Die Suche ergab 8 Treffer

von Fritzer
8. Okt 2017, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amiibos in Zelda: Breath of the wild
Antworten: 19
Zugriffe: 5502

Re: Amiibos in Zelda: Breath of the wild

Ja das mag für Sammler schön und gut sein, aber ich will die Dinger nicht bei mir rumstehen haben. Als jemand der sich aus solchen Sammel-Figuren nichts macht, habe ich keine andere Möglichkeit die Goodies im Store zu erwerben. Vielleicht hätte ich ja gerne eines der Amiibo-Outfits in Breath of the...
von Fritzer
4. Okt 2017, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amiibos in Zelda: Breath of the wild
Antworten: 19
Zugriffe: 5502

Amiibos in Zelda: Breath of the wild

Ich habe mir nach langem hin und her nun eine Switch zugelegt, mitsamt The Legend of Zelda: Breath of the wild und muss sagen, dass es wirklich eines der besten Spiele war, die ich seit langem gespielt habe. Gut, es hat hier und da ein paar Schwächen, die zum Teil echt nerven, aber lange hat mich ke...
von Fritzer
14. Mär 2017, 23:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hauptsache es ist bunt und knallig? Reizüberflutung durch überladene Grafik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2654

Re: Hauptsache es ist bunt und knallig? Reizüberflutung durch überladene Grafik?

Meiner Meinung nach ist photorealistische Grafik eine Art kleinster gemeinsamer Nenner. Stilisierte Grafik muss nicht jedem gefallen und jeden ansprechen, da liegt das Problem Dadurch, dass stilisierte Grafik letztenendes immer eine Art Abstraktion ist, wird der Deutungsspielraum vergrößert. Wodurch...
von Fritzer
14. Dez 2016, 14:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132657

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Im mobile Format sieht man das "the Pod"-Logo aktuell unglaublich schlecht. :D
Mobile.PNG
Mobile.PNG (236.92 KiB) 25434 mal betrachtet
von Fritzer
2. Nov 2016, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21625

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich sage verbindlich zu. Solange die RMV nichts verbockt, bin ich da. :)
von Fritzer
29. Okt 2016, 14:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #081: Nintendo Switch (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 127
Zugriffe: 33465

Re: Folge 81 - Nintendo Switch

Ihr wart schneller. ;)

http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... uch-screen" onclick="window.open(this.href);return false;
von Fritzer
29. Sep 2016, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung? Nein! Viveschätzung!
Antworten: 51
Zugriffe: 15061

Re: Wertschätzung? Nein! Viveschätzung!

Was mich stört ist, dass die Controller nur ein sehr schwaches Force-Feedback geben können. Das Problem des fehlenden Gefühls für Körperlichkeit und Gewicht könnte wenigstens zum Teil damit gelöst werden. Ich weiß nicht wieso die Rumble-Packs schwächer sind, als das meines Handys, aber das wäre auf ...
von Fritzer
27. Sep 2016, 14:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21625

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich bin auch dabei. Gibt es auch Apfelwein? ;)