Die Suche ergab 4 Treffer

von RiesenMumpitz
27. Jul 2019, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli
Antworten: 17
Zugriffe: 6696

Re: Hörerstammtisch in Darmstadt am 27. Juli

Ich werde heute wieder aus Aachen mit einem Kumpel gemeinsam anreisen und gegen früher Nachmittag in Darmstadt eintreffen. Dort werden wir vermutlich etwas durch die Stadt ziehen und was zu Mittag essen und so. Wenn jemand Interesse hat, sich anzuschließen, lasst gerne eine PM da ich schaue nach Ank...
von RiesenMumpitz
2. Mai 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4656

Re: Hörerstammtisch in Karlsruhe am 17.5.2019

Lieber Wolfgang, als neues Mitglied der "The Pod"-Familie würde ich gerne das erste Mal zum Stammtisch nach Karlsruhe kommen (auch wenn ich ohne einen Urlaubstag für die Anreise aus Aachen wohl nicht herumkomme :mrgreen: ) als Jungfernfahrt sozusagen ;) Da es langweilig wäre den Weg auf si...
von RiesenMumpitz
2. Mai 2019, 14:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Forum-Passwort/-Nutzername/-Emailadresse ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Re: Forum-Passwort/-Nutzername/-Emailadresse ändern

Oha :shock: , ich war mir so sicher, alle Optionen schon 3x durchgeklickt zu haben.. jetzt schäme ich mich ein bisschen :oops:
Danke :)
von RiesenMumpitz
2. Mai 2019, 14:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Forum-Passwort/-Nutzername/-Emailadresse ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Forum-Passwort/-Nutzername/-Emailadresse ändern

Hi liebe Leute und Podcaster, ich freue mich seit heute zu den 10 €-Unterstützern zu gehören :dance: und da habe ich meinen Forums-Account ausgegraben. Natürlich hatte ich mein Passwort vergessen und habe mir ein neues zuschicken lassen, welches - gelinde gesagt - lang ist. Also nahm ich mir vor es ...