Die Suche ergab 28 Treffer

von BuIIetRide
8. Feb 2024, 11:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1080
Zugriffe: 51949

Re: Nahost-Konflikt

[...] Gibt aber auch Good Progress: Schon bis zu 61% aller Gebäude in Gaza sind zerstört. Bald existiert von diesem Terrorstaat nichts mehr. https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-02/israel-gaza-krieg-angriff-rafah-menschenrechte Wow, ich bin ja einiges an Menschenverachtung in diesem Thread gewo...
von BuIIetRide
28. Dez 2020, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311899

Re: Cyberpunk 2077

Aber niemand will doch den Künstlern einen Blankoscheck ausstellen? Wer gegen das Gesetz verstößt, soll dafür geahndet werden. Das gilt für Polanski, das gilt für CDPR, sollte da Betrug festgestellt werden. Aber solange das Werk nicht die Geisteshaltung, welche zu den abzulehnenden Taten seitens des...
von BuIIetRide
24. Dez 2020, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311899

Re: Cyberpunk 2077

Ich wollte nach der teilweise recht hitzigen Diskussion dann auch mal mein Senf zu Cyberpunk ablassen. Hab es jetzt ein paar Tage ruhen lassen müssen, da bei der Familie kein entsprechend potenter Rechner bereitsteht. Die Tatsache, wie sehr ich mich aber wieder darauf freue, mich bald wieder in Nigh...
von BuIIetRide
16. Dez 2020, 22:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311899

Re: Cyberpunk 2077

Hier mal eine kleine Gallery mit Szenen hauptsächlich aus Japantown. Es ist einfach so wunderschön.
Habe nur bei 2 Bildern was am Look gedreht, der Rest ist unverändert.

https://imgbox.com/9O6YXueI
von BuIIetRide
17. Apr 2020, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GOTD 2010 - 2019 - Das Ergebnis!
Antworten: 22
Zugriffe: 5406

Re: GOTD 2010 - 2019 - Das Ergebnis!

Wow. ich lass dann auch mal ein riesengroßes Lob da. Vielen Dank für die Mühen, das ist wirklich beeindruckend aufbereitet.
Ich denke auch, dass das vielleicht mal in einem Podcast aufgegriffen werden könnte.
von BuIIetRide
20. Mär 2020, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Fame
Antworten: 21
Zugriffe: 5374

Re: Pile of Fame

Die Folge hat mir extrem gut gefallen. Beide Spielen sagen mir nichts und interessieren mich auch nur mäßig. Aber: es ist sehr unterhaltsam den beiden zuzuhören, sie bieten spannende neue Perspektiven und haben ein fantastische Chemie. Es hat einfach Spaß gemacht mir anzuhören, was sie zu erzählen h...
von BuIIetRide
20. Mär 2020, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ori & The Will Of The Wisps (feat. Ralf Adam)
Antworten: 24
Zugriffe: 5529

Re: Ori & The Will Of The Wisps (feat. Ralf Adam)

Der Moment mit der Moki Familie hat mich auch wirklich sprachlos zurückgelassen. Nicht nur deshalb ein fantastisches Spiel. Edit: Hab das Spiel, genau wie den Vorgänger, mit M&T gespielt. Hat für mich einwandfrei funktioniert. Aber ich bin da auch ein bisschen stur und nehme Gamepad wirklich nur...
von BuIIetRide
26. Dez 2019, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 34919

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. The Witcher 3
2. Dota 2
3. The Elder Scrolls V: Skyrim
4. Battlefield: Bad Company 2
5. Path of Exile
6. Minecraft
7. Starcraft 2: Wings of Liberty
8. Ori and the Blind Forest
9. Gris
10. Mass Effect 2
von BuIIetRide
26. Dez 2019, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diskussion: GOTD 2010-2019
Antworten: 120
Zugriffe: 30793

Re: Diskussion: GOTD 2010-2019

1. Witcher 3 Das Singelplayerspiel, welches sich für mich mittlerweile wirklich wie ein 2. Zuhause anfühlt. 2. Dota 2 Liebe und Hass liegen hier nahe beieinander. Bei über 4600 (ajajaj) Stunden, denke ich sollte es dann doch oben auf die Liste 3. The Elder Scrolls V: Skyrim Insbesondere durch die u...
von BuIIetRide
10. Okt 2019, 15:32
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Dann werde ich gleich mal ne andre Position einbringen: eine leichte Kurve (wie beim MSI Optix) ist für mich bei 27" absolut notwendig. Kommt natürlich drauf an, wie weit man vom Monitor weg sitzt, aber bei einem flachen Monitor bei der Größe sieht alles an den Rändern ein wenig eigenartig aus...
von BuIIetRide
10. Okt 2019, 08:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Dann werde ich gleich mal ne andre Position einbringen: eine leichte Kurve (wie beim MSI Optix) ist für mich bei 27" absolut notwendig. Kommt natürlich drauf an, wie weit man vom Monitor weg sitzt, aber bei einem flachen Monitor bei der Größe sieht alles an den Rändern ein wenig eigenartig aus,...
von BuIIetRide
9. Okt 2019, 23:29
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Heyo, zufälligerweise benutze ich genau den Monitor seit ein paar Monaten. Ich bin sehr zufrieden damit. Insbesondere der Unterschied von 60 auf 144 Hz (und damit auch der möglichen FPS Darstellung) ist wirklich noch einmal augenöffnend und fast mit dem Sprung von 30 auf 60 FPS vergleichbar. Natürli...
von BuIIetRide
9. Okt 2019, 21:24
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Uhh, danke. Das schau ich mir gerne an. Danke für die ganzen Anregungen :) Hat mir echt geholfen.
von BuIIetRide
9. Okt 2019, 21:01
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Oha, aha, soso. Mir war nicht bewusst, dass da gewisse Mainboards die die CPU unterstützen, sie nicht nicht einfach übertakten lassen. (Bei meinem aktuellen System ging das ganz easy übers Bios, hab da aus meinem gebeutelten i5-4670k noch 4,1 Ghz raushohlen können) Deswegen hab ich mich ja extra für...
von BuIIetRide
9. Okt 2019, 20:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Wow, danke für die umfangreiche Antwort. Das Asrock Mainboard finde ich aber für über 170 Euro, das kommt mir für ein Mainboard dann doch recht happig vor. Zumal ich weit weniger Anschlüsse habe. Wenn dafür aber der Kühler besser draufpasst, ist das natürlich n plus. Aber wenn ich den Scythe nehmen ...
von BuIIetRide
9. Okt 2019, 16:24
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Halli und Hallo allerseits. Auch ich bin grad dabei mir ein neues System zu basteln. Festplatten habe ich ausreichend rumliegen und die Grafikkarte wird dann kurz vor Cyberpunk für die maximale Ausbeute geupgradet. Die anderen Komponenten sollen stand jetzt folgende sein: MB ASUS ROG Strix B365-F Ga...
von BuIIetRide
24. Apr 2019, 11:43
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503810

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo, werte Forenkollegen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zusammenzubasteln und möchte zunächst mal mit einem neuen Mainboard + CPU und Ram anfangen. Dabei ist mir wichtig, dass ich auch für die Zukunft gerüstet bin (in den nächsten ~5 Jahren würde ich gerne was CPU angeht Ruhe habe...
von BuIIetRide
14. Apr 2019, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Live in Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Re: Live in Hamburg

Dann solltest du niemals ein Podcast Projekt starten, dessen USP es ist, dass man nebenbei ein Bier oder zwei trinkt. Das würde bestimmt furchtbar enden. :ugly:
von BuIIetRide
11. Apr 2019, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Live in Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Live in Hamburg

Finde es super, dass es den Auftritt jetzt doch für alle gibt. Der Trailer war ja schonmal sehr viel versprechend und hätte es schade gefunden das ganze zu verpassen.
Bietet sich dann auch als super Gelegenheit an, endlich mal auf Steady zu wechseln und den Pledge auf nen 10ner zu erhöhen.
von BuIIetRide
8. Jan 2019, 13:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Danke liebes Pod-Team
Antworten: 22
Zugriffe: 10402

Re: Danke liebes Pod-Team

Was die über mir sagen!

Edit: Moment. Auch das hat einer über mir schon gesagt :D