Die Suche ergab 6 Treffer

von Schuermi7
22. Feb 2020, 00:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast-Feeds filtern für einen aufgeräumten Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Podcast-Feeds filtern für einen aufgeräumten Feed

Das Tool ist im Docker Hub verfügbar.
Zusätzlich gibt es ein GitHub Repo https://github.com/tiirex9/podfilter
von Schuermi7
18. Feb 2020, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast-Feeds filtern für einen aufgeräumten Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Podcast-Feeds filtern für einen aufgeräumten Feed

Guten Tag liebe Leute, ich stand jetzt fast jahrelang vor dem Problem, dass mir bei den Podcasts, die ich höre einige Formate nicht gefallen und diese mir dann regelmäßig den Podcatcher verstopfen. Also habe ich mit mit einem Kollegen hingesetzt und wir haben ein kleines Webtool entwickelt, welches ...
von Schuermi7
21. Okt 2018, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 10223

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

Nachdem mich The Surge einen Controller und viele Nerven gekostet hat, würde ich gerne mal die Leute hinter diesem Spiel kennen lernen. Entwickler in dem Qualitäts- und Größenniveau in Deutschland sind sehr rar und ich würde einfach mal gerne sehen, wie eine solche Firma arbeitet, wie sie arbeiten u...
von Schuermi7
18. Okt 2018, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12796

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Vielleicht ist es nur subjektiv aber meiner Meinung nach ist seit der Zentralisierung der Spielserver (weniger Spiele mit Dedicated Server Unterstützung und zurückgehende Zahlen der Leute, die sowas für "ihr Spiel" aufbauen wollen) schwieriger geworden eine nicht-toxische Community zu scha...
von Schuermi7
19. Jul 2018, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 58
Zugriffe: 15797

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Voigt hat geschrieben: 14. Jul 2018, 23:36
Schuermi7 hat geschrieben: 12. Jul 2018, 18:57Umkreis Hamburg
Frostkaktus hat geschrieben: 5. Jul 2018, 09:40.
Frosti kommt aus Hamburg, aber glaube sie kommt per Zug und nicht per Auto, aber sicher bin ich nicht.
Danke für die Info. Werde dank Bahn-Super-Duper-Sommer-Wunderbar-Ticket jetzt wohl doch erscheinen und das per Zug
von Schuermi7
12. Jul 2018, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 58
Zugriffe: 15797

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Aloha. Gerne würde ich beim Stammtisch erscheinen, jedoch fehlt mir das Geld, die komplette Bahnfahrt (trotz BahnCard50 will die Bahn 60€ pro Strecke) zu tragen. Deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem, der mich zumindest einen Teil des Weges mitnehmen könnte. Sollte jemand aus dem Umkreis Hamb...