Die Suche ergab 204 Treffer

von DickHorner
22. Apr 2019, 09:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Re: Audioqualität Jochen

Ja klar hat das mit einem headset nicht funktioniert :ugly:
Beim Abschirmen braucht es halt Masse bzw. Dichte und Fläche und das Mini-Teil ist halt in etwa so wirkungslos wie Eierkarton oder ein Handtuch.
von DickHorner
21. Apr 2019, 20:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Re: Audioqualität Jochen

Ja, verstehe ich. Vor meinem jetzigen Raum (Dachgeschoss, woop woop) war ich in einem quaderförmigen Raum, mit Trockenbauwänden und Parkett. Das Ding hat so übel geschallt, da haben Bilder, Sofa, Regale, Schränke, Tische nix gebracht. Da war so ein Absorber echt das einzige was zählt. Letztlich zaub...
von DickHorner
21. Apr 2019, 17:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Re: Audioqualität Jochen

Anstatt anzufangen am Raum rumzudocktorn kann ich nur so einen Freund hier wärmstens empfehlen: https://www.thomann.de/de/se_electronics_reflexion_filter_space.htm Der eliminiert dem Raum für Sprachaufnahmen weitestgehend und ist sicherlich kosteneffektiver als ne Raumbehandlung, die vielleicht etwa...
von DickHorner
19. Apr 2019, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: XIII Remake
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Re: XIII Remake

Cool, ich hab damals nur die Demo gespielt und das war echt schon super.
Hab's dann verpasst es nachzuholen, darum freu ich mich umso mehr!
von DickHorner
12. Apr 2019, 13:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4161

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Gawain hat geschrieben:
12. Apr 2019, 12:55
Macht weiter so, und lasst euch nicht beirren! :)
Hm, eigentlich sollte das die Quintessenz meines Beitrags sein.
Ich glaub ich muss an meiner Kommunikation arbeiten :techie-hal:
von DickHorner
12. Apr 2019, 11:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4161

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Möchtest du deine Diskussion mit Dickhorner nicht in persönliche Nachrichten auslagern? Das hat wieder Potenzial für eine seitenlange Diskussion, an deren Ende doch keiner den anderen überzeugt hat, die aber das eigentliche Feedback überschattet. Hat halt jeder seine eigene Meinung und Einstellung ...
von DickHorner
12. Apr 2019, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7803

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Pssst, nicht das "S"-Wort sagen, der ist bestimmt wie Beetlejuice und taucht hier auf, wenn dreimal sein Name fällt!
von DickHorner
12. Apr 2019, 10:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4161

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Interessant wie es sich hier entwickelt! Als ich Backer wurde, war noch der "wir machen worauf wir Bock haben und Ihr könnt uns dabei unterstützen"-Spirit dominant. Der scheint zu weichen, von was finden wir am geilsten zu was ist strategisch am sinnvollsten. Was mich dabei interessiert: Ist das so ...
von DickHorner
12. Apr 2019, 10:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7803

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ich persönlich will kein deutsches God of War oder Last of Us. Das sind typisch amerikanische Spiele mit typisch amerikanischer Narration. Gut, natürlich. Aber CD Projekt hat doch gezeigt, dass es auch anders und erfrischend geht, der Witcher hat eine ganz andere Narration, was ich bereichernd find...
von DickHorner
10. Apr 2019, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7803

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Uff, stellt euch vor, ihr seid vor Ort, müsst euch das ganze Elend auch noch live anschaun, und könnt vlt aus Höflichkeit gegenüber irgendwem anderen Anwesenden nicht einfach aufstehen und gehen. Eine regelrechte Horrorvorstellung.... :oops: Dieses Leid habe ich gestern durchlitten, manche sind zwi...
von DickHorner
9. Apr 2019, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Benzin im Blut, Sim-Racing
Antworten: 21
Zugriffe: 754

Re: Benzin im Blut, Sim-Racing

Ach schön, ich hab viel Zeit in GTR 2 online versenkt. War echt ne nette Zeit, und die Community auch echt freundlich. Man mag es kaum glauben, aber damals war Sebastian Vettel ein fleißiger GTR 2 Fahrer und auch sehr aktives Mitglied der Community. Sogar nach seinen ersten Formel 1 Rennen noch, wen...
von DickHorner
9. Apr 2019, 08:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 74
Zugriffe: 2440

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Grundsätzlich erst mal her mit allen Empfehlungen. In meinem Wohnzimmer stehen aktuell PC, PS4, Xbox One und ein Gameboy Color herum - Nennungen, die auf diesen Systemen laufen, werden also von mir erst mal bevorzugt, was für das Strategie-Genre wohl genügen sollte :violin: Frage war eher ob du zum...
von DickHorner
8. Apr 2019, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 312
Zugriffe: 30196

Re: Schnäppchen und Preistipps

Hat im meinen Augen nix bis wenig mit der Spielmechanik der Vorgänger zu tun. Cutscenes die man nicht abbrechen kann, behämmerte Story und Dialoge aus der Hölle in Massen dürfen Dich aber nicht stören.
von DickHorner
8. Apr 2019, 10:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16899

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Hier beherrschen es einige User wunderbar, respektvoll fürchterliche Meinungen zu verbreiten. Aber wehe man schreibt "du Scheiss nazi" .... mordor und zeter. Ich grübele jetzt schon einige Zeit, wie ich das, was ich fühle, hier noch anbringen kann, und dann schreibst Du das. Voll auf den Punkt. Dan...
von DickHorner
6. Apr 2019, 20:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16899

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

-Für die Auslegung des Grundgesetz ist das Bundesverfassungsgericht zuständig. Dessen Entscheidungen sind öfters Gegenstand der Debatte, weil die dort tätigen Richter auch nur Mensch sind & vielleicht eine andere Lektürehinsicht an Text des Grundgesetz anlegen, als andere Menschen. Es ist richtig, ...
von DickHorner
5. Apr 2019, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?
Antworten: 73
Zugriffe: 3096

Re: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?

Stimmt! Das war sogar ganz cool :)
von DickHorner
5. Apr 2019, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 312
Zugriffe: 30196

Re: Schnäppchen und Preistipps

Jon Zen hat geschrieben:
4. Apr 2019, 21:16
welche nützlich sind, um Monitore mit hohen Bildwiederholungsraten und Auflösungen auszunutzen.
Bild
von DickHorner
4. Apr 2019, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?
Antworten: 73
Zugriffe: 3096

Re: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?

Ich war 2006 das letzte Mal in SF und war total begeistert, fast schon ein wenig verliebt, falls das geht bei einer Stadt. Was für eine tolle Stadt! Ob der Schilderungen kann ich echt nur traurig den Kopf schütteln. Es war so ein tolles, offenes und freundliches Klima dort. Fast schon studentisch, d...