Die Suche ergab 14 Treffer

von Palantir
29. Jul 2021, 13:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #25 fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Mass Effect Madness #25 fehlt

Andre Peschke hat geschrieben: 29. Jul 2021, 12:21
Kaputtnick hat geschrieben: 29. Jul 2021, 11:20 Also auf der Webseite fehlt noch die #24 also die Datei ME3_5.
Sollte gleich da sein.

Andre
Ist da. Merci Andre.
von Palantir
29. Jul 2021, 09:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Gonas hat geschrieben: 29. Jul 2021, 07:38 Auf der Webseite fehlt dafür die Folge 24. :D
Ich dachte mir auch gerade: Bin ich betrunken oder war es der Admin beim Upload. :ugly:
von Palantir
6. Jul 2021, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 82
Zugriffe: 13548

Re: Runde #326 Steam Summersale Battle

[*] Titanfall 2 vs.Hearts of Iron IV --> Titanfall = Online PvP = Automatischer Punkt für Jochen . Da spiele ich lieber HoI4 vanilla. Moment! Titanfall 2 ist nicht nur Online PvP, sondern hat eine Singleplayer-Kampagne und - ich weiß: das sagen sie im Internet alle zum Spiel! - die ist wirklich net...
von Palantir
6. Jul 2021, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Die Idee mit Tali/Geth als Allegorie auf Palästina fand ich ja sehr interessant, da hättet ihr aber viel mehr drauf eingehen sollen, als das einfach mal so als These in den Raum zu stellen. Wie zeigt sich das genau? Bei solchen Deutungen wäre echt Mehrwert drin gewesen, aber vielleicht wird das ja ...
von Palantir
5. Jul 2021, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ich habe nach dem hören, Lust auf einen neuen Durchgang bekommen. Meine Frage ist jetzt lohnt sich die Legendary Version für jemanden der schon alle 3 Teile incl. DLC hat? Oder kann ich mir die Grafik mit ein paar Mods aufhübchen? Ich würde sagen - nicht zum aktuellen Preis, nein. Da stimme ich mit...
von Palantir
5. Jul 2021, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Numfuddle hat geschrieben: 5. Jul 2021, 13:24 Vielleicht nicht unbedingt am Anfang aber insgesamt ist der Thresher Maw zu Fuß einfacher zu besiegen als mit dem Mako für mich jedenfalls.
Du hast die Viecher zu Fuss platt gemacht? :shock:
von Palantir
5. Jul 2021, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Der Deck 13 Podcast wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen weil sich durch die Akquise von Deck 13 durch Focus Home Interactive die gesamte Rechte- und Vertragssituation geändert hat. Gab da auch eine Weltherrschaft zu. Also kann der Mass Effect Podcast schon mal nicht der Grund sein warum de...
von Palantir
5. Jul 2021, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #334: 4Players – Abgang mit erhobenem Haupt
Antworten: 683
Zugriffe: 111358

Re: Ich glaube, sie machen 4Players dicht

War nie ein Leser von 4P, aber das ist ja schon eine bekannte Marke.

Versucht Ihr ein Magazin Spezial dazu zu bringen?
von Palantir
5. Jul 2021, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Falls ihr wegen der aktuellen Gründe (Krankheit, Urlaub etc.) Probleme habt die nächste Woche zu füllen, kein Problem. Ich glaube ich wäre froh über weniger reguläre Folgen. Alter 25 Stunden für Staffel 2!? :o Mir selbst gefallen die Spiele ja und eine journalistische Meta-Betrachtung fände ich nic...
von Palantir
4. Jul 2021, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19112

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Zum Thema: ich fand die erste Folge okay. Meines Erachtens wäre es allerdings strukturell angenehmer, wenn ihr jeden Artikel einzeln von vorn bis hinten durchgeht, anstatt jeden Teil (Headline, Vortext, Text) einzeln zu vergleichen. Das häufige Gespringe kann gerade zu Beginn verwirren, wenn man ma...
von Palantir
4. Jul 2021, 20:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Altbier - Der Planer
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Re: Themenvorschlag Altbier - Der Planer

Musste erst Bilder nachschauen, welches der Spiele das war, welche ich im Kopf hatte. Würde mich auch interessieren! Dummerweise habe ich nach dem Sichten der Bilder noch eher das Bedürfnis nach einem Podcast zu "Vermeer - die Kunst zu erben" :D Da wird dir ja inzwischen bei einem gewisse...
von Palantir
4. Jul 2021, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Den dritten Teil konnte ich beim ersten Hören ab Minute 45 irgendwie nur noch in 10-Minuten-Blöcken ertragen, weil es mir alles so dermaßen auf den Sack ging Nicht in diesem Ton, mein Lieber. Verwarnung. War kein Angriff auf eine Person sondern eine umgangsprachliche Formulierung. Geändert. Besser?
von Palantir
4. Jul 2021, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 88293

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Ich habe mir bislang nur die ersten beiden Folgen anhören können und mich noch nicht ganz durch den Thread gelesen. Da ich Mass Effect und The Pod sehr liebe, wollte ich trotzdem mal ein Zwischenfazit ziehen. Die ersten beiden Folgen fand ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend :( . Imo hat das bisla...
von Palantir
12. Jun 2018, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 117809

Re: E3 2018

Da die Diskussion gerade eh einen kleinen Schwenk Richtung Kommentierung des Streams macht: Nachdem ich grade den AeB-Stream zur Bethesta-PK nachgeholt habe, würde ich gern zur Diskussion stellen inwieweit Live-Kommentare der Pod-ler, insbesondere bei solchen späten/frühen PK (insbesondere kleiner P...