines Fazit: Der Alexa Skill funktioniert auch auf meinem Echo show gut. Gezielt verschiedene Folgen angewählt und hat immer funktioniert. Unterstützt wurde diese Erfahrung natürlich von Kaffe mit erlesener Müller Vanille Milch. Ein Genuss für alle Sinne 😉 Falls sich das Zeug durch die Tasse ...
von Nordhesse80
22. Aug 2019, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walktrough: In Between
Antworten: 14
Zugriffe: 1952

Re: Walktrough: In Between

Nach dem Podcast hab ich In Between für 3,49€ fürs IPhone gekauft. Bereue den Kauf nur aus einem Grund und der ist meine Abneigung gegen Spielen auf Handys. Sowas kann man in der Hitze des Gefechts schon einmal vergessen. :ugly: Die Steuerung und das kleine Display werden In Between einfach nicht ge...
von Nordhesse80
6. Aug 2019, 09:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: The Y-Project
Antworten: 10
Zugriffe: 1141

Re: Altbier: The Y-Project

Nach den ersten Minuten habe ich mal unterbrochen und mir ein kurzes Vorschauvideo zu dem Game angesehen.
https://youtu.be/MrmHFyr9SPI

Mit den Bildern im Hinterkopf bin ich gespannt auf den Rest des Podcast.
von Nordhesse80
17. Jul 2019, 08:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 6190

Re: En Detail: Journey

Ohne Christian Schiffer kann es zwar keine zufriedenstellende Betrachtung von Journey geben, aber ich werde es mir trotzdem anhören. Nach dem Spielen war ich damals nicht wirklich begeistert. Das gute war die kurze Spielzeit und die Optik gefiel mir. Ansonsten hat es mich nie abgeholt. Old Mans Jour...
von Nordhesse80
24. Mai 2019, 16:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 14474

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Eine Brauerei geht da schon in Ordnung. Bauchschmerzen würde mir ein Sponsor aus der Gamesbranche bereiten.

So kann ich damit leben und ich finde es sehr gut, dass ihr dazu auch nochmal nachfragt.
von Nordhesse80
19. Mär 2019, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 169
Zugriffe: 20261

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Ich bin gestern zu steady gewechselt. Jahresabonnement mit Bankeinzug und der Wechsel ging erstaunlich einfach.
von Nordhesse80
11. Mär 2019, 21:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Foundation
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

Re: Eine Viertelstunde mit Foundation

Genau das richtige Format für das Game und Dom habe ich gerne zugehört. Ich hatte mich vor kurzem für Dawn of Man entschieden und da kann man zwar die Gebäude gezielt platzieren, allerdings haben die Einwohner keine festen Rollen. Was beide Spiele gemeinsam haben ist wohl der niedrige Schwierigkeits...
von Nordhesse80
7. Mär 2019, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #204: 428 Shibuya Scramble (ft. SpeckObst)
Antworten: 55
Zugriffe: 4826

Re: Folge 204: 428 Shibuya Scramble

So die Demo lief dann gestern Abend auf meiner heimischen PS4 und ich war teils positiv überrascht und gleichzeitig abgeschreckt. Die Anzahl und Qualität der Bilder und Videos hat mich positiv überrascht. Ich habe den ersten Storyteil mit Kano (hoffe ich hab den Namen richtig in Erinnerung) gespielt...
von Nordhesse80
6. Mär 2019, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #204: 428 Shibuya Scramble (ft. SpeckObst)
Antworten: 55
Zugriffe: 4826

Re: Folge 204: 428 Shibuya Scramble

Die haben Final Fantasy 13-2 tatsächlich eine perfekte Wertung gegeben. Ich glaube, ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Final Fantasy 13-2 perfekte Wertungen kriegt. Adieu. Goodbye. Spiel nochmal unser Lied, André. Aber dann muss ich Abschied nehmen. Gräm dich nicht! Ich gehe an einen bess...