Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamten
28. Aug 2021, 11:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450325

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe gestern, zugegeben, einer Bierlaune nachgebend, Hell Let Loose installiert. Und dann schnell feststellen müssen, dass das Interesse dafür in meiner Freundesliste wenig bis gar nicht vorhanden ist :doh: Also, sollte hier im Forum jemand Lust darauf haben mich, mit meiner Schultüte im Arm, an...
von Hamten
21. Sep 2018, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zum Mailbag 18
Antworten: 61
Zugriffe: 13956

Re: Zum Mailbag 18

Lieber Sebastian, die Serie "Altered Carbon" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Morgan aus dem Jahr 2002. Ich selbst habe ihn zwar noch nicht gelesen u d kann ihn deshalb nur unter Vorbehalt empfehlen aber bisher hörte ich nur gutes darüber. Vielleicht hast du ja Spaß daran.
von Hamten
31. Aug 2018, 23:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20665

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Kurz vor knapp werde ich jetzt auch mal meinen Anspruch auf die Statue versuchen zu erklären. Ich spiele jetzt seit nunmehr fünfzehn Jahren mit meiner Gruppe das Pen and Paper "Cyberpunk 2020". Wir haben in der Zeit unzählige Charaktere erschaffen, zu Grab getragen oder in den Ruhestand ge...