Die Suche ergab 5 Treffer

von Old Sport Games
20. Dez 2018, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Spieltitel!
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Re: Suche Spieltitel!

Oh Mann!!
Das ist es es :D

Vielen vielen Dank :) Ich hab mir echt den Wolf gesucht.. Nun hab ich ne Ahnung davon wie versumpft Steam mittlerweile ist :D

Nochmals Danke :)
von Old Sport Games
20. Dez 2018, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Spieltitel!
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Suche Spieltitel!

Ich suche ein Spiel. Vielleicht kann mir hier jemand helfen *hoff* :) Es kommt glaube ich aus Deutschland und es spielt im Weltraum. Soweit ich mich erinnern kann hat es einen 2D Comic-Look. Release dürfte so um 16 17 gewesen sein.. Am Anfang sucht man sich eine Crew von verschiedenen Personalitäten...
von Old Sport Games
20. Dez 2018, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14794
Zugriffe: 2449018

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dark Souls 3 wir zum 3x durchgespielt :D Eines der besten Spiele ever!
von Old Sport Games
30. Nov 2018, 17:46
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

Re: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Hallo! Ich habe vorgestern von 6 Euro auf 10 Euro hochgestuft. Leider kann ich die Bonusinhalte wie z.B. die aktuelle Goodiefolge "Von Currywurst, Gammel-Fisch und Zahnärzten" nicht anhören. Dauert das einfach nur etwas länger oder mache ich etwas falsch? Ich rufe alle PodCasts von eurer H...
von Old Sport Games
30. Jul 2018, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14794
Zugriffe: 2449018

Re: Was spielt ihr zurzeit?

World of Warcraft. Nach Jahren der Abstinenz bin ich doch Rückfällig geworden und es macht wieder Spaß wie früher :D

Und ich spiele z.Z. viele alte klassische Adventures nochmal im Stream durch. Die Klassiker machen aber auch echt immer noch verdammt viel Spaß