Die Suche ergab 2 Treffer

von Nitram5000
10. Sep 2018, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20666

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Boah Krass,
Vielen Vielen Dank lieber Jochen!!
Ich weiß es wirklich zu schätzen. Und ich versichere, dass die Statue bei mir einen Ehrenplatz erhalten wird! (und never ever vertickt wird!)

Schönen Tag an alle
(und sorry an die, bei denen es nicht geklappt hat)

MfG Martin
von Nitram5000
30. Aug 2018, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20666

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Hallo Jochen, dies ist mein allererster Post in diesem Forum. Ja ich gebe es zu. Ich überwinde meine Schreibfaulheit nur für diese geile Statute ;) Aber ich kann gleichzeitig von mir behaupten, dass ich schon ziemlich lange Unterstützer eures FANTASTISCHEN Podcasts bin und du lieber Jochen natürlich...