Die Suche ergab 85 Treffer

von Forsta
17. Mai 2019, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Das wäre echt toll. Hab mal in 3D world reingespielt (hatte selbst keine WiiU) und die kurzen Levels wären ja geradezu prädestiniert auf der Switch. Dann noch dieses Coop-Chaos... :D
von Forsta
16. Mai 2019, 23:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Wegen BotW habe ich mir die Switch zugelegt, hier teile ich deine Begeisterung ^^

Du scheinst dich auszukennen, wie hoch sind die Chancen, dass eine Umsetzung von Super Mario 3D World (wiiU) auf die Switch kommt?
von Forsta
16. Mai 2019, 23:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Puh, kamen wir doch noch zu einem friedlichen Ende. :D
von Forsta
16. Mai 2019, 22:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Moment Mal, ich glaube du hast mich missverstanden oder Ich habe mich doof ausgedrückt: Grad die Levels von anderen Usern hätten mich interessiert, aber ich sehe es nicht ein für das Spiel UND diesen "Service" zu zahlen. Vielleicht bin ich so festgefahren weil ich eh schon für PsPlus zahle (zwar nur...
von Forsta
16. Mai 2019, 21:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich würde ja für's Spiel selbst 60 Euro blechen, aber für Levels von Usern? Nein, das stößt mir sauer auf, für Mods würde ich auch keinen Cent liegen lassen. Ich bin mit Tetris am alten farblosen Gameboy aufgewachsen, ich brauche kein Tetris mehr.^^ Es ist ja kein Online Multi-Player zocken. Wie sie...
von Forsta
16. Mai 2019, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4313
Zugriffe: 303285

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Oha, Dankeschön! :)
von Forsta
16. Mai 2019, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4313
Zugriffe: 303285

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe heute Killer7 (PC) begonnen. Wow, was für ein absurdes und herrlich abgedrehtes Spiel. Die Steuerung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, ein paar Gameplay Mechaniken hab ich noch immer nicht verstanden und der Grafikstil ist auch sehr weird, aber ich genieße das Spiel richtig. ^^ Dazu ne Wer...
von Forsta
16. Mai 2019, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Doch doch, aber ich hab auch meine Prinzipien und muss nicht auf jeden Zug aufspringen. Am Geld liegt's sicher nicht.

Was hätte ich noch davon? Alte NES Spiele und ich könnte online zocken?
von Forsta
16. Mai 2019, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Und die 100 Levels sind ja auch denke ich eher "Tutorials" und Inspirationsideen. Ist halt ne sehr coole Sache für neue Leute, weil man so n bisschen Ideen bekommt wie man manche Dinge einsetzen kann. Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt. Habe Mario Maker nie gespielt und bin erst durch Leute ...
von Forsta
16. Mai 2019, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Dass man für Online-Funktionen das Nintendo-Online-Abo haben muss, ist doch logisch und 20€ (bzw. 10€ im Bundle) für ein Jahr ist doch nichts. Spiel des Jahres steht für mich jetzt schon fest. :mrgreen: Tja, ich hab halt unlogischerweise gehofft, dass dem nicht so ist. Und stimmt, es ist nichts, ab...
von Forsta
16. Mai 2019, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Die online subscription nervt schon, ist aber ja glücklicherweise nicht so teuer. Im Bundle mit dem Spiel gibts ein jahr für nen Zehner, das klingt ok. Ich zocke sonst nicht mit der Switch online. Dafür, dass ich Levels von anderen Nutzern spielen "darf", zahle ich sicher nicht. Habe das Spiel bei ...
von Forsta
16. Mai 2019, 07:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ja aber dafür kauft man das Spiel nicht...
von Forsta
16. Mai 2019, 04:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 1989
Zugriffe: 137664

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Habe eine Frage zu Mario Maker 2: im E-Shop gibt es eine Version zum Vorbestellen um 60 € und eine, mit 12 Monate Online Mitgliedschaft um 70. Heißt das echt, dass man ohne dieser Kack-Mitgliedschaft keinen User generierten Content spielen kann?
von Forsta
15. Mai 2019, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4313
Zugriffe: 303285

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Resident Evil 2, zweiter Durchgang nun mit Claire auf deutsch (was sich als Fehler herausstellte). Die Dialoge sind noch fürchterlicher als im Englischen, das Spiel selbst war noch okay, machte aber weniger Spaß als im ersten Durchspielen. Das Abgrasen der gleichen Areale nur mit einer anderen Perso...
von Forsta
11. Mai 2019, 07:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 397
Zugriffe: 12573

Re: Sekiro - Shadows die twice

Das ist NICHT hilfreich. :cry: Tut mir leid, demotivierend war es nicht gemeint. Falls du echt nicht weiterkommen solltest, es gibt eine Prothese welche in diesem Kampf sehr hilft: https://m.youtube.com/watch?v=-zpx7nhtme4 Die ersten beiden Phasen konnte ich iwann ohne Gegentreffer meistern, aber d...
von Forsta
10. Mai 2019, 21:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 397
Zugriffe: 12573

Re: Sekiro - Shadows die twice

Ich merke mal wieder ich bin in diesen Spielen mein größter Feind. Hab Sekiro seit zwei Tagen nicht angefasst, nach meinen ersten wenigen (5?) gegen den Endboss. Die waren nicht mal besonders schlecht aber jetzt traue ich mich nicht mehr ran und versuche ihn zu entgehen. Meh. Hatte mich schon gewun...
von Forsta
4. Mai 2019, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 46
Zugriffe: 2244

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Die andere Sprachqualität bei den "veralteten" Aufnahmen fand ich auch etwas anstrengend zum anhören. Hier finde ich den Ansatz von einem Soundeffekt auch gut. Muss ja nicht Seiten umblättern sein, könnte auch der Knopfdruck von einem Diktiergerät sein. Oder das Nadel an- und absetzen bei einem Plat...
von Forsta
19. Apr 2019, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4313
Zugriffe: 303285

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Würde ich nicht sagen, hatte z. B. mit Doom sehr viel Spaß und das sogar platiniert, was ich sonst nie mache.
von Forsta
19. Apr 2019, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4313
Zugriffe: 303285

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja sry, ne gute Synchro rettet halt kein fades Spiel.

@Topic
Heute eine Runde Cuphead auf der Switch im Coop mit der Freundin gespielt. Ich liebe einfach das Design von dem Spiel.
von Forsta
19. Apr 2019, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4313
Zugriffe: 303285

Re: Was spielt ihr zurzeit?

derFuchsi hat geschrieben:
19. Apr 2019, 11:58
Forsta hat geschrieben:
18. Apr 2019, 19:25
Hm, das könnte sein. Nichtsdestotrotz hat mich aber auch das Gameplay der Spiele leider nicht überwältigt.
Bild
Was denn? :lol: