Die Suche ergab 557 Treffer

von DickHorner
3. Dez 2020, 17:15
Forum: Hardwareforum
Thema: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC
Antworten: 81
Zugriffe: 7109

Re: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC

Warum haste denn die GPU nicht auch wassergekühlt? Den Föhn würde ich echt stummschalten...
von DickHorner
27. Nov 2020, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 1590

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

Die Folge fand ich schon echt hart. Habt Ihr die Antworten eigentlich irgendwie recherchiert? Oder einfach so aus dem Gedächtnis beantwortet? Weil - so hören sie sich für mich an. Internationale Preisbildung und Verrechnungspreis (Obacht: Fachwort!) in 30 Sekunden mit Andre. Hardware Slam mit Sebast...
von DickHorner
26. Nov 2020, 14:41
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K, 1080p & Pixeldichte
Antworten: 17
Zugriffe: 530

Re: 4K, 1080p & Pixeldichte

Schon abgefahren, ich hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte geschenkt und nu kann ich alles auf Ultra spielen. Das fällt aber bei meinem ollen 23" 1080er Monitor gar nicht so doll ins Gewicht, merke ich. Da denke ich schon öfters, hm, sooo Ultra geil sieht das jetzt gar nicht aus. Gerade rdr2 oder ...
von DickHorner
25. Nov 2020, 10:11
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Controller/Pad für den PC
Antworten: 20
Zugriffe: 486

Re: Neuer Controller/Pad für den PC

Ich spiele nach wie vor mit meinem ollen PS3 Gamepad am PC, funktioniert 1A.
von DickHorner
25. Nov 2020, 10:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ankündigung der dunklen Bedrohung aus dem Übermorgenland
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Ankündigung der dunklen Bedrohung aus dem Übermorgenland

Ich kann mich an das Spiel null erinnern, abgefahren. Dabei habe ich in dem Alter echt alles gespielt, was nicht bei drei auf den Bäumen war.
von DickHorner
23. Nov 2020, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: Jessika
Antworten: 6
Zugriffe: 376

Re: Post Mortem: Jessika

Meine Herren was für ein Geschwurbel, die "Story".
von DickHorner
23. Nov 2020, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25990

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Also, ich finde es echt total abgefahren, wie Dom hier von manchen Usern zur damsel in distress der Podcaster gemacht wird, unfähig für sich selbst einzustehen, auf Rettung durch Forenuser angewiesen. Sehr strange.
von DickHorner
23. Nov 2020, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Switch-Spiel für Krankenhaus
Antworten: 22
Zugriffe: 675

Re: Switch-Spiel für Krankenhaus

Also, es gibt da eigentlich nur ein Spiel was infrage kommt:
Two Point Hospital.
von DickHorner
20. Nov 2020, 08:46
Forum: Hardwareforum
Thema: Bitte um euren Senf dazu =)
Antworten: 20
Zugriffe: 527

Re: Bitte um euren Senf dazu =)

In meinen Augen ist ne Radeon egal welcher Art kein Ersatz für ne RTX. Nimm halt ne andere als die ASUS, gibt auch welche die lieferbar sind: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&v=k&hloc=at&hloc=de&hloc=uk&sort=p&bl1_id=30&xf=653_NVIDIA%7E9810_16+0029768+-+RTX+3080 Selbstbau ist kein Problem, da kann...
von DickHorner
20. Nov 2020, 07:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Crusader Kings 3
Antworten: 29
Zugriffe: 1702

Re: Feierabendbier: Crusader Kings 3

Nur nicht mehr eingegrenzt auf das ursprüngliche "ohne Vorbereitung wieder einfach drufflos". Ich sag ja, RIP Feierabendbier. War ein schönes Format, Mal wieder was anderes als mehr vom selben. Mir fällt auf, Ihr lacht viel seltener in Euren Casts. Was echt richtig schade ist, wenn Ihr lacht muss i...
von DickHorner
19. Nov 2020, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Crusader Kings 3
Antworten: 29
Zugriffe: 1702

Re: Feierabendbier: Crusader Kings 3

Ich habe dazu nur eins zu sagen:

RIP Feierabendbier :(
von DickHorner
19. Nov 2020, 07:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bitcoin und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 704

Re: Bitcoin und Co.

Naja, wer mit Devisen spekuliert, manipuliert die Kaufkraft von Menschen. Geld ist halt kein Selbstzweck, das dazu dient, sich auf wundersame Art und Weise zu vermehren, sondern es ist in allererster Linie ein Tauschmittel, um Waren und Dienstleistungen zu beziehen. Wer damit spekuliert entwertet im...
von DickHorner
18. Nov 2020, 19:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bitcoin und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 704

Re: Bitcoin und Co.

Privatekey im Kopf haben? Und was ist mit Deinem Wallet, das hast Du nicht auf dem Stick dabei? Oder externe Festplatte besser gesagt... Ich finde Devisenhandlung zur Spekulation unmoralisch und bei einer Kryptowährung, deren zugrunde liegende Idee die Demokratisierung von Geld ist, nachgerade asozi...
von DickHorner
17. Nov 2020, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25990

Re: Assasins Creed Valhalla

Ich spiele solche Spiele IMMER mit Trainer bzw. XP Multiplikator. Ich habe einfach zu viel Selbstachtung für diesen Grind.
Vielleicht ist das ja auch hier des Rätsels Lösung ;)
von DickHorner
16. Nov 2020, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25990

Re: Assasins Creed Valhalla

Bin jetzt bei knapp über 30 Stunden, Power Level 199. Stand jetzt (ein Urteil bilde ich mir erst wenn ich durch bin, was hoffentlich bald sein wird :eusa-whistle: ) ist es ein spannender Zweikampf zwischen Valhalla und Odyssey um den Titel schlechtestes AC aller Zeiten (die Standalone DLC Dinger, R...
von DickHorner
15. Nov 2020, 22:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod Forum als App
Antworten: 49
Zugriffe: 2664

Re: The Pod Forum als App

Schatteneule hat geschrieben:
15. Nov 2020, 18:14

Och, es gibt ganz offiziell von der Wordpress Foundation bbPress als Forum: https://bbpress.org/ Ist aber ziemlich schlicht.
Interessant, ist aber kein Widerspruch.
von DickHorner
14. Nov 2020, 14:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 115010

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Zoiglbier hat geschrieben:
11. Nov 2020, 20:26
Vielleicht kennt ja auch jemand dazu diese Studien oder Quellen, weil dann würde die Aussage ja ganz gut passen :D
Hier werden alle Arzneimittelstudien veröffentlicht:
https://clinicaltrials.gov/
Viel Spaß beim Suchen :)
von DickHorner
13. Nov 2020, 21:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1519

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Boar man was für ein Abturn, das tut mir voll leid für Dich. So ein Ärgernis!
von DickHorner
13. Nov 2020, 21:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215174

Re: Serientipps

Also, wenn Du jetzt schon so einen raushaust musst Du auch ein paar Tipps folgen lassen. Ich persönlich mag hochqualitativen Content sehr gerne und auch ich konsumiere den bevorzugt, nur ist die Weide schon abgegrast, da kämen ein paar Anregungen von einem Connaisseur wie Dir genau recht! 8-) Nur f...