Die Suche ergab 3 Treffer

von Spandau
6. Aug 2021, 10:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Blockchain Gaming
Antworten: 0
Zugriffe: 2181

Themenvorschlag: Blockchain Gaming

Macht doch mal was zum Thema Gaming auf der Blockchain: Play & Earn. Was gibt es für Gaming Token? Welche Spiele sind gerade angesagt? Wie läßt sich durch Spielen Geld verdienen. Stichworte: Enjin Coin, WAX, NFTs, Axie Infinitiy, Decentraland, Gods Unchained .... Ich weiß ist ein komplexes Thema...
von Spandau
17. Nov 2018, 08:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: TuneIn ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

TuneIn ?

Könntet Ihr Euren Podcast nicht auch bei TuneIn verlinken? Wäre sehr cool, denn dann ließe er sich bequem auch über meine Sonos Anlage streamen, da TuneIn bei Sonos bereits integriert ist.

Merci.
von Spandau
29. Aug 2018, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20747

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Drei Gründe warum ich mich über die Cyperpunk Figur freuen würde... 1. Habe ich gerade angefangen die Witcher Figuren von Dark Horse zu sammeln und da würde sie perfekt reinpassen. 2. Fiebere ich Cyberpunk entgegen, da schon The Witcher 3 eines meiner absoluten Lieblingspiele der letzten 40 Jahre wa...