Die Suche ergab 4 Treffer

von pogo
10. Jun 2018, 09:16
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abo pausieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3550

Re: Abo pausieren

Ah ok, super danke!
von pogo
9. Jun 2018, 20:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Abo pausieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3550

Abo pausieren

Ist es möglich sein Abo zu pausieren? Ich würde gerne für 3 Monate aussteigen, und danach den Account wieder aktivieren, so dass dann noch alle RSS Feeds funktionieren usw.
Oder muss ich nach einer Kündigung tatsächlich einen neuen Account anlegen und alles neu einrichten?
von pogo
2. Jun 2018, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel - Knarren
Antworten: 22
Zugriffe: 5795

Re: The Panel - Knarren

Ich bin nun erst mit der Knarren Folge durch. Vielen Dank, war sehr interessant! Meiner Meinung nach wurde aber auf einen Punkt nicht ausführlich eingegangen und ich möchte hier mal eine steile These aufstellen ;) Warum ist es eigentlich so, dass "Spiele mit Knarren" so zahlreich sind und ...
von pogo
30. Mai 2018, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Immersion
Antworten: 2
Zugriffe: 1426

Nachgeforscht: Immersion

Erstmal: Sehr schöne Folge! Hat mir Spaß gemacht zuzuhören. Einen kleinen Nachtrag zum Thema Immersion und VR hätte ich allerdings noch. Ich bin Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Hamburg und forsche selbst im Bereich VR. Und in der VR Forschung gibt es eine Definition für Immersion, die ein ...