Die Suche ergab 200 Treffer

von Ubique
9. Jun 2019, 11:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 398
Zugriffe: 72961

Re: Steam Spiel zu verschenken

Neu zuviel:

Homeworld Remastered Collection

nach wie vor überzählig:

Karateka
STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast
Earth Overclocked
von Ubique
8. Mai 2019, 08:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 23
Zugriffe: 4134

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Ich verstehe Podcasts auf Spotify irgendwie nicht. Man kann doch total schlecht wieder an der Position einsteigen, an der man aufgehört hat. Selbiges bei Audiobooks. Da ist doch eine Podcast App deutlich komfortabler... Man steigt doch bei der Unterrechung von Podcasts, genau an der Stelle ein wo m...
von Ubique
5. Mai 2019, 12:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 398
Zugriffe: 72961

Re: Steam Spiel zu verschenken

Wer an einem der folgenden Titeln interesse hat, bitte melden.

Karateka
The Spatials
Project Highrise
STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast
Pang Adventures
Raiden Legacy - Steam Edition
Double Dragon Trilogy
Earth Overclocked
von Ubique
17. Aug 2018, 09:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 947
Zugriffe: 89751

Re: Was hört ihr gerade?

Letztens wieder drüber gestolpert, hatte ich ganz vergessen:

At The Drive-In: One Armed Scissor
https://www.youtube.com/watch?v=ItL6ffQWgRM
von Ubique
17. Aug 2018, 09:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1332

Re: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen

Und so ein Addon ist dann die Gelegenheit nochmal nen Monat in Erinnerungen zu schwelgen. Das dürfte sein wie mal wieder nach Hause zu Mutti zu kommen. Für mich wäre das eher ein zurückkehren in eine einseitige Beziehung. Eine in der man nur aus Beqemlichkeit viel zu lange war und Dinge machte an d...
von Ubique
17. Jul 2018, 14:30
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 18686

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Danke für das Feedback. Ja das "fehlende" Windows ist mir auch aufgefallen, benötige ich aber auch nicht.

Ein wenig Zeit zum überlegen hab ich ja noch.
von Ubique
17. Jul 2018, 08:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 18686

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Da ich so gar keinen Plan von PC Hardware habe, eine Frage an die informierte Runde.

Taugt der was für den Preis?

https://www.amazon.de/ASUS-GL753VD-90NB ... KAKR8XB7XF
von Ubique
5. Jun 2018, 08:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1686
Zugriffe: 144510

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

toxic_garden hat geschrieben:
4. Jun 2018, 16:05
Ubique hat geschrieben:
4. Jun 2018, 13:20
Das war für mich die beste Stelle im Film :D
du guckst auch Transformers wegen der tollen Dialoge, näh? :snooty:
Nö, die schaue ich gar nicht. Nichts mit dem Michael Bay auch nur entfernt etwas zu tun hat.
von Ubique
4. Jun 2018, 13:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1686
Zugriffe: 144510

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

...Quasi ab dem Moment, indem die Beastie Boys los plärren und eine Armada von Schiffen mit 80er Rock vernichtet wird, gingen bei mir alle Lichter aus. Alles, was danach kam, war so dermaßen unwürdig, stumpf.... Das war für mich die beste Stelle im Film :D Und jetzt das Klugscheißen: Beastie Boys w...
von Ubique
18. Apr 2018, 09:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla
Antworten: 23
Zugriffe: 2369

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Vanille-Fisch Dabei musste ich sofort an Dr. Who denken. Es gibt da eine wunderbare Folge in der er reinkarniert und versucht herauszufinden was er jetzt gerne isst. Das sensationelle Ergebnis war Fischstäbchen mit Vanillesoße. Vielleicht ja auch was für André ;) Das war Custard (Sahnesauce), keine...
von Ubique
17. Apr 2018, 10:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla
Antworten: 23
Zugriffe: 2369

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Es würde mich bei Müller auch nicht wundern, wenn an dem Produkt auch keine Kühe beteiligt wären. ;)
von Ubique
20. Mär 2018, 16:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1159
Zugriffe: 108471

Re: Serientipps

Fringe ist mir zu trashig. Geschmack hin oder her, aber bitte was ist an der Serie "trashig"? Das kann man vielleicht von einer SCIFI Serie wie Doctor Who behaupten, aber dort gehört das auch mit zum Charme, das alles ein wenig "Trashig" wirkt (bspw. die Plömpel Kanonen der Dalek ;>). Was ich damit...
von Ubique
13. Mär 2018, 10:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1686
Zugriffe: 144510

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe mir gestern Molly's Game gegeben. Typischer Sorkin, man bekommt also, was drauf steht. Sicherlich kein Meisterwerk, das man gesehen haben muss, aber ich mochte ihn. Jessica Chastain ist wie immer eine Wucht und trägt den Film fast allein. Habe den Film gestern auch gesehen, habe Aaron Sork...
von Ubique
11. Mär 2018, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 153 - Gewalt, Aggression, Zerstörung
Antworten: 60
Zugriffe: 5167

Re: Runde 153 - Gealt, Aggression, Zerstörung

Der Film heißt Swingers, Herr Stange. Bitte nicht mit dem hervorragendem Singles verwechseln.
von Ubique
11. Mär 2018, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 6117

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Glückwunsch! Eine Information ein wenig eher hätte ich schön gefunden. Wäre gern dabei gewesen wenn Ihr schon einmal in meiner Heimatstadt seid.
von Ubique
6. Mär 2018, 09:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1686
Zugriffe: 144510

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Valerien Narrativ sehr schwache Sci-Fi von Luc Besson. Lässt sich keine Zeit für die Charaktere. Hat aber knallbunte Kulissen und abgefahrene Disigns, was Aliens und Kostüme angeht. Hat mir aufgrund der schwachen Geschichte und Charaktere aber nicht gefallen. An dem Film kann man wirklich vieles kr...
von Ubique
2. Mär 2018, 09:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherschaft XXII: Zuerst die gute Nachricht…
Antworten: 49
Zugriffe: 7785

Re: Weltherschaft XXII: Zuerst die gute Nachricht…

Dann mal eine ganz allgemein formulierte Bitte für die Zukunft an die Podcaster: Lasst euch bitte in Zukunft nicht (mehr?) von der Meinung weniger Forenuser in euren Personalentscheidungen (bzw irgendwelchen Entscheidungen) beeinflussen :) Die 2300 angemeldeten User sind ja nicht einmal 10% der Hör...
von Ubique
28. Feb 2018, 13:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1159
Zugriffe: 108471

Re: Serientipps

Bad Banks
Eine Miniserie von ZDF und Arte. Hochwertig produziert, spannend erzählt und mit überzeugenden Darstellern. Ab Samstag wohl im linearen TV zu sehen, bereits seit einigen Tagen in der ZDF Mediathek komplett vorab. Erinnert mich ein wenig an Damages.
von Ubique
21. Feb 2018, 10:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1686
Zugriffe: 144510

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri wird heute Abend angesehen. Wie war er? Ich habe nur Gutes gehört, aber irgendwie nach dem Trailer das Gefühl, schon den ganzen Film zu kennen. Fand den Trailer ganz nett, bin mir aber irgendwie sehr unsicher, ob ich den Film sehen möchte oder nicht. Ich ha...