Die Suche ergab 2 Treffer

von Syntek
18. Feb 2020, 05:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 11074

Re: Wertschätzung: Warcraft III Reforged

Ich kann mich der Meinung von WhiteNoise nur anschließen. Ich bin finde diese Wertschätzung zu Warcraft 3 Reforged eher schlecht als recht. Sie vermittelt mir den Eindruck als hätte sich Dom mit der Materie kaum auseinander gesetzt. Das Game ist insbesondere im Multiplayer in einem desolaten Zustand...
von Syntek
28. Aug 2018, 17:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20735

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Warum möchten wir diese wundervolle Figure haben? Wir, dass sind Julia und Lars und wir teilen das Gaming Interesse. Unsere Liebe zum Gaming teilen wir regelmässig auf unserem gemeinsamen Instagram Account. Dort würde die Figure einen wichtigen Bestandteil unseres Gamingsetups werden. Wir würden uns...