Die Suche ergab 209 Treffer

von Ubique
25. Feb 2022, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 164726

Re: Der temporäre Elden Ring Thread

I am with Craig on this one. https://twitter.com/EleanorMorton/status/1497154968893247488?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1497154968893247488%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fquery%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FEleanorMorton2Fstatus2F1497154...
von Ubique
17. Feb 2022, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #358: Dying Light 2
Antworten: 46
Zugriffe: 8589

Re: Runde #358: Dying Light 2

Sind die, in den älteren Ankündigungen enthaltenen, Veränderungen an der Spielwelt durch getroffenen Entscheidungen und die "vielen" möglichen Lösungsansätze in den Missionen ins eigentliche Spiel gekommen, oder war das erwartbare Augenwischerei? Habe ich das was überhört, oder wurde drau...
von Ubique
16. Feb 2022, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #358: Dying Light 2
Antworten: 46
Zugriffe: 8589

Re: Runde #358: Dying Light 2

Sind die, in den älteren Ankündigungen enthaltenen, Veränderungen an der Spielwelt durch getroffenen Entscheidungen und die "vielen" möglichen Lösungsansätze in den Missionen ins eigentliche Spiel gekommen, oder war das erwartbare Augenwischerei? Habe ich das was überhört, oder wurde drauf...
von Ubique
4. Feb 2022, 13:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: PSA
Antworten: 169
Zugriffe: 14134

Re: PSA

Das Problem der Anglizismen/des englischsprachigen Fachvokabulars im Podcast wäre supereinfach zu lösen - einfach ein Forennachschlagewerksthread, der fortlaufend aktualisiert wird. Ein weiterer Sammelthread quasi. Problem gelöst. Könnte man im übrigen auch zu gern genutzten popkulturellen Anspielu...
von Ubique
27. Jan 2022, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc
Antworten: 81
Zugriffe: 7825

Re: Das Magazin Spezial: Blockchain, NFT, etc

Wer etwas mehr Zeit hat und dem englischen Mächtig ist, dem kann ich auch folgende 2 Stunden empfehlen. Der Creator nimmt sich immer recht viel Zeit, um auch gut über die verschiedenen Aspekte eines Problems zu sprechen, wobei es bei NFT von vorneherein wie auch bei Crypto unter "Löst ein Prob...
von Ubique
4. Aug 2021, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410821

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Smutje187 hat geschrieben: 3. Aug 2021, 11:37 Bei Zeldalike fällt mir leider das gute alte „What if Zelda was a girl?“-Meme ein :D
SInce when is Zelda not a girl? :think:
von Ubique
18. Dez 2020, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welche Spiele habt ihr vorbestellt?
Antworten: 22
Zugriffe: 3926

Re: Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Ich habe noch nie ein Videospiel vorbestellt und nur sehr wenige zum Release oder kurz nach Release gekauft. Am Release-Tag waren es nur Diablo, Half-Life, Diablo 2 & Half-Life 2. Ist also alles schon eine Weile her. Ich kann den Wunsch etwas vorzubestellen, was nicht limitiert ist, auch nicht a...
von Ubique
7. Okt 2020, 09:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458490

Re: Was hört ihr gerade?

Aus gegebenem Anlass, etwas Classic Rock. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=I-87vYrB848
von Ubique
18. Aug 2020, 16:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825289

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Before Sunset (2004) Zwei junge Reisenden, Céline (Julie Delpy) und Jesse (Ethan Hawke) lernen sich im Zug von Budapest nach Paris kennen und beginnen sich zu unterhalten. Als Jesse in Wien den Zug verlassen muss, bittet er Céline, ihn zu begleiten und bis zu seinem Flug in die USA am morgen mit ih...
von Ubique
9. Jun 2019, 11:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235129

Re: Steam Spiel zu verschenken

Neu zuviel:

Homeworld Remastered Collection

nach wie vor überzählig:

Karateka
STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast
Earth Overclocked
von Ubique
8. Mai 2019, 08:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 20
Zugriffe: 9864

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Ich verstehe Podcasts auf Spotify irgendwie nicht. Man kann doch total schlecht wieder an der Position einsteigen, an der man aufgehört hat. Selbiges bei Audiobooks. Da ist doch eine Podcast App deutlich komfortabler... Man steigt doch bei der Unterrechung von Podcasts, genau an der Stelle ein wo m...
von Ubique
5. Mai 2019, 12:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235129

Re: Steam Spiel zu verschenken

Wer an einem der folgenden Titeln interesse hat, bitte melden.

Karateka
The Spatials
Project Highrise
STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast
Pang Adventures
Raiden Legacy - Steam Edition
Double Dragon Trilogy
Earth Overclocked
von Ubique
17. Aug 2018, 09:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458490

Re: Was hört ihr gerade?

Letztens wieder drüber gestolpert, hatte ich ganz vergessen:

At The Drive-In: One Armed Scissor
https://www.youtube.com/watch?v=ItL6ffQWgRM
von Ubique
17. Aug 2018, 09:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen
Antworten: 15
Zugriffe: 4338

Re: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen

Und so ein Addon ist dann die Gelegenheit nochmal nen Monat in Erinnerungen zu schwelgen. Das dürfte sein wie mal wieder nach Hause zu Mutti zu kommen. Für mich wäre das eher ein zurückkehren in eine einseitige Beziehung. Eine in der man nur aus Beqemlichkeit viel zu lange war und Dinge machte an d...
von Ubique
17. Jul 2018, 14:30
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 46705

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Danke für das Feedback. Ja das "fehlende" Windows ist mir auch aufgefallen, benötige ich aber auch nicht.

Ein wenig Zeit zum überlegen hab ich ja noch.
von Ubique
17. Jul 2018, 08:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 46705

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Da ich so gar keinen Plan von PC Hardware habe, eine Frage an die informierte Runde. Taugt der was für den Preis? https://www.amazon.de/ASUS-GL753VD-90NB0DM2-M04850-i7-7700HQ-Free-DOS/dp/B0725V6P2Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1531809106&sr=8-2&keywords=asus+rog+gl753vd&smid=A3JWKAKR8XB7XF
von Ubique
5. Jun 2018, 08:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825289

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

toxic_garden hat geschrieben: 4. Jun 2018, 16:05
Ubique hat geschrieben: 4. Jun 2018, 13:20Das war für mich die beste Stelle im Film :D
du guckst auch Transformers wegen der tollen Dialoge, näh? :snooty:
Nö, die schaue ich gar nicht. Nichts mit dem Michael Bay auch nur entfernt etwas zu tun hat.
von Ubique
4. Jun 2018, 13:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825289

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

...Quasi ab dem Moment, indem die Beastie Boys los plärren und eine Armada von Schiffen mit 80er Rock vernichtet wird, gingen bei mir alle Lichter aus. Alles, was danach kam, war so dermaßen unwürdig, stumpf.... Das war für mich die beste Stelle im Film :D Und jetzt das Klugscheißen: Beastie Boys w...
von Ubique
18. Apr 2018, 09:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla
Antworten: 23
Zugriffe: 7614

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Vanille-Fisch Dabei musste ich sofort an Dr. Who denken. Es gibt da eine wunderbare Folge in der er reinkarniert und versucht herauszufinden was er jetzt gerne isst. Das sensationelle Ergebnis war Fischstäbchen mit Vanillesoße. Vielleicht ja auch was für André ;) Das war Custard (Sahnesauce), keine...
von Ubique
17. Apr 2018, 10:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla
Antworten: 23
Zugriffe: 7614

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Es würde mich bei Müller auch nicht wundern, wenn an dem Produkt auch keine Kühe beteiligt wären. ;)