Die Suche ergab 52 Treffer

von Grimlock42G1
27. Mär 2024, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der einzig wahre jetzt hochoffizielle DIY-Mailbag-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: Der einzig wahre jetzt hochoffizielle DIY-Mailbag-Thread

heidl hat geschrieben: 21. Mär 2024, 16:11 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Die englische Aussprache hat kein System. Hier ein Comedy Klassiker dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ObkJNstaog8
von Grimlock42G1
20. Mär 2024, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der einzig wahre jetzt hochoffizielle DIY-Mailbag-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: Der einzig wahre jetzt hochoffizielle DIY-Mailbag-Thread

W Ö RMS Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, das mit Ö anstatt mit O auszusprechen? Ist das ein versteckter Running Gag für Eingeweihte oder verstehe ich langsam die Welt nicht mehr? https://translate.google.com/?sl=en&tl=de&text=Worms&op=translate Google Translate gibt ihnen Recht.
von Grimlock42G1
22. Feb 2024, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Es - Kapitel 2
Antworten: 8
Zugriffe: 582

Re: Filmpodcast: Es - Kapitel 2

Ich komme auch aus der Nähe von Hannover (Celle) und habe mich das Gleiche gefragt.
Danke für die Erklärung, Jochen.
von Grimlock42G1
26. Nov 2023, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #450: Super Mario Wonder vs. Sonic Superstars
Antworten: 13
Zugriffe: 1200

Re: Runde #450: Super Mario Wonder vs. Sonic Superstars

Rossy hat geschrieben: 20. Nov 2023, 09:15 Glaub bei Mario ist da auch etwas Nostalgie im Spiel.
Meine erste Konsole war die Playstation 1. Ich habe alle Super Mario Teile im Emulator nachgeholt und viel Spaß gehabt.

Bei Sonic habe ich es probiert und bin nie weit gekommen.
von Grimlock42G1
20. Nov 2023, 06:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #450: Super Mario Wonder vs. Sonic Superstars
Antworten: 13
Zugriffe: 1200

Re: Runde #450: Super Mario Wonder vs. Sonic Superstars

Zum neuen Sonic kann ich nix sagen, die Spiele waren schon immer völlig überschätzter Quatsch. Gehe ich mit. Sonic sollte, wie André schon sagte, zeigen, wie schnell das Mega Drive ist. Wenn man eins hatte, war man also schon fast dazu gezwungen, es zu mögen. Es hatte ja auch fast jeder ein Sonic. ...
von Grimlock42G1
21. Okt 2023, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: Tiny Thor
Antworten: 8
Zugriffe: 1005

Re: Post Mortem: Tiny Thor

Vielen Dank. Ich habe mir eben auch die Switch-Version für den Herbsturlaub gekauft.
von Grimlock42G1
17. Jul 2023, 21:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail Gibschons Briefhart ( Mailbag-Thread)
Antworten: 42
Zugriffe: 5708

Re: Mail Gibschons Briefhart ( Mailbag-Thread)

Ihr spielt ja anscheinend fast alle Spiele lieber auf Englisch. Es sei denn, die Originalsprache ist Deutsch (Elex, Harveys neue Augen etc.). Habt ihr aktiv durch das Spielen Englisch gelernt? Wenn ja, welche Spiele/Genres habt ihr dazu genutzt und könnt sie empfehlen. Spielt ihr mit deutschen oder ...
von Grimlock42G1
4. Jul 2023, 07:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Antworten: 19
Zugriffe: 1205

Auf ein Altbier: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

Ich bin zwar erst 12 Minuten im Podcast, aber ihr habt jetzt schon zweimal die Waffen von Raphael und Michelangelo verwechselt. Raph hat die Sai und Mike hat die Nunchaku.

:shock: :snooty: :naughty:

Tante Edith:
Dom in Minute 45 zur Ehrenrettung. :clap:
von Grimlock42G1
18. Mär 2023, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8007

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

Ich kann nachvollziehen, dass es schwachsinnig erscheint, nicht alle Inhalte zeigen zu dürfen, die bereits in frei veröffentlichten Demos enthalten waren.
Dass der Rest erst zu Release erscheinen darf, ist völlig ok.
von Grimlock42G1
17. Mär 2023, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8007

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

https://www.youtube.com/watch?v=9XVvuUj03Tk

Capcom scheint auch "überengagiert" zu sein.
Resident Evil 4 darf fast nicht in Videos gezeigt werden.
von Grimlock42G1
21. Sep 2022, 06:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #389: Ladebildschirme
Antworten: 31
Zugriffe: 4010

Re: Runde #389: Ladebildschirme

SebastianStange hat geschrieben: 19. Sep 2022, 13:20
Uff... ich musste auch etwas suchen. Aber hier isses!

Cheers,
Sebastian
Danke, Sebastian. Tolle Video.
von Grimlock42G1
19. Sep 2022, 06:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #389: Ladebildschirme
Antworten: 31
Zugriffe: 4010

Re: Runde #389: Ladebildschirme

Hab Gothic 3 erst letztes Jahr auch endlich mal gespielt. Die Ladezeiten sind immer noch schlimm. Trotz moderner SSD und allem. Habe ich lustigerweise gar nicht so in Erinnerung. Ich habe es aber nie durchgespielt. Ich habe es aber auch erst nach unzähligen Communitypatches gespielt und zum Release...
von Grimlock42G1
18. Sep 2022, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #389: Ladebildschirme
Antworten: 31
Zugriffe: 4010

Runde #389: Ladebildschirme

Hallo, gibt es irgendwo den Link zu Sebastians Video? Konnte es auch auf YouTube nicht finden. Ich mochte übrigens die Ladezeit von The Witcher 3, weil ich oft so lange Nebenquests gemacht habe, dass ich dankbar war, die Hauptstory kurz zusammengefasst zu bekommen. Meine liebste Installation war dam...
von Grimlock42G1
8. Jun 2022, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars Episode 1: Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 2047

Re: Altbier: Star Wars Episode 1: Racer

Ist bei GOG übrigens gerade im Summer Sale für 2,89€.
von Grimlock42G1
7. Jun 2022, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars Episode 1: Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 2047

Re: Altbier: Star Wars Episode 1: Racer

lolaldanee hat geschrieben: 7. Jun 2022, 19:22 Gibt einen Fan Prototypen für ein Remake in Unreal 4, für die die es nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=RgLR3ESkZto
In meinen Kopf sieht es nicht anders aus. 8-)
von Grimlock42G1
7. Jun 2022, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars Episode 1: Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 2047

Altbier: Star Wars Episode 1: Racer

Hallo zusammen, ich habe mir die Folge gerne angehört. Das Spiel muss ich damals auf dem PC gespielt haben. Beim Gedanken daran bekomme ich gleich ein wohliges Gefühl in der Magengegend. Ich hatte es nicht als so leicht in Erinnerung, bin aber, glaube ich, auch nur gegen meinen Bruder gefahren. Nach...
von Grimlock42G1
5. Jun 2022, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #374: Nintendo Switch Sports
Antworten: 44
Zugriffe: 4425

Re: Runde #374: Nintendo Switch Sports

Shuttlecock... Hihihihihi.
Wieder was gelernt.
von Grimlock42G1
9. Mai 2022, 05:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #370: The Stanley Parable Ultra Deluxe
Antworten: 31
Zugriffe: 3831

Re: Runde #370: The Stanley Parable Ultra Deluxe

Ich spiele es auf der Switch und in bisher rund fünf Stunden habe ich noch keine Ruckler oder Framedrops festgestellt. Die Switch-Version wird in einigen Dialogzeilen auch aufgegriffen, aber ich schätze, das ist dann in jeder Version so, je nachdem, auf welcher Konsole gespielt wird. Ich spiele auf...
von Grimlock42G1
8. Mai 2022, 14:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #370: The Stanley Parable Ultra Deluxe
Antworten: 31
Zugriffe: 3831

Re: Runde #370: The Stanley Parable Ultra Deluxe

Ich habe jetzt etwas getan, was ich sonst nie tue. Ich habe mit das Spiel grade regulär (nicht im Sale) gekauft. Ich habe das Original mit Dom zusammen nachgeholt, als er es bei OK COOL gespielt hat. Und jetzt habe ich den Podcast nach der Besprechung des 2013er Spiels abgebrochen und spiele heute A...
von Grimlock42G1
23. Dez 2021, 15:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21339

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Ok... Nach der zusätzlichen Aufforderung im RSS-Feed habe ich das Ding auch bei iTunes gekauft. Ist ja wirklich ein schmuckes Ding und ich höre es heute schon ab und zu bei Spotify. :)