Die Suche ergab 3 Treffer

von guy.brush
21. Jul 2020, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 142
Zugriffe: 33965

Re: Ghost of Tsushima

Das KI ist stellenweise schon dumm. Ich habe ein Fort eingenommen und die Mafia3 Methode scheint -noch- zu funktionieren. Gegner angelockt durch Pfeifen, kill, bei zu vielen Mongolen durch den Zaun gezwängt. Lustigerweise können die Gegner sich nicht durch eine offene Stelle im Zaun zwängen, aber ei...
von guy.brush
14. Nov 2018, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)
Antworten: 123
Zugriffe: 28804

Re: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)

Also ich hab grade mal nachgeforscht was nach den Kriterien des Nominierungsthreads in meiner Konsole so rotierte. Auffällig viel Yakuza und dann noch Read Dead Redemtion. Ich hatte noch überlegt Shenmue zu nominieren, das war aber so buggy und hat sich allgemein nicht nach ein einen guten Remake an...
von guy.brush
14. Nov 2018, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31970

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Yakuza Kiwami 2
2. Red Dead Redemption 2
3. Yakuza 6