Die Suche ergab 3 Treffer

von LepusTimidus
5. Feb 2019, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie weit beschäftigt ihr euch mit Videospielen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4472

Re: Wie weit beschäftigt ihr euch mit Videospielen?

In den letzten zwölf Monaten hab ich drei Spiele gekauft und die waren alle gebraucht für die PS4. Ich bin immer noch am Thema Videospiele interessiert, sonst hätte ich kaum den Podcast abonniert, aber selbst spiele ich eigentlich nur noch sehr selten. Wenn ich es recht bedenke, hab ich in der Zeit ...
von LepusTimidus
11. Jul 2018, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Plot-Stopper (der anderen Art)
Antworten: 20
Zugriffe: 4978

Re: Plot-Stopper (der anderen Art)

Wie sieht es mit sowas in AC aus? (Auf welcher Plattform spielst Du?) Ob es ähnliche Mods für Assassin's Creed gibt, weiß ich nicht. Aber auf der PS4 würde das vermutlich eh schwierig. Mittlerweile hat sich auch eine Lösung gefunden. Meine Frau hat die Sequenz für mich durchgespielt :mrgreen: Dafür...
von LepusTimidus
11. Jul 2018, 17:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Plot-Stopper (der anderen Art)
Antworten: 20
Zugriffe: 4978

Plot-Stopper (der anderen Art)

Guten Tag alle miteinander, heute bin ich über ein Problem gestolpert, dass mich nach unangemeldetem Mitlesen dazu gebracht hat, mir auch mal einen Forums-Account zuzulegen. Zur Zeit spiele ich Assassin's Creed Origins. Na ja, streng genommen spiele ich es nicht mehr, denn ich bin an einer Stelle an...