Die Suche ergab 2 Treffer

von AKGermany
9. Dez 2020, 06:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 990
Zugriffe: 128200

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Muss nur mal kurz die revisionistische Geschichtsschreibung bzgl. des ersten Uncharted Spiels korrigieren, die man in letzter Zeit öfter mal liest und hört. Ja, das erste Spiel ist schlechter als seine Nachfolger, was ja eigentlich auch normal sein sollte, und es ist etwas schlechter gealtert. Aber ...
von AKGermany
28. Aug 2018, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20745

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Ezio, Connor, Edward, Arno, Jacob, Bayek, Geralt, Aiden Pierce, Marcus Holloway, Red Knight, Lord of Cinder, Pagan Min, Nathan Drake, Kratos und Atreus sind ein paar der Statuen, die meine Schwäche für Collector‘s Editionen über die Jahre hinweg in meine Stube gespült hat. Selbst der Hirschschädel v...