Die Suche ergab 958 Treffer

von DickHorner
20. Okt 2021, 19:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4333
Zugriffe: 672559

Re: Serientipps

Der eigentliche Grund, warum ich hier grad mal wieder reinschaue is aber natürlich " Squid Game ". Freue mich wahnsinnig, dass es endlich mal ein K-Drama geschafft hat, für internationale Aufmerksamkeit zu sorgen. Und was für eine Hypewelle da Ah, der Korea-"Experte" ist zurück!...
von DickHorner
14. Okt 2021, 23:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)
Antworten: 194
Zugriffe: 50594

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Wird irgendwann sicher Community programmierte bots geben, die die "Server" am laufen halten. Wie bei anderen Spielen eben auch.
von DickHorner
13. Okt 2021, 22:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #340: Auf ein Bier mit Jörg Luibl von 4Players
Antworten: 442
Zugriffe: 47441

Re: Runde #340: Auf ein Bier mit Jörg Luibl von 4Players

Ein Berufsverbot ist etwas anderes als das, worüber hier diskutiert wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsverbot_(Deutschland) Jemandem zu verbieten, hetzerisches Neonazi-Geschwurbel zu verbreiten ist kein Berufsverbot. Niemand verbietet Ken Jebsen und anderen Flitzpiepen, saubere journalistisch...
von DickHorner
13. Okt 2021, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #340: Auf ein Bier mit Jörg Luibl von 4Players
Antworten: 442
Zugriffe: 47441

Re: Runde #340: Auf ein Bier mit Jörg Luibl von 4Players

Es ist in dem Zusammenhang völlig unerheblich, ob eine Gewinnbeteiligung die Wertung nachweislich beeinflusst oder nur mutmaßlich.

Zwei Stichworte:

"Interessenkonflikt"
"Pressekodex"
von DickHorner
12. Okt 2021, 23:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Motivationsproblem ein neues Spiel anzufangen
Antworten: 22
Zugriffe: 3367

Re: Motivationsproblem ein neues Spiel anzufangen

Kenn ich nur zu gut. Mir machen anspruchsvolle Spiele mit viel Einarbeitung besonders viel Spaß. Da bin ich dann da in Falcon BMS oder DCS oder Microsoft Flight Simulator (bin da sogar die IVAO World Tour geflogen), kann ein Muster richtig gut, mach das ne Weile, leg es wieder weg für ein Jahr oder ...
von DickHorner
12. Okt 2021, 23:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 873412

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich habe gerade mal den Fehler gemacht, den Google mit dem Link zu füttern. Das war eine unmittelbare Falltür in die Kloake des Internets.
von DickHorner
12. Okt 2021, 20:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4333
Zugriffe: 672559

Re: Serientipps

Sorry, vorabends kann ich keine Serien schauen.
von DickHorner
10. Okt 2021, 17:31
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows 11 auf nicht unterstützer Hardware behalten?
Antworten: 49
Zugriffe: 7378

Re: Windows 11 auf nicht unterstützer Hardware behalten?

Rince81 hat geschrieben: 10. Okt 2021, 11:30 Ja, nur sperrt Microsoft hier aktiv Kunden aus und sperrt ältere Oktober 2025 komplett. Mein alter Laptop schaut bei dem WhyNotWin11 Tool so aus:
Ende des Supports heißt doch nicht Ende der Benutzbarkeit.
Du kannst auch noch Windows 3.11 benutzen wie Du willst.
von DickHorner
10. Okt 2021, 07:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)
Antworten: 194
Zugriffe: 50594

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Also, hab über das Wochenende reingespielt und es hat echt laune gemacht. Performance ist super, Grafik richtig gut. Was ich mir jetzt wünsche, ist die commo Rose, modifizierbare Waffen und ein Infantry Mode. ;) Spezialisten... Ja, mei, find ich jetzt nicht so ein Drama. Die Sentry Gun ist schon ein...
von DickHorner
8. Okt 2021, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread! (Runde #348)
Antworten: 194
Zugriffe: 50594

Re: Der groß(artige) Battlefield 2042-Thread!

Gerade nochmal 3-4 Runden gespielt. Also ich warte erstmal. Steuerung mit Controller ist ein Witz, dazu Grafikfehler und Bugs. Das die übermächtige Luftwaffe und Herresflieger immer noch nicht abgeschwächt wurden verstehe ich auch nicht. Hatte gerade 2 Runden, wo am Boden nichts ging. Niemand spiel...
von DickHorner
7. Okt 2021, 09:38
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows 11 auf nicht unterstützer Hardware behalten?
Antworten: 49
Zugriffe: 7378

Re: Windows 11 auf nicht unterstützer Hardware behalten?

Ach, ich hab eigentlich immer Lust auf neue Betriebssysteme. In meinen Augen ist Windows 10 das beste Windows ever, aber ja, warum nicht, ich werd's sicherlich bald testen.
von DickHorner
5. Okt 2021, 11:36
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2974
Zugriffe: 501269

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hat nur mit "PC Aufrüst- und Kaufberatung" nix zu tun.
von DickHorner
4. Okt 2021, 07:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]
Antworten: 17
Zugriffe: 2597

Re: Themen Vorschlag Arcanum [Altbier]

xgear hat geschrieben: 29. Sep 2021, 22:55 Muss man eigentlich professioneller Podcaster sein um über Arcanum bei euch zu sprechen? Oder nehmen bei euch auch Leute aus den Foren hier auch mal an solchen Podcasts teil?
Erfahrungsgemäß gibt es gibt nicht mehr als 12 Männer bundesweit, die über Games sprechen können.
von DickHorner
30. Sep 2021, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amazons New World - Top oder nächster Flop?
Antworten: 186
Zugriffe: 20250

Re: Amazons New World - Top oder nächster Flop?

Loide,
Amazon AWS ist das Rückgrat der Unterhaltungs- und Streamingindustrie. Netflix, Twitch, Facebook... Alles läuft auf AWS.
Wenn die User Experience shice ist, dann liegt das nicht an Unfähigkeit, sondern an Prioritätensetzung. Ganz einfach.
von DickHorner
29. Sep 2021, 09:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wie man einen grandiosen Flop hinlegt
Antworten: 47
Zugriffe: 5399

Re: Feierabendbier: Wie man einen grandiosen Flop hinlegt

Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf ein ordentliches Action-Adventure angesiedelt im mythologischen Lateinamerika (Maya, Inka, Azteken, keine Ahnung) mit natürlich historisch korrekten Namen, die dann kein mittelmäßig gebildeter Mitteleuropäer mehr auseinanderhalten kann. Aber geil wär's, mal ke...
von DickHorner
25. Sep 2021, 21:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Seite kompromittieren / Wordpress Hack?
Antworten: 25
Zugriffe: 4647

Re: Seite kompromittieren / Wordpress Hack?

Hatte auch mal so eine Attacke, war echt übel. Mir blieb am Ende nichts anderes übrig als neu aufzusetzen. Ist mir tatsächlich auch erst aufgefallen, als ich meine Google-Suche gecheckt habe - hatte damals den ersten Platz in der Suche. Das war echt ein Schock. Hab zu einem Hoster gewechselt mit aut...
von DickHorner
25. Sep 2021, 10:16
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Re: Neuer Laptop

Habe ein surface book, das ist beste.
von DickHorner
23. Sep 2021, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane
Antworten: 169
Zugriffe: 23222

Re: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane

Oh, Bethesda, dann ist es ja bald im Gamepass! Das Spiel ist ja auf Konsole erstmal zeitexklusiv für die PS5 erschienen. Das stammt wohl noch aus der Zeit vor der Übernahme durch Microsoft. Ich weiß es natürlich nicht, aber spekuliere mal, dass das Spiel für zumindest ein Jahr auch nicht im Gamepas...
von DickHorner
23. Sep 2021, 18:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?
Antworten: 71
Zugriffe: 7362

Re: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?

Lol, neuer PC? In dem Marktumfeld? Schwierig. Wirklich schwierig. Und unsere PCs reichen eigentlich für das, was wir so wollen und erwarten. Keiner von uns hat einen 4K-Monitor, keiner von uns hat diesen "Alles auf Ultra stellen und bitte 120fps!"-Fetisch. Wird also noch etwas dauern. Ich...
von DickHorner
22. Sep 2021, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane
Antworten: 169
Zugriffe: 23222

Re: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane

Oh, Bethesda, dann ist es ja bald im Gamepass!