Die Suche ergab 7 Treffer

von ProNoob2K
19. Sep 2018, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Playstation Classic
Antworten: 45
Zugriffe: 5511

Re: Playstation Classic

Ich feiere das!
Wird instant gekauft...
von ProNoob2K
11. Sep 2018, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning
Antworten: 21
Zugriffe: 3118

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Deren typische Strategie scheint momentan ja zu sein, dass sie eine überarbeitete Fassung heraus bringen, damit den Markt "abchecken" und dann hinterher ggf. einen Nachfolger machen :) Wie goschi sagt: Wer weiß schon, wie die Verhandlungen mit EA stehen. Vielleicht hat THQ die Vertriebsrechte bereit...
von ProNoob2K
11. Sep 2018, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning
Antworten: 21
Zugriffe: 3118

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Schade, das mit den Vertriebsrechten wusste ich nicht.
Hatte mich schon in THQ Nordic Manier auf ein HD-Remaster und eine Fortsetzung gefreut.

Aber irgendetwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
von ProNoob2K
11. Sep 2018, 08:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: SplinterCell
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Themenvorschlag: SplinterCell

Ich höre zwar ohnehin 98% aller Podcasts der drei Jungs, aber auf eine Splinter Cell Folge würde ich instant klicken.

Frage mich auch, ob von der Reihe noch irgendwas zu erwarten ist...
von ProNoob2K
10. Sep 2018, 11:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 66
Zugriffe: 7325

Re: Nordtreffen reloaded im November

Es treffen sich tatsächlich nur Hörer, verstehe ich das richtig? Auf jeden Fall wäre Hamburg für mich gut erreichbar... nicht so wie München oder dergleichen. Von daher würde ich wohl auch mal vorbei schauen um zu wissen, was da abgeht :D Bin zwar neu hier im Forum, aber schon ein Weilchen backender...
von ProNoob2K
10. Sep 2018, 08:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wo können wir noch Hilfe gebrauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3513

Re: Wo können wir noch Hilfe gebrauchen?

Altes Thema, aber dennoch die Frage, ob noch Hilfe in irgendeiner Form gesucht wird?
Abgesehen von Mundpropaganda und 10$ im Monat, leiste ich noch keinen Beitrag zu Eurem Projekt :O

Ja, ok. Ich höre die Folgen auch, die ich bezahle :D
von ProNoob2K
10. Sep 2018, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 5998

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Hallöchen! Sebastian, Du hattest ja vor Deinem Beitritt in dieses Projekt und erwähntest, dass Du im Grunde regelmäßige Tagesabläufe und einen Arbeitsplatz benötigst, zu welchem Du täglich fährst. Wie hast Du Dich inzwischen damit arrangiert, von zu Hause zu arbeiten? War es die richtige Entscheidung?