Die Suche ergab 7 Treffer

von Kartöffel
1. Jun 2021, 00:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 71
Zugriffe: 6600

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

Bester Podcast ever, oh my god, endlich Pokemon Snap, ach Danke, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, deswegen habe ich mein Abo abgeschlossen. Aber, Scherz bei Seite, es war wirklich eine interessante Folge und ich mag grade Folgen zu spielen von denen ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nie s...
von Kartöffel
20. Mai 2021, 10:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 84
Zugriffe: 10457

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nichts fordern. Nur scheint es ja auch in dieser App eine Möglichkeit dafür zu geben. Ich wollte auch nicht sagen, dass das nicht geht. Was ich sage ist: Wir haben bereits individuelle Bilder pro Folge. Die werden bei mir unter Podcast Addict auf Androi...
von Kartöffel
20. Mai 2021, 08:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 84
Zugriffe: 10457

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Mal eine Frage die etwas abseits vom Thema ist: Warum werden in der Podcastapp von Apple keine individuellen Cover der Podcasts angezeigt? Wenn ich mir die gleichen Podcast auf Spotify anschaue, ist ein individuelles Cover für jede Folge vorhanden? Wäre es so viel mehr Aufwand oder erlaubt es die A...
von Kartöffel
17. Mai 2021, 10:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 84
Zugriffe: 10457

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Mal eine Frage die etwas abseits vom Thema ist: Warum werden in der Podcastapp von Apple keine individuellen Cover der Podcasts angezeigt? Wenn ich mir die gleichen Podcast auf Spotify anschaue, ist ein individuelles Cover für jede Folge vorhanden? Wäre es so viel mehr Aufwand oder erlaubt es die Ap...
von Kartöffel
10. Mär 2021, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 336
Zugriffe: 46270

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Im Kern ist man auch hinterher immer schlauer. Der Hype um 3d hätte ja auch wirklich durchschlagen können, dann hätte Nintendo ein Gerät am Markt gehabt. So unrealistisch war die Lage Anfang der 2010er ja nicht. Erst nach und nach bemerkten die Menschen, dass 3d doch nur ein nettes Gimmick ist. Ach...
von Kartöffel
22. Mai 2019, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 5784

Re: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen

Schwierigkeitsgrad in Bosskämpfen. Im neuen God Of War kann man durchaus auch mal an einer Stelle hängen und öfters ins Gras beißen. Jedoch waren die Bosskämpfe (IMO) sehr einfach. Warum wird grade an dieser Stelle der Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt?
von Kartöffel
11. Feb 2019, 14:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“

Habe erneut eure Episode des Altbiers bzgl Beyond Good And Evil gehört und fühlte mich in sehr vielen Punkten an Enslaved erinnert. Ich persönlich habe sehr positive Erinnerungen an das Spiel und fände eine Besprechung sehr interessant. Man könnte an der Inszenierung von Trip auch zum Beispiel Paral...