Die Suche ergab 5 Treffer

von cAndy_m4n
9. Apr 2019, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 43031

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

In Sekiro und den Soulsbourne Spielen ist der Schwierigkeitsgrad imho ein integrativer Teil des Spieleerlebnisses. DS und Bloodborne hatte mehr RPG elemente um das Spiel "einfacher" zumachen. Sekiro ist schon etwas mehr abgebogen in eine andere Richtung. Sekiro lebt viel mehr vom erlernen ...
von cAndy_m4n
28. Mär 2019, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 5827

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

Muss leider kurzfristig absagen, ist etwas dazwischen gekommen :( Wäre gerne vorbeigekommen.
von cAndy_m4n
25. Feb 2019, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff am 29. März in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 5827

Re: Hörertreff am 29. März in Nürnberg

Ich melde mich auch mal an.
Bin zwer eher nur unregelmäßig in Nürnberg aber würde gerne vorbei schauen :)
von cAndy_m4n
14. Nov 2018, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12828

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Hallo, ich habe das Gefühl, dass bei Spielen mit gut/böse (moralisch gesehen) Entscheidungen eine gute Wahl immer zu guten Folgeerscheinungen führt. Z.B. Mass Effect ist mir da besonders im Gedächtnis geblieben mit den Paragon/Renegade System. Persönlich wäre es für mich interessanter wenn auch eine...
von cAndy_m4n
3. Aug 2018, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 12733

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Frage an alle: Habt ihr ein Feierabendspiel wo ihr nach getaner Arbeit mal ein Ründchen oder zwei alle zusammen spielt ?
Wenn ja welches ?
Wenn nein, warum nicht (zu unterschiedliche Geschmäcker, einer will eher PVP der andere COOP) ?