Die Suche ergab 2 Treffer

von PatrickOSullivan
14. Sep 2018, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 13554

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Dann werde ich hier auch mal meine Frage los, sorry falls sie schon beantwortet wurde. Wenn ja wäre ich für einen Hinweis in welcher Folge dankbar. Welche öffentlich spielbare Demo eines Spiels hat euch am längsten beschäftigt, welche war für euch eine Offenbarung, so dass man davor saß und dachte „...
von PatrickOSullivan
14. Sep 2018, 13:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210465

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, Dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere mit meiner Vita identifizieren. Mein Name ist Patrick, laut den dafür zuständigen Behörden ausgestellten Dokumenten bin ich 31 Jahre alt, und arbeite in der IT Branche. (Cloud, Architecture,...