Die Suche ergab 9 Treffer

von SebastianUecker
13. Sep 2018, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2
Antworten: 31
Zugriffe: 7572

Re: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2

@Admins: Könnten die Deck 13 Leute vielleicht ne Benutzergruppe bekommen mit eigener Farbe? Das Projekt läuft ja längerfristig und die Herrschaften werden sich ja mit Sicherheit das eine oder andere mal zu Wort melden. Dann könnte man sehen wer wirklich für Deck 13 arbeitet und wer sich nur für ein...
von SebastianUecker
13. Sep 2018, 15:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Eure Nebenprojekte
Antworten: 32
Zugriffe: 11355

Re: Eure Nebenprojekte

Jochen hat geschrieben: 2. Sep 2018, 12:52 Natürlich. Wenn alles gut läuft, geht's Dienstag oder Mittwoch los. Du wirst es dann kaum übersehen können :mrgreen:
Wann kommt denn Episode 1? Bzw in welchem Abstand veroeffentlicht ihr die Episoden?
von SebastianUecker
13. Sep 2018, 15:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 72
Zugriffe: 22571

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Ich habe bisher null instagramm Erfahrung und kann erstmal gar nicht glauben, dass man da Bilder NUR im quadrat format hochladen kann. So ein Unsinn. . . . Vielleicht wäre eine eigene Wordpress Seite gar nicht so schlecht. Ich habe keine Ahnung wie man das macht, aber das kriegt man bestimmt irgend...
von SebastianUecker
13. Sep 2018, 14:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 72
Zugriffe: 22571

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Was ist eigentlich die Plattform eurer Wahl um Fotos auch mal zu zeigen? Ich scheue mich einen Instagram Account zu machen, hätte aber gerne eine unkomplizierte Möglichkeit Verwandten/Freunden Fotos zu zeigen, bzw Links mit Gallerien zu schicken. Ich habe mir genau fuer diesen Grund eine eigene kle...
von SebastianUecker
13. Sep 2018, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2
Antworten: 31
Zugriffe: 7572

Re: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2

Moment, ich bin der letzte O-Ton der Folge, nicht der E3 Spieler. Zu deiner letzten Frage kann ich aber trotzdem antworten, da Alexander hinter mir sitzt. Er hat pro Arbeitstag etwa 1 Stunde gespielt und ist in der restlichen Zeit seinen sonstigen Aufgaben nachgegangen. Ohh... Das hab ich wohl verw...
von SebastianUecker
13. Sep 2018, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2
Antworten: 31
Zugriffe: 7572

Re: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2

ich bin der männliche O-Ton von dem du sprichst und war selbst erschrocken wie ich mich da anhöre :D Dann kann ich dich ja direkt Fragen ;) Wie war das mit Jochen hat er vorher einen Termin mit dir vereinbart und du hattest Zeit dich ein bisschen vorzubereiten oder war das mehr oder weniger aus dem...
von SebastianUecker
13. Sep 2018, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2
Antworten: 31
Zugriffe: 7572

Re: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2

Ich fand diese Folge wieder sehr gut! Mir gefallen die O-Toene die du eingefangen hast, welche die Spiele Entwicklung ein bisschen naeher bringen. Auch den kleinen Seitenhieb auf die Vorberichterstattung anderer Spielemedien fand ich durchaus angebracht. Wie funktioniert das eigentlich wenn du vor O...
von SebastianUecker
11. Sep 2018, 09:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 72
Zugriffe: 22571

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Ich bin auch Fotograf. Bei mir hat das aber nebenberufliche Zuege angenommen ;) . Ich habe auch zuerst mit der Landschaftsfotografie angefangen. Die ist mir aber nach einiger Zeit ein bisschen zu einsam geworden. Daher habe ich angefangen mich in der Sportfotografie zu behaupten, vor allem Damen Vol...
von SebastianUecker
10. Sep 2018, 09:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde Madden 19
Antworten: 25
Zugriffe: 6470

Re: Eine Viertelstunde Madden 19

Was ich mich nach dieser viertel Stunde noch gefragt hat, lohnt sich das Spiel für jemanden der keine Konsole besitzt und für den Madden 19 das erste Madden Spiel wäre. Ich bin durchaus vertraut mit den Regeln und Taktiken des American Footballs und habe mir überleg das Spiel zu kaufen. Nach diesem ...