Die Suche ergab 699 Treffer

von DickHorner
24. Feb 2021, 20:59
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1562
Zugriffe: 180247

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Na, was macht denn den Lärm bei Dir? Hast Du schon mal Lüfter für Lüfter mit der Hand angehalten und geschaut welcher der Missetäter ist?
von DickHorner
23. Feb 2021, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 87
Zugriffe: 10950

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

Ja, und zwar ein in-die-Irre-Leitfaden, alter Falter 🥴
von DickHorner
23. Feb 2021, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 87
Zugriffe: 10950

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

Nur ne kurze Frage zum Thema Karte: Kann man irgendwie die Stockwerke durchschalten?
von DickHorner
19. Feb 2021, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Schnee & Eis
Antworten: 11
Zugriffe: 1252

Re: Feierabendbier: Schnee & Eis

Für nicht-Alpinisten: der höchste Berg Österreichs ist knapp 3800 hoch und in Kitzbühel gibt's weder Gletscher noch Höhen über 2000 m.
von DickHorner
19. Feb 2021, 19:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3240

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

@Terranigma: Na, den Wikipediaartikel zu Kotatsu hab ich mir vor dem Posten schon durchgelesen ;) Zum Luxusthema: Aus Japan habe ich z.B. von uniformierten Menschen gehört, deren augenscheinlich einzige Aufgabe war, an einer Verkehrsbaustelle ein Hinweisschild zu halten. Also quasi ein menschlicher ...
von DickHorner
19. Feb 2021, 18:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Aber die Orboidsplädse!!!11einself
von DickHorner
18. Feb 2021, 22:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

VW ist doch noch schlimmer... 10 Mrd Gewinn. An die Automobilindustrie wurden insgesamt rund 5 Mrd ausgeschüttet.
von DickHorner
18. Feb 2021, 16:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

echtschlecht165 hat geschrieben:
18. Feb 2021, 14:15
Unten wird der erste entdeckt, wird gerade im Leichensack weggezogen, und Zack fällt der nächste vom Balkon, genau drauf auf den Retter. :-(
Man will doch keine Unschuldigen töten :-D
Aber, das ist doch genau das Comedy Gold von dem ich rede!
:ugly:
von DickHorner
18. Feb 2021, 14:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Über Doms Sorgen mit dem Entdecken der bewusstlosen NPCs habe ich mich etwas gewundert. Die stopft man einfach in den nächsten Schrank, da findet sie niemand. Oder in Kisten, Kühltruhen, Gartenhäcksler (muss man ja nicht anschalten)... Verstecke gibt es wirklich genug, ohne dass man Leute erschieße...
von DickHorner
18. Feb 2021, 13:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator
Antworten: 19
Zugriffe: 1361

Re: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator

Das Gebot habe ich noch nie gehört Jetzt bin ich etwas verunsichert: ist Dein Erlebnishorizont als absoluter Gradmesser für Relevanz anzusehen oder was heißt diese Aussage in diesem Kontext? Ansonsten: https://www.bibleserver.com/GNB.NG%C3%9C.Ne%C3%9C/2.Mose20 Was Du zitierst, sind zwei unterschied...
von DickHorner
18. Feb 2021, 13:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator
Antworten: 19
Zugriffe: 1361

Re: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator

Und es gibt es im christlichen Glauben weitgehend kein Abbildungsverbot von Jesus, Gott oder sonst eine Figur aus dem Kanon. Orthodoxe und Katholische sehen es sogar eher als Preisung wenn du eine gefällige Abbildung zeichnest. Bitte was? Das dritte Gebot: "Du sollst dir kein Gottesbild anfertigen....
von DickHorner
17. Feb 2021, 23:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3240

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Ist in Südkorea und Japan tatsächlich sehr weit verbreitet und hat eine lange Tradition, siehe Ondol.
Die Japaner haben wohl beheizte Tische (!), Kotatsu, nur gibt's Tische in dem Level zugegebenermaßen auch nur wenige.
von DickHorner
17. Feb 2021, 20:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Naja, es werden ja auch Geschichten kolportiert von Impflingen, die sich den Zweittermin wieder über die Hotline besorgen mussten...
von DickHorner
17. Feb 2021, 12:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Meine Mutter wurde letzten Samstag geimpft, den Termin hat sie am Freitag bekommen. Einen Zweittermin hat man ihr auch gleich übergeholfen.
Echt sehr strange, das Ganze.
von DickHorner
17. Feb 2021, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3240

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Ich mag das Format sehr. Eure Beschreibungen sind auch wirklich immer super. Wie habt Ihr eigentlich diesmal Euren Betrachtungsrahmen abgesteckt? Find ich super, dass Ihr dieses mal Hitman genommen habt, spiele ich nämlich gerade auch, bzw bin gerade fertig mit dem dritten Teil. Das ist echt das per...
von DickHorner
14. Feb 2021, 18:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Biertipp
Antworten: 9
Zugriffe: 541

Re: Biertipp

Göller ist OK Zwickl ist lecker, aber ziemlich verbreitet Simon find ich eher fad Schlenkerla ist schon eher was für Fans. Wenn Du noch kein Rauchbier kennst, unbedingt probieren, ein Kasten davon würde bei mir aber sicher ein Jahr halten. Brauerei Meister ist geiler Scheiss Veldensteiner ziemlich d...
von DickHorner
14. Feb 2021, 00:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator
Antworten: 19
Zugriffe: 1361

Re: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator

Na, die Story ist schon Mal besser und plausibler als alles, was heute so auf dem RPG Markt erhältlich ist. Von daher schon Mal keine schlechten Voraussetzungen. Könnte mir auch vorstellen, dass es als historisierendes Game wie Kingdom come Spaß macht, in dem man irgendeinen Hanswurst zu Zeiten Jesu...
von DickHorner
13. Feb 2021, 18:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163224

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Also ein befreundeter Arzt meinte neulich, es kommt immer drauf an, wer entnimmt, von Anfang an schon... Nach dem Motto: Grobmotoriker (okay, eher Unerfahrene/gerade Angelernte) -> 5 Dosen, echte Profis 7 Dosen. Der Rest dazwischen... Oo Wie schwer kann es sein, eine Spritze präzise aufzuziehen und...