Die Suche ergab 3 Treffer

von Tonx
24. Mär 2021, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231430

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Vielleicht ein kleiner Trost: In der Ur-Version von Dark Souls (also PS3 Version ohne Patches) konnte man noch 2 mal gecurset werden. Also musste man dann mit einem viertel Lebensbalken rumlaufen. Von daher hat´s Dom ja auch noch ganz gut :think: ? Und Blight Town ist tatsächlioch gar nicht so schli...
von Tonx
26. Jun 2018, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Brainstorming zu Sebastians Gameclub-Idee
Antworten: 10
Zugriffe: 2922

Re: Brainstorming zu Sebastians Gameclub-Idee

Ich hatte im Feedback-Thread zu der Folge schon meine Ideen dazu genannt. Hier nochmal: Es sollte natürlich ein Spiel sein, bei dem die Einstiegshürde sehr gering ist. Sprich: es sollte ein Spiel sein, dass wirklich gerade günstig zu haben ist (Steam Sale oder dergleichen). Weiterhin sollte es nicht...
von Tonx
26. Jun 2018, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #168: Sind wir zu alt für Spiele?
Antworten: 51
Zugriffe: 14021

Re: Runde 168 - Sind wir zu alt für Spiele - Feedback

Ich war direkt sehr begeistert von der Idee mit dem "Buchclub". Ich finde die Idee ein Spiel als Hausaufgabe für die Hörer mitzugeben und es dann mit dem Wissensstand, dass jeder es gespielt hat hervorragend. Es sollte natürlich ein Spiel sein, bei dem die Einstiegshürde sehr gering ist. S...