Die Suche ergab 15 Treffer

von Pedrik
27. Aug 2018, 14:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 10322

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Hmm, sieht so aus als käme ich zu spät zur Party, aber falls nochmal eine Runde stattfindet wäre ich sehr gerne dabei.
von Pedrik
12. Jun 2017, 16:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4949
Zugriffe: 362707

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aktuell bei knapp 140 Stunden Persona 5 und ich denke nun auch dem Ende nahe. Welch Offenbarung! Das beste Rollenspiel was ich seit vielen Jahren gespielt habe. Zwischendurch gibt es zwar ein paar Längen, aber trotzdem ein wunderbares Spiel. Warum gibts zu dem Spiel hier eigentlich noch keinen Threa...
von Pedrik
17. Feb 2017, 08:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Mir gehts ganz ähnlich, For Honor hat mich auch gepackt. Leider spiele ich auf der PS4, daher wird es mit uns beiden wohl nichts, Lucian.
Falls jemand auf der PS4 noch Schlachtgefährten sucht, meine Friedenshüterin ist kampfbereit.

PSN: PedrikSchmackes (Profilbild: Geralt)
von Pedrik
29. Jul 2016, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 40289

Re: Treffen in München

Also ich denke ich werd den 14.8. mit hoher Sicherheit hinbekommen.
von Pedrik
29. Jul 2016, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 40289

Re: Treffen in München

ein Vorschlag von mir wäre noch das http://www.tap-house.de/ . + 200 Craft Biere + gut zu erreichen in der Nähe des Ostbahnhofes - keine Reservierung möglich Ich weiß nicht, ob Irish Pubs wirklich ne gute Idee sind. Die sind ja typsicherweise sehr voll und sehr laut, was Unterhaltungen sehr umständl...
von Pedrik
28. Jul 2016, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 40289

Re: Treffen in München

Der 14.8. ist tatsächlich gar nicht schlecht. Am 15.8. ist ja auch noch Feiertag im Bayern.
Mal schauen, vll krieg ich den doch noch freigeschaufelt.
von Pedrik
25. Jul 2016, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 40289

Re: Treffen in München

Grillen an der Isar ist grundsätzlich ein guter Vorschlag, aber hängt etwas an der Größe der Runde würde ich meinen. Für 10 Mann auf einem kleinen, tragbaren Grill zu grillen könnte eng werden.
von Pedrik
10. Jun 2016, 15:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen
Antworten: 160
Zugriffe: 17145

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Ich finde die Idee einen Games-Newspodcast zu machen sehr gut. Grundsätzlich würde ich da zwei mögliche Ansätze sehen: 1. Jede Meldung wird einzeln hochgeladen, so ähnlich wie beim Deutschland Funk - Das war der Tag 2. Ihr besprecht ausgewählte Themen in einem längeren Podcast, so wie z.B. in Logbuc...
von Pedrik
10. Jun 2016, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4949
Zugriffe: 362707

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da meine PS4-Leihphase vorerst zuende ist, muss ich mit DOAX3 aktuell pausieren. Daher geht es jetzt bei XCOM: Enemy unknown weiter. Trotz der Tatsache, dass man unendlich Zeit hat sehr spannend und abwechslungsreich. Spiele es aktuell auf dem PC, aber hab gesehen, dass es für mobile Geräte verfügba...
von Pedrik
12. Mai 2016, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bestes Bier Deutschlands
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: Bestes Bier Deutschlands

Aber Radeberger, die Kopfschmerzseuche aka Elbwasser, ist never ever das zweitbeste Bier Sachsens. Hab ich auch nicht gesagt. Es kommt aus Sachsen und ist das zweitbeste Bier Deutschlands. Da Jever das beste deutsche Bier ist und aus Niedersachsen kommt ist Radeberger somit das beste Bier Sachsens....
von Pedrik
11. Mai 2016, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bestes Bier Deutschlands
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: Bestes Bier Deutschlands

Ok, das waren mir zuviele Ecken um die da gedacht wurden ...

Aber, das zweitbeste Bier kommt aus Sachsen: Radeberger!
Leider auch das Schlechteste: Sternburg Export. Wenn man Pennerbier bei Google Bilder sucht, gleich auf dem ersten Bild das erste Bier.
von Pedrik
11. Mai 2016, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bestes Bier Deutschlands
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: Bestes Bier Deutschlands

Turbotaste hat geschrieben:Kann gar nicht stimmen, weil man Jever anders schreibt.
100% Zustimmung
von Pedrik
11. Mai 2016, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GoT-Meta-Thread: Buch, Serie, Spiele (Feedback #43)
Antworten: 29
Zugriffe: 2863

Re: GoT-Meta-Thread: Buch, Serie, Spiele (Feedback #43)

Es war selten so schön Theorien zu spinnen wie jetzt. Fast jede Handlung läd dazu ein. Gerade die Entwicklung in Winterfell finde ich spannend. Habe mich schon häufig gefragt wo Osha und Rickon sind. Die letzte Info die man ja von denen hatte ist, dass sie nach Weißwasserhafen unterwegs waren. Könnt...
von Pedrik
10. Mai 2016, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4949
Zugriffe: 362707

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dead or Alive Xtreme3 Fortune Schön entspannt ein paar Runden Volleyball mit netten Ausblicken spielen und Bikinis grinden. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass man für den Grind quasi gezwungen wird zu glitchen, denn ohne kommt man ja überhaupt nicht voran. Aber auch so ist das fast ein Ding ...
von Pedrik
10. Mai 2016, 07:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 40289

Re: Treffen in München

Hallo, ich bin gerne dabei und es spricht ja nichts dagegen im Biergarten anzufangen ... Am Besten in einem in dem es Tegernseer gibt - auch auf die Gefahr von Kopfschmerzen am nächsten Tag. Ansonsten wäre vielleicht das Tap House am Ostbahnhof eine passende Örtlichkeit. Das einzige Problem ist, das...