Die Suche ergab 3 Treffer

von Daedalus87
18. Mär 2024, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 62
Zugriffe: 4068

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Sorry, wenn ich etwas spät zur Party komme, aber ich hab gerade den Podcast gehört und war verwundert über Jochens Aussage, es gäbe kein rundenbasiertes 40K-Spiel mit Tabletopregeln. Wollte da mal Battlesector erwähnen, das ist nämlich genau das. Und ein echt gut gemachtes Spiel noch obendrein, hat ...
von Daedalus87
21. Apr 2020, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2
Antworten: 33
Zugriffe: 7377

Re: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2

Musste schon hin und wieder schmunzeln während des Podcasts. Ich spiele Euro Truck Simulator 2 immer wieder seit Release, und habe zunächst eine ähnliche Spielerfahrung die Beiden gemacht, aber mit anderem Ausgang. Am Anfang hab ich das Spiel auf nem alten Laptop gespielt, den ich mir ursprünglich m...
von Daedalus87
17. Nov 2019, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 288
Zugriffe: 56323

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ich finde die Idee sehr genial, beide Podcasts haben mich prima unterhalten. Vor allem hat mir gefallen, dass ihr einige Argumente sowohl auf als Pro als auch als Contra gewertet habt. Da sieht man sehr gut, dass es oft genug auf die Auslegung und den persönlichen Geschmack ankommt.