Die Suche ergab 3 Treffer

von KomischerName
17. Jan 2023, 06:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der freshe 2023-Mailbag!
Antworten: 43
Zugriffe: 4778

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Können Live Service Games eine (gute) Geschichte erzählen? Für mich hat eine Geschichte neben einem Anfang auch einen Schluss, ein Ende widerspricht allerdings dem Gedanken eines Service Games welches sich stetig weiterentwickenl soll. Zerstört die Anforderung, ewig weiterführbar sein zu müssen das ...
von KomischerName
10. Jan 2023, 04:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #404: Rückblick 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 3824

Re: Runde #404: Rückblick 2022

Hotline Miami hat sich für mich auch immer sehr nach einem Speedrunning Spiel angefühlt. Man startet den Level und versucht von der Musik getragen möglichst schnell durchzukommen und kommt mit jedem Versuch etwas weiter. Wenn Neon White dieses Spielgefühl auch hinbekommt muss ich da echt mal reinsch...
von KomischerName
5. Mär 2019, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 43854

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Wieso ist eigentlich CrossCode nicht nominiert? Das ist doch 2018 erschienen.