Die Suche ergab 188 Treffer

von Forsta
17. Apr 2021, 06:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8950
Zugriffe: 1070970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zurzeit stimmt nicht so wirklich, aber in den letzen zwei Monaten: Little Nightmares 2 (5/5) Schade dass es dem Sebbe nicht so gefällt! Das Artdesign finde ich genial, ich hatte bei den Gegnern a Gänsehaut weil ich sie so creepy fand. :lol: Zudem könnte man fast jeden Spielabschnitt screenshotten un...
von Forsta
26. Feb 2021, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8950
Zugriffe: 1070970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Switch:
Super Mario 3D World
Stardew Valley (Multiplayer)

Pc:
Ghostrunner
A C Odyssey

PS4:
Borderlands 3 (Multiplayer)

Quest 2:
Beat Saber

Klingt viel, aber ich spiele alles nur so 30 - 60 Minuten pro Woche.
Eindeutig zuviel Auswahl und zu wenig Zeit :lol:
von Forsta
24. Feb 2021, 23:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Tutorials
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Formatvorschlag: Tutorials

Andre Peschke hat geschrieben:
24. Feb 2021, 10:01
Just heute dauert es ja nicht mehr. ^^

Andre
Geiles Timing :lol:
von Forsta
24. Feb 2021, 01:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Tutorials
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Formatvorschlag: Tutorials

... Ich bin gerade dabei mit Dom Dark Souls zu spielen und der Plan (ohne Garantie!) ist, das in so einer kleinen Serie zu besprechen (weil sich der Versuch eines solchen Spieletagebuchs gewünscht wurde). Darin haben wir über das Tutorial immerhin schon ein wenig gesprochen. Wird aber noch etwas da...
von Forsta
24. Feb 2021, 01:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2583
Zugriffe: 341772

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Mörder Ahoi! (Miss Marple Verfilmung Teil 2, 1964)

Nette Zeitreise mit ein paar Längen, der Vorgänger war aber amüsanter.

2/5 forstastische Sternchen
von Forsta
24. Feb 2021, 00:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213294

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

... Umgekehrt wird gefühlt in der Presse die Impfreaktion zu sehr hochgespielt (die bei Biontech wohl bei der 2. Dosis dafür oft auch stärker ausfällt) und die 60% Wirksamkeit werden erst jetzt langsam mal vernünftig erklärt, wo das Kind schon im Brunnen liegt. :/ Andre Kann ich so bestätigen, geme...
von Forsta
23. Feb 2021, 08:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213294

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich wurde mit BionTech geimpft. Erste Impfung war nicht viel. 2 Tage etwas Schmerzen an der Einstichstelle, aber sonst nichts gemerkt. Bei der zweiten Impfung dann wieder die 2 Tage üblichen Schmerzen an der Einstichstelle und am morgen nach der Impfung hatte ich leicht Schüttelfrost und Abgeschlag...
von Forsta
21. Feb 2021, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt
Antworten: 18
Zugriffe: 1958

Re: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt

Ich kenne mich null mit PC Hardware aus. Habe meinen PC Anfang 2017 mit Hilfe zusammenstellen lassen und der schafft die meisten Spiele auch heute noch in 2k auf mindestens hoch.

Das flüssige PC-AC Erlebnis dürfte wohl nicht jeder haben :lol:
von Forsta
21. Feb 2021, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt
Antworten: 18
Zugriffe: 1958

Re: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt

Sry, ich mag jetzt das Spiel. :lol: Vor einem Jahr hätte ich mitgehatet
von Forsta
21. Feb 2021, 12:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 213294

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Man hört ja oft Schauermärchen über Corona-Tests im Nasenbereich, die angeblich sehr schmerzhaft gewesen sein sollen. Wahrscheinlich gibt es Menschen die einen solchen Test recht grob durchführen, so wie auch manche Ärzte wenig Feingefühl bei der Blutabnahme zeigen. Bei den Impfstellen in Apotheken...
von Forsta
21. Feb 2021, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt
Antworten: 18
Zugriffe: 1958

Re: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt

Wow, so viele Beiträge dazu. Danke! Sehr interessant zu lesen, dass sowas öfter vorkommt! Was für eine Qdyseey du mit dem Spiel durch hast :ugly: :D Mit so einem Bsp kann ich selbst nicht dienen. Auch weil ich schon seit einigen Jahren keine "Ich brauch das Spiel jetzt weil es alle haben und neu ist...
von Forsta
21. Feb 2021, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 58
Zugriffe: 4707

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Tolles neues Format, bitte mehr davon! :D Habe das angesprochene Hitman Level schon öfter gespielt, aber nie mit so einem Blick wie ihr. Sollte ich mal versuchen Weitere Titel wären dafür: Deus Ex: Human Revolution Postal 2 (für den Gewalt Peschke) oder die sehr wahrscheinlich üblichen Verdächtigen:...
von Forsta
10. Feb 2021, 01:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wenn's erst beim zweiten Mal klappt
Antworten: 18
Zugriffe: 1958

Wenn's erst beim zweiten Mal klappt

2019 versuchte ich mein Glück mit Assassin's Creed Odyssey, nach 10 Stunden habe ich es entnervt verkauft. Das Kampfsystem war seltsam wie aus ps2 Zeiten, ein Gegner hat schon Mal gefühlt 30 Schläge ausgehalten. Die Charakter waren "meh", die Story war doppelt "meh". Ich fand nichts Gutes an dem Spi...
von Forsta
8. Mai 2020, 14:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2054
Zugriffe: 276798

Re: Serientipps

Half-Life VR but the AI is Self-Aware (YouTube) https://youtu.be/vDUYLDtC5Qw Ja, ernsthaft. Eine YouTube Reihe und keine Millionenproduktion von Amazon, Netflix und Konsorten. Ein total weirdes Schauspiel: Das alte Half-Life, eine Mod die es VR tauglich macht, Npc's welche von von Spielern gesteuert...
von Forsta
8. Mai 2020, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8950
Zugriffe: 1070970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Vielleicht sollte ich hier häufiger und somit aktueller posten, dann wäre das nicht immer so ein Batzen an Text :lol: In den letzten Wochen gespielt: Assassin's Creed Unity (2/5) Da die Arbeit bei mir in letzter Zeit dank Corona mehr und stressiger war hatte ich Bock auf etwas, was mich ja nicht übe...
von Forsta
13. Apr 2020, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Runde #261: DECKUNG!

Bei meinem Beispiel meinte ich nur Mini-Sequenzen wie durch eine Tür gehen oder besagte Leiter benützen. Es war bereits der dritte Teil, ist doch schön dass der nicht einfach "more of the same" bietet. Ich finde den dritten Teil definitiv am Besten. Aber auch okay wenn du dich mit dem Spiel nicht an...
von Forsta
12. Apr 2020, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8950
Zugriffe: 1070970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

In den letzten Wochen: Animal Crossing New Horizons Hatte es eigentlich der Freundin gekauft, aber jetzt bin ich auch selbst jeden Tag mindestens eine halbe Stunde auf der Insel. :ugly: Monster Hunter World - Iceborn (5/5) Selbst nach 300 Stunden macht das Ding noch Spaß. :) Hitman (2016) (4/5) Hatt...
von Forsta
12. Apr 2020, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Runde #261: DECKUNG!

Ob man eine Zwischensequenz sieht oder zum Leiter steigen den linken Stick nach vorne gedrückt hält macht so einen großen Unterschied? Schade, dass man das so furchtbar finden kann.

Ich werde es dieses Jahr wieder durchspielen und genießen! ;)
von Forsta
11. Apr 2020, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Runde #261: DECKUNG!

Ich bin mir nicht sicher in welchem Kontext, aber ich meine, Max Payne 3 wäre schon mal teilweise besprochen worden (ich glaube, in einer Folge über Sucht oder psychische Probleme in Spielen). Das Spiel dürfen sie gerne nochmals besprechen.^^ War in einem En Detail https://www.gamespodcast.de/premi...
von Forsta
11. Apr 2020, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Runde #261: DECKUNG!

Das Spiel dürfen sie gerne nochmals besprechen.^^