Die Suche ergab 16 Treffer

von Lasse
11. Sep 2019, 13:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825372

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Auf Amazon gibt es gerade the Handmaiden zu sehen. Die Fassung des Films ist 2:25h lang. Es gibt aber auch eine 2:48 h Fassung. Wollte frage, ob die Prime-Fassung guckbar ist. Auf jeden Fall. Ist die Kinofassung. Der Extended Director's Cut kam später und rundet laut Schnittberichte.com den Film ab...
von Lasse
11. Sep 2019, 00:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825372

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Auf Amazon gibt es gerade the Handmaiden zu sehen. Die Fassung des Films ist 2:25h lang. Es gibt aber auch eine 2:48 h Fassung. Wollte frage, ob die Prime-Fassung guckbar ist.
von Lasse
24. Jun 2019, 03:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 82
Zugriffe: 17537

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

Weil Psycho erwähnt wurde, Hitchcock war selber kein großer Freund der Geheimhaltung von Fakten vor dem Publikum, vielmehr wollte er dem Zuschauer Informationen geben, um Spannung zu erzeugen. Er war nämlich der Ansicht, die Wirkung einer Überraschung halte nur wenige Sekunden, während man Spannung ...
von Lasse
13. Jun 2019, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)
Antworten: 337
Zugriffe: 58640

Re: Besser spät als nie: Die Witcher 3 Folge

Ich habe das Spiel nach langer Zeit wieder angeworfen und musste feststellen, dass das Spiel plötzlich furchtbare pop ins hat. Das war früher nicht so. Weiß da jemand woran das liegt? (Spiele auf ps4)
von Lasse
30. Mai 2019, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 404
Zugriffe: 94314

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Hat er mit MGS5 doch gemacht. Schön wärs. Auch das war reichlich zerrissen zwischen Spiel und Film. Und mit letzterem meine ich nicht nur Cutscenes, sondern auch das ganze audiovisuelle Spektakel, das viel öfter Selbstzweck ist, als dem Gameplay dienlich zu sein. Ja die ständigen Credits haven gene...
von Lasse
30. Mai 2019, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 404
Zugriffe: 94314

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

würde mich mal freuen wenn Kojima ein komplett Gameplay-fokussiertes Spiel entwickeln würde und die ganzen Film-Sachen mal weglassen würde. In der Vergangenheit hatte er ja ein paar verrückte Gameplay-Ideen. Für mich macht diese übertriebene Filmische seine Spiele leider schlechter, auch wenn er se...
von Lasse
14. Apr 2019, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1569
Zugriffe: 233708

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Wollte mal fragen, wann ihr mit den Veröffentlichungen der drei großen Spiele der letzetn E3 rechnet? In allen drei Fällen ist das letzte Spiel des Entwicklers schon ein Weilchen her. Denkt ihr da kommt noch was 2019?
von Lasse
20. Mär 2019, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 477
Zugriffe: 91148

Re: Sekiro - Shadows die twice

Hab das Spiel jetzt circa 3,5 Stunden gespielt. Bisher hab ich wirklich Probleme weiter zu kommen. Ich befinde erst beim dritten Miniboss, der mich bisher öfter gekillt hat, als so mancher Boss in den Soulsspielen. Dass ich letztere gespielt habe, ist vielleicht sogar ein Nachteil, da ich die ganze ...
von Lasse
22. Jan 2019, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus - Das erste Computerspiel aus Malta
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Metro Exodus - Das erste Computerspiel aus Malta

Die Metro-Serie erhält am 15. Februar ihren dritten Ableger. Hab bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt, obwohl ja gerade der zweite Teil teilweise echt gute Kritiken kassiert hat und mit Spielen wie BioShock verglichen wurde. Metro Exodus scheint nochmal deutlich ambitionierter als die beiden ...
von Lasse
30. Dez 2018, 15:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13233

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

[quote=Lasse post_id=90094 time=<a href="tel:1546173291">1546173291</a> user_id=3154] Nintendo wird 2019 nicht nur metroid haben. Es kommen wahrscheinlich noch Pokemon, Luigi‘s mansion und Animal Crossing. Pokemon ist doch schon raus? Andre [/quote] Aber nächstes Jahr kommt das ”richtige”...
von Lasse
30. Dez 2018, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13233

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

Nintendo wird 2019 nicht nur metroid haben.
Es kommen wahrscheinlich noch Pokemon, Luigi‘s mansion und Animal Crossing.
von Lasse
10. Nov 2018, 13:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Bloodborne
Antworten: 97
Zugriffe: 21184

Re: En Detail: Bloodborne

Hat Jochen nach der Folge noch weitegespielt?
von Lasse
29. Okt 2018, 14:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825372

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Habe zuletzt ” Spiel mir das Lied vom Tod” gesehen. Allerdings die 159 min DVD-Fassung. Wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, wo ich die herausgeschnittenen szenen schauen kann.
von Lasse
22. Okt 2018, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 96462

Re: Red Dead Redemption 2

Warum gibt es eigentlich noch kein Gameplay?
Normal gibt es vor Release eines AAA-spiels doch zumindest mal 5-10 Minuten am Stück.
von Lasse
9. Okt 2018, 18:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #137: Assassin’s Creed Origins
Antworten: 160
Zugriffe: 45362

Re: Assassins Creed: Origins

Hallo? Ist es normal, dass nach ungefähr 25 Stunden Spielzeit die Grafikpopins deutlich zunehmen.
von Lasse
2. Sep 2018, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #178: Beeeep! Trottel! - Das große The-Pod-Quiz
Antworten: 110
Zugriffe: 26122

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Sehr unterhaltsame Folge! Ich persönlich hätte mich noch über eine Spielemusikrunde gefreut.