Die Suche ergab 3 Treffer

von janbecher
18. Jun 2019, 19:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 72
Zugriffe: 21039

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Vielleicht an dieser Stelle mal ein kleiner Erfahrungsbericht zur Oculus Quest. Ich hatte mich vorher nie wirklich ernsthaft mit VR beschäftigt, aber das Konzept der Quest fand ich auf dem Papier so gut, dass ich das Teil mal bestellt habe... Also die 14tägige Rückgabefrist ist inzwischen abgelaufen...
von janbecher
8. Feb 2019, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29564

Re: The Division 2

Hab gestern auch mit einem Kumpel 2 Stunden reingeschaut. Am Ende war es total frustrierend - weil es noch ewig lange 5 Wochen bis zum Release sind... *heul* Wir werden am Wochenende sicherlich noch weiterspielen, die Demo ist ja offensichtlich sehr umfangreich (im Gegensatz zu Anthem). Werde dich b...
von janbecher
5. Sep 2018, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ys VIII
Antworten: 48
Zugriffe: 12256

Re: Wertschätzung: Ys VIII

Kann man im Spiel die Sprachausgabe auf japanisch und die Untertitel auf deutsch stellen? Im Nintendo Shop sind als Sprachen nur englisch und französisch angegeben?