Die Suche ergab 2 Treffer

von metaflux
10. Aug 2018, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 12689

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Ich habe da auch mal eine Frage. Spielt ihr auch Brettspiele? Wenn ja welche? Wie regelmäßig? Habt ihr Favoriten? Würdet ihr in Betracht ziehen in einem Podcast mal Erfahrungen zu Brettspielen auszutauchen? Danke schonmal 😊 +1 In Ergänzung: Es gibt ja diverse Brettspiele, die auf Games basieren und...
von metaflux
9. Aug 2018, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert
Antworten: 426
Zugriffe: 84513

USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert

Endlich! Die deutschen Behörden haben entschieden, dass Games als Kulturmedium mit anderen Mediengattungen gleichgestellt werden, was auch bedeutet, dass Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ab sofort von der USK geprüft und zugelassen werden können. Quelle: https://www.game.de/blog/2018/0...