Die Suche ergab 5 Treffer

von trtribe
9. Aug 2023, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1021
Zugriffe: 54656

Re: Baldurs Gate 3

Zu eurer Kritik, dass man in einem Gespräch nicht sehen kann, wie sich die eigenen Fähigkeiten auf die Würfe in Gesprächen auswirken würden, und man nicht mal eben im Menü checken kann. Zumindest mit der Maus ist es so (ich gehe aber fest davon aus, dass es mit dem Controller auch so sein wird, wäre...
von trtribe
31. Jan 2019, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 12928

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2018

What Remains of Edith Finch Zuerst muss ich sagen, dass ich von der Grafikqualität überrascht war, da hab ich weniger erwartet, die ist definitiv aber sehr gut und passt auch zur Geschichte. Die Entwickler haben sich Mühe gegeben so viele Aktionen im Spiel auf den Controller zu übertragen, was in de...
von trtribe
20. Dez 2018, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 12928

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2018

Das spannende "What Remains of Edith Finch" ist bei mir nun eingetrudelt, mal sehen was ich dazu bald sagen kann.
von trtribe
27. Aug 2018, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20587

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Ich hab knapp 500h in Witcher 3 und hör euch selbst nach der Folge immer noch >_>