Die Suche ergab 222 Treffer

von DickHorner
24. Mai 2019, 21:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 52
Zugriffe: 833

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Klar, dann aber bitte Freikarten und Freibier für alle Backer.
;)
von DickHorner
22. Mai 2019, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 157
Zugriffe: 8319

Re: Stammtisch in Berlin?

Bin prinzipiell dabei!
von DickHorner
16. Mai 2019, 18:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34262

Re: Schnäppchen und Preistipps

uuuuuh ich wollte steep immer mal probieren, danke!
von DickHorner
16. Mai 2019, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 72
Zugriffe: 2247

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

Ich hätte schwören können, ich hätte hier schon was geschrieben. Na wurst.

Hat das Ding den Witz von Borderlands? Sieht ja schon interessant aus.
von DickHorner
14. Mai 2019, 16:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 205
Zugriffe: 4298

Re: Game of Thrones

Haha, ich hab den Tweet auch gesehen und Tränen gelacht. Omg.
von DickHorner
14. Mai 2019, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alternativen zu Breakout (zu "Auf ein Altbier: Tetris")
Antworten: 14
Zugriffe: 515

Re: Alternativen zu Breakout (zu "Auf ein Altbier: Tetris")

ich muss gestehen, dass ich nach wie vor die gameboy Variante spiele, auf dem Emulator zwar, aber dennoch...
von DickHorner
11. Mai 2019, 17:10
Forum: Hardwareforum
Thema: Gute Zeit für eine neue Grafikkarte?
Antworten: 28
Zugriffe: 1735

Re: Gute Zeit für eine neue Grafikkarte?

Zwar ist das irgendwie das älteste und langweiligste Thema der Welt, aber tatsächlich finde ich den Markt gerade extrem unübersichtlich. Wenn dir der Grafikkarten-Markt zu unübersichtlich ist, dann schau doch einfach hier nach: https://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-april-201...
von DickHorner
30. Apr 2019, 19:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Magazin #53: Crunch bei Epic
Antworten: 23
Zugriffe: 937

Re: Magazin #53: Crunch bei Epic

SebastianStange hat geschrieben:
30. Apr 2019, 16:52
und auch recht einzigartig für die Spielebranche ist
Wie meinst Du das denn jetzt, bzw. was meinst Du denn? Crunch gibt's überall.
von DickHorner
30. Apr 2019, 19:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs
Antworten: 53
Zugriffe: 2047

Re: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs

Der Preis des Erfolges? Bei den Milliarden, die Epic scheffelt, sollte es wohl möglich sein, so viele Leute einzustellen, dass alle rechtzeitig nach Hause gehen können. Dann flaut der Erfolg ab und man muss wieder Leute vor die Tür setzen. Oder es müssen alle nach Hause gehen - siehe Telltale. Ich ...
von DickHorner
29. Apr 2019, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs
Antworten: 53
Zugriffe: 2047

Re: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs

Der Preis des Erfolges? Bei den Milliarden, die Epic scheffelt, sollte es wohl möglich sein, so viele Leute einzustellen, dass alle rechtzeitig nach Hause gehen können.
von DickHorner
29. Apr 2019, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #210: Die Folge über's Futtern
Antworten: 31
Zugriffe: 1793

Re: Runde #210: Die Folge über's Futtern

@Andre: Das mit den Jacken ist ja abgefahren. Eine Sommerjacke? Mensch, da reicht doch auch einfach ein Pulli! Nein, Übergangsjacke is the way to go! 12°, Regen, Wind - in der Winterjacke schwitzt Du Dich zu Tode, da muss die Übergangsjacke ran! Und ich mach mir echt Sorgen, dass Sebastian langsam z...
von DickHorner
28. Apr 2019, 15:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 98
Zugriffe: 4741

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Was evtl. auch zu Irritationen führt: Der Kodex ist scheinbar als eine Beschreibung des IST-Zustandes entstanden. Also: Da hat sich niemand hingesetzt und gesagt "wie sollte es sein", sondern es gab Rückfragen von Mitarbeitern die sich eine Handreichung gewünscht haben und man entschied sich diese ...
von DickHorner
28. Apr 2019, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 212: Anno dazumal?
Antworten: 109
Zugriffe: 4461

Re: Runde 212: Anno dazumal?

Ach nö, lasst mal, das ist echt das erste Mal, dass ich Maurice Weber nicht habe reden hören wie einen betrunkenen Hofnarren.
von DickHorner
27. Apr 2019, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 98
Zugriffe: 4741

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Bla bla bla, und dann kommt wieder sponsored Story um sponsored Story zu Spiel XY, was dann in irgendeiner Fabelwertung kulminiert, begleitet von wütenden Forenkommentaren von Heiko, Unterstellungen wie "man beißt nicht die Hand, die einen füttert" gefälligst zu unterlassen sonst permaban.
*gähn*
von DickHorner
26. Apr 2019, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Videospiele und Beziehungen
Antworten: 64
Zugriffe: 1561

Re: Videospiele und Beziehungen

Echt abgefahren was ich hier so lese. Puh! Letztlich ist es bei allem rumgeeiere hier eine Frage der Prioritäten: will ich eine langfristig funktionierende Beziehung führen oder nicht? Falls ja, gehört Arbeit dazu. Und zwar nicht nur die Selbstverständlichkeiten wie Haushalt etc. Ich meine charakter...
von DickHorner
22. Apr 2019, 09:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 29
Zugriffe: 2508

Re: Audioqualität Jochen

Ja klar hat das mit einem headset nicht funktioniert :ugly:
Beim Abschirmen braucht es halt Masse bzw. Dichte und Fläche und das Mini-Teil ist halt in etwa so wirkungslos wie Eierkarton oder ein Handtuch.
von DickHorner
21. Apr 2019, 20:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 29
Zugriffe: 2508

Re: Audioqualität Jochen

Ja, verstehe ich. Vor meinem jetzigen Raum (Dachgeschoss, woop woop) war ich in einem quaderförmigen Raum, mit Trockenbauwänden und Parkett. Das Ding hat so übel geschallt, da haben Bilder, Sofa, Regale, Schränke, Tische nix gebracht. Da war so ein Absorber echt das einzige was zählt. Letztlich zaub...