Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan F
13. Jun 2018, 11:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164162

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Sooo, ich habe mich nun im Chat bei Steady gemeldet und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. :dance: Innerhalb einer langen E-Mail-Adresse ist der Unterschied zwischen stefan und sfefan doch sehr tückisch und schwer zu entdecken (ich habe immerhin 3 Wochen dafür gebraucht... :mrgreen: ). Problem k...
von Stefan F
13. Jun 2018, 10:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164162

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo Jochen,

okay, ich übe mich in Geduld. ;)

Danke für die Rückmeldung.

Beste Grüße,
Stefan
von Stefan F
13. Jun 2018, 08:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164162

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo, ich benötige Hilfe, da mir ein saublöder Fehler passiert ist. :oops: Beim Umstieg von Patreon auf Steady habe ich zwar die gleiche E-Mail-Adresse benutzt, habe aber einen Tippfehler eingebaut. Steady hat ordnungsgemäß Ende Mai abgebucht und es lief auch alles soweit, bis wohl Ende letzter Woc...