Die Suche ergab 10 Treffer

von Vexdt
14. Dez 2020, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104103

Re: Cyberpunk 2077

So jetzt muss ich ich auch zum Spiel mal melden nach knap 25h-30h und ich finde es richtig gut. Ich spiele mit der Stadia Version, weil ich mir wegen dem Spiel weder ne neue Konsole noch einen neuen PC anschaffen wollte und sowohl in der 1080p (für ganz große Monitore eher nicht geeignet da es dann ...
von Vexdt
6. Aug 2020, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 34
Zugriffe: 3892

Re: En Detail: Witcher 3

Also ich bin eindeutig Team Kinder retten, das andere Ende ist in meinen Augen einfach kaum passend und setzt keinen klaren Abschluss unter die Quest/Geschichte (auch beim 2ten Durchspielen wo ich alles anders machen wollte hab ich hier nochmal geladen und bin gewohnte Pfade gegangen^^.) Ich fand ic...
von Vexdt
14. Apr 2020, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8220
Zugriffe: 903287

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe vor 2 Wochen mit The Witcher 3 angefangen (ja ich weiß ein bisschen spät dran aber mein Pc war davor zu schwach und jetzt hab ich auch noch die Zeit für dieses Monster^^) und bin hin und weg davon. Meiner Meinung nach, mein bisheriges Highlight auf der Spielelandschaft seit Jahren vor allem...
von Vexdt
17. Nov 2019, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 4550

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

Spannendes Thema Also ich höre ja extrem viele Hörbücher durch meinen Job und bin vor einigen Monaten auf Andrew Rowe getroffen. Der hat eine Buchreihe begonnen, die mit "Sufficiently Advanced Magic" mein Interesse geweckt hat. Es werden zwar nicht so extrem genau Stats und Gamemechaniken genannt, ...
von Vexdt
14. Nov 2019, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 4550

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

Also Sebastian und Falko ihr habt euch ja eines der Bücher-Kategorien euch vorgenommen, die mir helfen wenn ich mal wieder nen schnellen fix von der Spieleabstinenz brauch^^. (hat immerhin bisher gut 1.5Jahre gehalten :D ) Sehr gute, unterhaltsame Folge und nachdem ich in dem Genre und auch in den W...
von Vexdt
16. Dez 2018, 23:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Aber Warum?
Antworten: 55
Zugriffe: 6630

Re: Prototyp: Aber Warum?

Super Format, ich habe mich köstlich amüsiert! Freue mich schon auf das hoffentlich monatliche Format!
von Vexdt
30. Sep 2018, 22:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 17804

Re: Eure Lieblingsbiere

Gösser Stiftszwickl Trout und Brauhaus Gusswerk Nicobar IPA

Verdammt jetzt bin ich durstig geworden.
von Vexdt
27. Sep 2018, 21:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Civilization 5
Antworten: 78
Zugriffe: 10253

Re: En Detail: Civilization 5

Extrem gute Folge, die mich auf Grund des Savegames dazu animiert hat mal wieder eine Runde Civ 5 zu spielen. Deshalb gerne eine Fortsetzung oder ein ähnliche Folge. Solltet ihr noch weiterspielen an euren Saves lasst es uns wissen, damit wir die Spielverläufe gleichen können. Aber jtzt start ich ma...
von Vexdt
8. Jul 2018, 15:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das literarische Duett - Nr 4
Antworten: 29
Zugriffe: 4457

Re: Das literarische Duett - Nr 4

Super Folge wie immer.^^ Bezüglich Oasis muss ich anmerken, dass es bezüglich Komfort und Akkulaufzeit überhaupt nichts zu bemängeln gibt, nur besorge ich mir immer zu jedem Taschengerät (Handy, Reader, ..) eine Hülle um die Lebensdauer zu erhöhen und diese negiert leider den Gewichtsvorteil des Oas...
von Vexdt
8. Jul 2018, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #170: Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 11639

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Grandiose Folge wiedermal, habe mich aufs Beste amüsiert!!
Und bei Sebastians SEGA Pitch fürchte ich fast das es in Zukunft als weitere Evolutionsstufe der Spieleflatrate noch dazu kommen wird. :(