Die Suche ergab 25 Treffer

von TimBach97
30. Jun 2018, 12:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 18021

Re: NFL Red Zone

Ich denke auch, dass eine Kombo aus allem hilft. Let's Plays schauen, selbst zocken, NFL und College verfolgen.. dann geht das schneller, als du denkst. Und glaub mir: Football hat an manchen Stellen so verwirrende Regeln, dass die Refs selbst zehn mal überlegen müssen, was nun die richtige Entschei...
von TimBach97
30. Jun 2018, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 46756

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

[...] Bis jetzt hat mir keiner Gewalt angedroht wenn ich nichts bezahle. Das habe ich nicht gesagt...ich wünsche mir, genau wie du, dass das Spiel fertig wird. :romance-heartbeating: :romance-hearteyes: :romance-heartsfade: :romance-heartsmiley: :romance-heartspink: :romance-heartsthree: :romance-h...
von TimBach97
30. Jun 2018, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Coverdesign bei Call of Duty
Antworten: 8
Zugriffe: 648

Re: Coverdesign bei Call of Duty

Was ich sehr interessant finden würde, wäre wenn Ihr euch mal die Announcement Artworks/Trailer zur Brust nehmen würdet. z.B: Cyberpunk 2077 - was sollte der frühe CGI Trailer bewirken, welche Atmosphäre zeigt er - und wie ist der Vergleich zu dem aktuellen Trailer. oder bleiben wir bei Battlefield...
von TimBach97
30. Jun 2018, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 168 - Sind wir zu alt für Spiele - Feedback
Antworten: 41
Zugriffe: 3258

Re: Runde 168 - Sind wir zu alt für Spiele - Feedback

Ich möchte als junger Hüpfer auch mal was dazu sagen: Ihr seid mit Sicherheit nicht zu alt. Klar, ihr setzt andere Prioritäten, das fängt ja bei mir jetzt schon an mit 20 Jahren. Aber ihr, damit meine ich die Jungs, die um die 40 sind, seid die, die mir als kleiner Stöpsel das Gaming überhaupt schma...
von TimBach97
30. Jun 2018, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4940
Zugriffe: 361713

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade auch Stardew Valley, hauptsächlich zwar meine Freundin, aber ich habe auch immerhin einen stolzen Hühnerstall. Erzittert vor meiner bäuerlichen Macht! :D Ansonsten metzel ich mich nochmal durch Nioh. Der zweite Run ist wesentlich angenehmer und man kann den Char so leveln, wie man ...
von TimBach97
30. Jun 2018, 11:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 900
Zugriffe: 70658

Re: Was hört ihr gerade?

Ich bin hier natürlich eher eine Rarität. Aber ich höre viel Cozz momentan. Das ist der Schützling von J. Cole und bei Dreamville unter Vertrag. Ist moderner Boombap und hat einfach was. Nur zu empfehlen, insbesondere das neuere Album, das alte ist noch etwas "clubbig"

LG
T.B.
von TimBach97
30. Jun 2018, 11:54
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17713

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Was aus meiner Sicht auch noch für ihn spricht... er sieht nicht aus wie nen aufgepimpter Tarnkappenbomber, wie viele andere Gaming Laptops, man kann ihn also auch mal aus der Tasche nehmen ohne sich direkt als Geek zu outen haha... Wie ein aufgepimpter Tarnkappenbomber... :dance: :mrgreen: Wenn da...
von TimBach97
29. Jun 2018, 18:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Schönster Dialekt?
Antworten: 36
Zugriffe: 3052

Re: Schönster Dialekt?

Also meiner ist ganz klar der Aachener Dialekt. Ich weiß nicht mal, wie man den konkret nennt. Aber der hat was richtig nettes. Östliche Dialekte hingegen wirken auf mich immer etwas stumpf. Verzeihung. Ich selbst spreche wie ein Bauer. :D Bayrisch kann auch nett sein. Außer es ist die "hardcore"-Ve...
von TimBach97
29. Jun 2018, 18:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1561
Zugriffe: 121002

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe mir nochmal Event Horizon angeschaut. Ich weiß nicht, was es ist... aber das ist der einzige Film, bei dem ich fast schon tatsächliche Angst bekomme. Klar, manche Sachen sind heutzutage etwas altbacken. Aber trotzdem. Dieses "Dead Space" Gefühl, was der Film vermittelt.. das ist einfach wun...
von TimBach97
29. Jun 2018, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum machen es mir Spiele hinten raus oft so schwer?
Antworten: 23
Zugriffe: 2101

Re: Warum machen es mir Spiele hinten raus oft so schwer?

Ich glaube einfach, dass das eine Form von Klimax ist. Das wurde hier ja auch schon so ähnlich beschrieben. Du lernst die Spielmechaniken kennen, du wendest sie an, du wirst besser, du bekommst neue, usw... und zum Ende musst du alles auf einmal mal zehn machen. Für viele Spieler, die bis fast zum E...
von TimBach97
26. Jun 2018, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 38741

Re: E3 2018

Also nach der Ubisoft-Show kann man wohl sagen: Denen ist richtig unangenehm, dass sie Spiele machen! Genau das Gefühl hatte ich auch. Als hätten da Leute die Sache inszeniert, die eigentlich nur den Auftrag hatten "Hey, macht mal eine Mordsgaudi für Alt und Jung. So richtig urig, bitte." und dann ...
von TimBach97
26. Jun 2018, 15:44
Forum: Hardwareforum
Thema: Ataribox
Antworten: 21
Zugriffe: 2130

Re: Ataribox

Die Ouya war der größte Flop überhaupt. Was die da gemacht haben, das verstehe ich bis heute nicht. Hat jemand plausible Gründe dafür, dass sie dann so unterirdisch war? Klar. "Mal eben" eine Konsole entwickelt hat man nicht. Aber die war doch ein Hoffnungsträger. Damals.

LG
T.B.
von TimBach97
18. Jun 2018, 08:48
Forum: Hardwareforum
Thema: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen
Antworten: 49
Zugriffe: 3935

Re: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen

Hallo,

welche Optionen du im Detail für deine Spiele brauchst kannst eigentlich nur du selbst entscheiden. Ich habe mir einen 24 Zoll Monitor gekauft. Bin total Happy und froh den richtigen Monitor für mich gefunden zu haben. Die ausführliche Beratung auf der Seite hat mir dabei sehr geholfen.

LG
von TimBach97
12. Jun 2018, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht
Antworten: 402
Zugriffe: 25462

Re: Manchmal, manchmal versteht ihr Medienfuzzies uns Gamer so überhaupt nicht

Ist das nicht wirklich eher ein Internetproblem als eins von statistischen Erhebungen? Sicher wird es dadurch zu einem bei Erfassung internetspezifischer Probleme. Aber grundsätzlich sehe ich hier eher immer noch die laute Minderheit. Das ist jetzt alles andere als wissenschaftlich, aber: Ich kommen...
von TimBach97
12. Jun 2018, 17:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1110
Zugriffe: 90604

Re: Serientipps

Ich werde das Rad jetzt mal nicht neu erfinden. Im Gegenteil: Ich habe wieder mit Buffy angefangen. "Wieder" da mein großer Bruder es damals geschaut hat als ich noch ein kleiner Stöpsel war. Kann mich nur an Bruchstücke erinnern und daran, dass ich fasziniert war. Über die Jahre hat er dann immer w...
von TimBach97
12. Jun 2018, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 467
Zugriffe: 52586

Re: Schnäppchen und Preistipps

Laut Reddit gibt es bei GOG... Leider weiß GOG selbst davon nichts. Scheint ein frühzeitiger Zugriff auf eine Promo im Zusammenhang mit CP2077 gewesen zu sein. Aktuell kann man nicht mehr darauf zugreifen, das berichten auch viele im Reddit. Irgendjemand hat wohl den falschen Hebel umgelegt. Ich mö...
von TimBach97
12. Jun 2018, 17:15
Forum: Hardwareforum
Thema: Ataribox
Antworten: 21
Zugriffe: 2130

Re: Ataribox

Die Atarispiele laufen bei mir in einer Liga "Würde ich nicht mehr anfassen wollen". Das kann aber natürlich daran liegen dass ich die Dinger erlebt habe als ich schon NES und Amiga kannte und mir da der persönliche Nostalgiefaktor ein wenig fehlt. Ganz genau so sehe ich das auch. Du sprichst die N...
von TimBach97
12. Jun 2018, 13:54
Forum: Hardwareforum
Thema: Ataribox
Antworten: 21
Zugriffe: 2130

Re: Ataribox

Ich denke, dass das Stichwort hier "Convenience" ist, wie bei so vielen Anschaffungen der Neuzeit. Wieso holen sich Leute Spiele, die sie schon besitzen auf unterschiedlichen Plattformen erneut? Na, weil diese Plattformen ihnen irgendeinen Mehrwert bietet. Häufig ist das die angebotene "Bequemlichke...
von TimBach97
12. Jun 2018, 13:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: wertschätzung vampyr
Antworten: 31
Zugriffe: 2451

Re: wertschätzung vampyr

Ich habe bei Vampyr das Gefühl, dass das Studio irgendwann im Budget gekürzt worden ist. Das Interface und die Texturen wirken auf mich wie Notlösungen, zmd. was den Detailgrad angeht. Weiß jemand etwas darüber, wieso es nach den ersten Trailern so still wurde damals? Vlt geht das Hand in Hand mit i...
von TimBach97
11. Jun 2018, 19:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 38741

Re: E3 2018

Das ist jetzt vielleicht etwas albern aber: Seid ihr denn auch davon fasziniert, dass Kingdom Hearts über MS an den Start gekommen ist? Es hat eigentlich nicht viel zu bedeuten aber irgendwie kam mir das falsch vor. Ist für mich immer ein Sonyding gewesen. Wie seht ihr das? Und mal ganz unabhängig d...