Die Suche ergab 2 Treffer

von AngryBarrel
23. Jun 2018, 00:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Summer Sale 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 21189

Re: Summer Sale 2018

Ich habe mir Project Cars 2 für -60% also 23,99 Euro besorgt. Ich bin z.Z. absolut auf dem Rennspiel- Trip.
Habe mir sogar ein Lenkrad gekauft. Das wird so super :D
von AngryBarrel
21. Jun 2018, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 16: Fragen über Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 9162

Re: Mailbag 16: Fragen über Fragen

Spielt ihr eure gekauften Spiele durch? Es müssen keine 100% Durchgänge sein sondern einmal gespielt und gut ist. Brecht ihr die Spiele mittendrin ab, weil vielleicht schon 3 andere Spiele in den Startlöchern stehen die ihr gerne Spielen würdet? Welches war das letztes Spiel das ihr gespielt habt da...