Die Suche ergab 58 Treffer

von Morty
3. Feb 2019, 10:08
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Walkthrough vom 1.2.19 tauch nicht im Feed auf [geklärt]
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Walkthrough vom 1.2.19 tauch nicht im Feed auf

Ok, vielen Dank!
Am Anfag hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst :?
von Morty
3. Feb 2019, 07:03
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Walkthrough vom 1.2.19 tauch nicht im Feed auf [geklärt]
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Walkthrough vom 1.2.19 tauch nicht im Feed auf [geklärt]

Guten Morgen!
Ja, Problem steht im Titel. Auch mehrmaliges Neuladen hat nicht funktioniert. Alle anderen Folgen diese Woche sind aufgetaucht. Ich habe den 5$ All inclusive Feed von Patreon.
Ich benutze Downcast auf iOS
von Morty
13. Nov 2018, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4434
Zugriffe: 314878

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele auch gerade mit einem Kumpel Divinity 2 in der Definitive Edition (Co-Op). Knappe 30h und immer noch nicht von der ersten Insel runter :ugly: Ich liebe es :D Habe es direkt zum Release gekauft und in zwei Woche knappe 50h (Anfang 2. Akt) drin versenkt. Wollte es dann mit besagtem Kumpel a...
von Morty
12. Nov 2018, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4434
Zugriffe: 314878

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele nur noch RDR2. Habe da schon einige Stunden rein versenkt und bin immer noch im Kapitel 3 :o ​Ich habe gestern Batman Arkham Knight begonnen und rund 1,5 h hinter mir... Ich fande es auch richtig, richtig gut. Habe das vor nicht all zu langer Zeit auf PC durchgespielt und weder Sound- noc...
von Morty
30. Okt 2018, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 21989

Re: Red Dead Redemption 2

Ein paar kleine Tipps, die ich rausgefunden bzw. gelesen 1) Wenn man "Start" gedrückt hält, kommt man direkt zur Map ohne Umweg über das Menü. 2) Wenn man "B" bzw. "Kreis" in Menüs gedrückt hält kommt man direkt zum Spiel zurück. Egal im wievielten Untermenü man man gerade ist. 3) Kadaver können auc...
von Morty
4. Sep 2018, 11:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76544

Re: Serientipps

Jap, da habe ich auch so hart facepalmen müssen, dass ich fast nen blaues Auge davongetragen hätte. Und dann auch so Details wie dass die Leute ständig tote Vögel aufheben und in der Hand bewundern. Sure that... :doh: :D Genau das habe ich auch gedacht. Ich habe vorm TV gesehen und geschriehen: Fas...
von Morty
4. Sep 2018, 11:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76544

Re: Serientipps

nach dem ganzen Gehype habe ich nun auch mal mit Dark angefangen. Und es quält mich. Nach den ersten paar Folgen hoffe ich ja immer noch, dass es irgendwie besser wird, aber leider ist da echt kein Licht am Ende des Tunnels. Alleine so total subtile Dinge wie der "mysteriöse Fremde" mit Kapuze, der...
von Morty
30. Aug 2018, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 5308

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Ich bin kein Witcher-Fan und Cyberpunk interessiert mich nicht die Bohne.
Ich wohne aber nur ein paar Straßen von dir entfernt und würde sie abholen kommen. Da sparst du dir das Versenden eines Pakets.
von Morty
24. Aug 2018, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 381
Zugriffe: 15429

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hier wurden schon sehr viele wichtige und richtige Punkte genannt. Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben: Die Soulsborne-Titel sind meiner Meinung keine schwierigen Spiele in dem Sinne, dass man besondere Fingerakrobatik oder blitzschnelle Reflexe benötigt um sie zu beenden. Sie fordern eh...
von Morty
3. Aug 2018, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: No man's Sky Next (Multiplayer)
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

IceGrin hat geschrieben: Klar. Wenn ich online bin, schreib mich einfach an bzw lad mich in ne gruppe ein. Auch wenn ich grad was anderes spiel.
Danke!
Du wirst von mir hören :D
von Morty
3. Aug 2018, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: No man's Sky Next (Multiplayer)
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Ich hab auch wieder reingeschaut. In der 3rd person is es gleich um so lustiger! Kleiner tipp noch: Falls ihr fest basis baut und schon den großen runden raum bauen könnt, tut das. Erst danach schaltet man die neuen blueprints frei. Wir haben uns doch in der PS4 Freundesliste, oder? Wollen wir mal ...
von Morty
3. Aug 2018, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: No man's Sky Next (Multiplayer)
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Wäre auch dabei (PS4)
Habe aber erst mit Next angefangen
von Morty
3. Aug 2018, 10:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann spielt man am besten neue Spiele?
Antworten: 68
Zugriffe: 4767

Re: Wann spielt man am besten neue Spiele?

Grundsätzlich kaufe ich mir auch schon lange keine Spiele mehr zum Release. Nichts nur, dass man sie nach ein paar Monaten für einen Bruchteil des Neupreises hinterhergeschmissen bekommt, man bekommt nach dieser Zeit meistens auch ein deutlich polierteres Spiel. Bei Titel die mich aber brennend inte...
von Morty
3. Aug 2018, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4434
Zugriffe: 314878

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mittlerweile auf Steam - siehe Signatur. Ist zwar nicht so dass Multiplayer mein sehnlichst erwartetes Feature wäre bei dem Spiel aber man kanns bei Gelegenheit ja gerne mal ausprobieren. Ich fände es mal witzig wenn man mal wirklich zufällig jemanden komplett fremden treffen würde. Schade, bin wie...
von Morty
1. Aug 2018, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4434
Zugriffe: 314878

Re: Was spielt ihr zurzeit?

derFuchsi hat geschrieben:
1. Aug 2018, 15:49
Man hat mich gerufen?
Jaja NMS spiele ich auch gerade wieder und arbeite an den nächsten 100h ;)
Auf welcher Plattform? Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen? Ich kenne nämlich niemanden, der das spielt :ugly:
von Morty
1. Aug 2018, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4434
Zugriffe: 314878

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Enter the Gungeon : Hat mich schon immer interessiert und war stark reduziert, weil das neue Update (Advanced Gungeons and Draguns) erschienen ist. Macht echt Spaß, wobei ich die Bosse deutlich schwieriger als bspw. bei Binding of Isaac finde. Liegt vielleicht an dem stärker ausgeprägtem TwinStick-...
von Morty
27. Mär 2018, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 57
Zugriffe: 6316

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Spielt jemand zufällig EDF 5 auf PS4? Würde gern mal den Sprachchat bei diesem Spiel nutzen und ausnahmsweise auch mal was verstehen, da mein Japanisch doch recht eingerostet ist.
von Morty
16. Mär 2018, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Träumen Npc's von digitalen Schafen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1444

Re: Träumen Npc's von digitalen Schafen?

Ich persönlich finde Tier in Spielen erstmal eine gute Sache. Sei es Red Dead Redemption, GTA 5 oder auch Horizen Zero Dawn. Sie geben der Welt mehr Leben und einen gewissen "Wuselfeaktor", der mir wirklich gut gefällt. Tiere als eigentliches Spielelement, also wenn meine Spielfigur davon abhängig i...
von Morty
13. Mär 2018, 10:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 153 - Gewalt, Aggression, Zerstörung
Antworten: 60
Zugriffe: 4548

Re: Runde 153 - Gewalt, Aggression, Zerstörung

In Stardew Valley gibts übrigens auch Gewalt. Man kann mit dem Schwert in den Minen arme, unschuldige Blobmonster malträtieren :geek: Daran musste ich auch im Falle von Stardew Valley denken Nochmal zu dem Thema The Sims: Ich habe damals nur den ersten teil wirklich gespielt, da funktionierte sie S...
von Morty
9. Mär 2018, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen
Antworten: 32
Zugriffe: 3339

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen

Moooooment. Das mit der E3-Anekdote würde mich jetzt aber schon interessieren! xD Ganz grob: Jochen hat auf einer E3 erfahren, dass er nicht mehr der Chefredakteur von Spieletipps.de ist und wurde aufgrund dessen nicht zu einem Event gelassen. Ich hoffe, dass ich da nicht zwei Personen durcheinande...