Die Suche ergab 109 Treffer

von falkoloeffler
13. Mär 2024, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 974
Zugriffe: 119519

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Vaskes hat geschrieben: 13. Mär 2024, 13:09Für die Bruce Lee Seite bin ich ja fast bereit Falko seine Mitarbeit an Siedler 3 und den absolut unbefriedigenden Podcast dazu zu vergeben (keine Wege, ey!)
Man kann mir ja viel nachsagen, aber mit Siedler III hatte ich nix zu tun. :)
von falkoloeffler
13. Mär 2024, 08:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 974
Zugriffe: 119519

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Andre Peschke hat geschrieben: 13. Mär 2024, 08:36Die Links funktionieren nicht mehr. Was ist das für ein Ranz? De-Abo! De-Abi oben drauf, du hast jetzt nur noch Grundschulabschluss!
Seit ich Netscape Composer 3 nicht mehr habe, kann ich die Seite leider nicht mehr bearbeiten. :(
von falkoloeffler
13. Mär 2024, 08:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 974
Zugriffe: 119519

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Andre Peschke hat geschrieben: 13. Mär 2024, 08:20Mein Fehler. Ich denke einfach ständig an dich.
Oder es liegt einfach an dieser 25 Jahre alten Seite: https://falkoloeffler.de/bruce/bruce.htm
von falkoloeffler
12. Mär 2024, 22:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 974
Zugriffe: 119519

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

bluttrinker13 hat geschrieben: 12. Mär 2024, 19:44 Ein 12pixel Premiumkörper immerhin! 😂
Ah, wenigstens EINE Person hat auch meinen Avatar hier gesehen. :D
von falkoloeffler
12. Mär 2024, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 974
Zugriffe: 119519

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

kann mir nicht erklären, warum André bei Bruce Lee an mich denkt
von falkoloeffler
25. Jul 2023, 08:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 42847

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Ich mein, was hat sich denn wirklich real für den Otto Normaluser geändert auf Twitter bisher? Der Vogel ist nun ein X (und das auch nur auf der Webseite). Zum Glück hat John Scalzi seine Gründe und Gemütslage ausführlich zusammengefasst. Kann ich unterschreiben (bis auf seine Begeisterung über Blu...
von falkoloeffler
24. Jul 2023, 18:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 42847

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Andre Peschke hat geschrieben: 24. Jul 2023, 16:27Wäre Mastodon nicht scheiße, wäre ich auch schon dort.
Ihr braucht einfach eine eigene Instanz zur Motivation. thepod.social oder weltherrschaft.social oder so naaaaa?
von falkoloeffler
24. Jul 2023, 16:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 42847

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Ja mal abwarten. Das Logo ist echt das Unwichtigste und die Chance, dass es nur ein weiter Trollversuch ist ist nun auch nicht gerade klein. Nee, da steckt schon mehr dahinter. Das hier ist ganz informativ: https://www.disconnect.blog/p/elon-musk-wants-to-relive-his-start Ich bin jedenfalls raus.
von falkoloeffler
3. Jul 2023, 13:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 42847

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Desotho hat geschrieben: 3. Jul 2023, 06:38und gucke was Falko Löffler als nächstes anstellt
Cheers!
von falkoloeffler
30. Mär 2023, 16:41
Forum: Hardwareforum
Thema: Kindle oder Tolino?
Antworten: 58
Zugriffe: 8760

Re: Kindle oder Tolino?

Wie macht Amazon das? Bei der Bestellung ist voreingestellt, dass das neue Gerät mit deinem existierenden Account und allen Inhalten verknüpft wird. Wenn du das deaktivieren willst: -> "Meine Inhalte und Geräte" Da gibt es die Menüpunkte für die Speicherung der Netzwerkpasswörter, Geräte-...
von falkoloeffler
24. Mär 2023, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Ralf C. Adam hat geschrieben: 24. Mär 2023, 08:44[ERGÄNZUNG]: Wir können das aber gerne mal über einem Bier und eingeschaltetem Mikro ausdiskutieren! :D
Wenn André vom Watschenbaum pflückt, lassen wir das Mikro besser aus (Beweismittel).
von falkoloeffler
23. Mär 2023, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Andre Peschke hat geschrieben: 23. Mär 2023, 16:42OhhhhH! Mir auch! Ich habe ja irgendwann sogar Ralf erklärt, warum das gar nicht so doll ist!! ;)
RALF, DER ANDRE ÄRGERT MICH SCHON WIEDER!!!
von falkoloeffler
23. Mär 2023, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Andre fragt ja in der Folge nach Walking Sims, die die 2D-Adventure-Perspektive übernehmen. Sind da nicht Kentucky Route Zero und Oxenfree (mit Einschränkungen, weil es IIRC rudimentäre Rätsel gibt) recht prominente Beispiele? "To the Moon" hätte mir eigentlich noch direkt einfallen müssen.
von falkoloeffler
21. Mär 2023, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Ich hatte auch "Moorhuhn = Wimmelbild?" auf dem Zettel stehen, aber das ist ja ungefähr, als würde man FIFA zu einem Jump and Run -- äh, sorry, muss weg
von falkoloeffler
19. Mär 2023, 19:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Viel wichtiger, hier ein Longplay von Quest for the Holy Grail:

https://youtu.be/AwAM59_pYZ0
von falkoloeffler
19. Mär 2023, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Das allerschönste Beispiel, das ich mal gesehen habe, war eine doppelte Verwirrung: Mutter (deutsch) kann die menschliche Mutter oder die Schraubenmutter sein. Nut (englisch) kann die essbare Nuss oder die Schraubenmutter sein. Jetzt finde im Wimmelbild mal die Mutter, die eine essbare Nuss ist... ...
von falkoloeffler
16. Mär 2023, 19:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Atlas Fallen
Antworten: 27
Zugriffe: 2559

Re: Themenvorschlag: Atlas Fallen

Verdammt, bei Twitter lesen ja Leute mit!
von falkoloeffler
9. Feb 2023, 10:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Entwicklungen in deutschen Spielepodcasts
Antworten: 141
Zugriffe: 10549

Re: Entwicklungen in deutschen Spielepodcasts

Ironic Maiden hat geschrieben: 6. Feb 2023, 16:21Wenn ich etwas wirklich spannend finde, sehe ich ja auch - das mag aber nur bei mir so sein - über andere Dinge wie mäßige Tonqualität. komische Akzente usw. hinweg
puh glück gehabt
von falkoloeffler
8. Feb 2023, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Schlachtfeld Rennstrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 733

Re: Auf ein Altbier: Schlachtfeld Rennstrecke

Irre ich mich, oder ist "Rumble Racing für die PS2 komplett in Vergessenheit geraten, obwohl EA? https://www.youtube.com/watch?v=YmM4gWGsWsA Wilde Mischung aus SSX und Mario Kart. Schultertaste gedrückt halten, um in der Luft Stunts zu machen, wodurch man Boost erhält. Völlig absurde Waffen - z...
von falkoloeffler
24. Jan 2023, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #408: Starke Frauen
Antworten: 89
Zugriffe: 6164

Re: #408 Starke Frauen

Ironic Maiden hat geschrieben: 23. Jan 2023, 15:18Ich heiße wirklich Janna. Das ist, laut Aussage meiner Eltern, die für das Chaos verantwortlich sind, die niederdeutsche Kurzform von Johanna.
Ich möchte auch hier meinen Vorschlag zu Protokoll geben, dass wir uns auf "Indjanna Jones" einigen. Da hat sicher auch Hann Solo nix dagegen.