Die Suche ergab 7 Treffer

von SixKiller
17. Feb 2024, 00:50
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 162502

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Das klingt komisch. Was passiert denn, wenn du - eingeloggt bei Steady - auf https://steadyhq.com/de/aufeinbier/about gehst und dann ganz nach unten bis "Neueste Posts" scrollst? Welche Posts siehst du da? Hallo Jochen. Wenn ich auf den Link klicke und ganz nach unten scrolle, sehe ich di...
von SixKiller
15. Feb 2024, 16:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 162502

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo Boris.

Ja die "notifications" habe ich angeschaltet, der Haken ist gesetzt.

Die heutige Benachrichtigung zur "Nachgeforscht" Folge kam an. Die Wochenpläne aber nicht :?:

Grüße

Steve
von SixKiller
14. Feb 2024, 17:46
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 162502

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo in die Runde. Packe mein Problem auch mal hier rein, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Anfang des Monats bin ich von Patreon auf Steady gewechselt. Andre sagte irgendwann mal, das wäre für das Projekt besser, da weniger Kosten. Soweit hat auch alles funktioniert und ich kann die neuen Fe...
von SixKiller
9. Mär 2020, 13:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 33433

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Melde mich zurück aufgrund der Email von Patreon, die Ihr geschickt habt.

Bei mir sind beide Folgen im Feed enthalten (iOS Podcast APP mit altem Feed und User+PW)

Weltherrschaft hab ich schon gehört und der Krieger dann die Tage ;)

Grüsse

Sixi
von SixKiller
26. Sep 2018, 15:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Password und Details auf Account-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Re: Kein Password und Details auf Account-Seite

Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rum probiert. Ich kann auch keine geschützten Inhalte auf der Seite aufrufen, obwohl ich eingeloggt bin. Somit kann ich also auch über die Seite keinen Premium Feed mehr erreichen.

Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Danke und Grüsse

Sixi (Steve M)
von SixKiller
24. Sep 2018, 14:38
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Password und Details auf Account-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Kein Password und Details auf Account-Seite

Hallo liebes Forum, da ich auf ein neues Telefon gewechselt habe, brauchte ich den Benutzernamen und das Passwort für den RSS Feed. Dieser wurde mir immer auf der Accountseite angezeigt, zusammen mit anderen Informationen, wie Backer-Tier usw. Den Login habe ich immer über Patreon gemacht. Nun wird ...
von SixKiller
24. Mai 2018, 14:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes
Antworten: 22
Zugriffe: 7095

Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Hallo im weltbesten Spieleforum. Habe seit gestern oder vorgestern ein Problem mit dem Premium5 Feed über Itunes. Die En-Detail Folge vom Donnerstag kam schon nicht mehr rein. Irgendwie hat er ein Problem mit dem aktualisieren des Feeds. Habe dann den Feed gelöscht und jetzt bekomm ich ihn nicht mal...