Die Suche ergab 107 Treffer

von Weapi
14. Jul 2019, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die heile Arbeitswelt des Grinds
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Re: Die heile Arbeitswelt des Grinds

Da ich sehr viel ATS / ETS 2 spiele: Mir würde nicht im Traum einfallen, als Trucker mein Lebensunterhalt zu verdienen :D Es hört sich halt komisch an, aber die Spiele sind halt mit Lenkrad/Pedale und VR-Brille... super. Keine Ahnung, nebenbei Podcasts hören und da rumkurven, die Gegend anschauen (...
von Weapi
17. Jun 2019, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24039

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

Zur E3 im allgemeinen. Das einzige was mich abgeholt halt war Doom Eternal und die Devolver Show :D Der Rest war echt schwach. @ Streaming/Abo In Zukunft werden die Entwickler ihre Spiele nur noch auf ein eine Handvoll Rechenzentren anpassen müssen und mit dem Abo kommen zuverlässig Einnahmen. Die d...
von Weapi
9. Jun 2019, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin #56: DICE und historische Glaubwürdigkeit
Antworten: 26
Zugriffe: 951

Re: Magazin #56: DICE und historische Glaubwürdigkeit

Eine historische Korrekte Darstellung in einem AAA Multiplayer Shooter werdet ihr nicht finden, besonders nicht bei Battlefield. Gab es nie, wird es auch nie geben. Battlefield ist wie CoD ein Kriegs Themenpark der Spaß machen soll. Das haben immer Mods wie Battleegroup42 oder Forgotten Hope 2 bemüh...
von Weapi
20. Mai 2019, 20:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 7190

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Das Beste an der letzten Folge war das Schicksal von Tyrion. Ich hoffe echt das Sie davon ein Spin Off produzieren. Schon ab Staffel zwei hat mich nur noch seine Geschichte interessiert und der Rest war mir egal. Das Ende der Serie hat mich vielen Fragezeichen zurück gelassen. Es fehlte einfach die ...
von Weapi
20. Mai 2019, 19:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Ranor hat geschrieben:
20. Mai 2019, 11:06
Am Donnerstag kommt ein En Detail zu Aliens: Colonial Marines.
Aber warum ? :?
von Weapi
11. Mai 2019, 17:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 7190

Re: Game of Thrones

In dieser Staffel steckt Material für drei Staffeln. Mehr als die Holzhammermethode um alles zu Erzählen bleibt da nicht.
von Weapi
5. Mai 2019, 18:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 7190

Re: Game of Thrones

Die letzte Folge hatte etwas von einem Transformers Film: Sehr viel CGI, Unlogische Krach Bumm Kämpfe, dumme One Liner und ein Finale das völlig Banane ist. Es hat nur gefehlt das die US Navy die Zombies mit Termit Plasma bombardiert. Das hätte Michael Bay nicht besser hinbekommen :ugly: Die Bildqua...
von Weapi
5. Mai 2019, 17:51
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

iTunes und Grover Pro aktualisieren ohne Fehlermeldung. Es erscheint aber keine neue Folge. Erst nach dem ich mich auf der Website Eingeloggt habe und wieder in iTunes oder Grover Pro aktualisiere erscheint die neue Folge.
von Weapi
5. Mai 2019, 08:55
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

OK das Problem das mich auf der Website einloggen muss um den Feed zu aktualisieren besteht weiterhin.

Fehlermeldung Podcast Addict :

AuthenticationException - Invalid credentials: userCredentials (Unauthorized)
von Weapi
4. Mai 2019, 20:22
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Bei der neuen/alten URL kommt jetzt die Fehlermeldung Grover Pro: Mit URL Für deinen Podcastclient Can`t subscribe to feed. This is not a vaild feed. Mit Feed + Benutzername & Password Feed lies sich hinzufügen und ohne Fehlermeldung aktualisieren. Podcast Addict: Feed wurde hinzugefügt und beim akt...
von Weapi
4. Mai 2019, 20:03
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Nein, nutze nur wegen DNSSEC den DNS Server von Cloudflare. Habe aber wieder den von der Telekom eingetragen und den DNS Cache geleert. Am Handy ist über LTE (O2) alles auf Default. Ich habe den Feed jetzt mal bei iTunes eingetragen. Er hat ihn genommen wollte aber zusätzlich noch Username und Passw...
von Weapi
4. Mai 2019, 19:37
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Wie gesagt die Komplette Fehlermeldung lässt sich nicht anzeigen und auch nicht kopieren. Ist aber ein HTTP Error und entspricht dem hier https://airbrake.io/blog/http-errors/401-unauthorized-error Alle Tipps die dort angegeben sind habe ich probiert. Ich habe auch das WLAN abgeschaltet und und über...
von Weapi
4. Mai 2019, 17:51
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Die neuen URLs werden angezeigt funktionieren aber nicht. Auf dem PC hat das hinzufügen funktioniert auf dem Handy erhalte ich folgende Fehlermeldung: Podcast Addict : Error 401 The server hosting the postcast is refusing to respsond to .... mehr wird nicht angezeigt ;). Egal ob 5$ oder 10$ feed. Br...
von Weapi
3. Mai 2019, 19:33
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 14
Zugriffe: 778

Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Hallo Zusammen, seit dem Monats wechsel hab ich das Problem das sich der Premium nur abrufen lässt wenn ich auf der Website mit Patreon einlogge. Das Problem tritt am PC (Grover Pro) und dem Smartphone (Podcast Addict) auf. Podcast Addict gibt zusätzlich noch die Fehlermeldung aus die Login Daten in...
von Weapi
14. Apr 2019, 17:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 91
Zugriffe: 5550

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Eine Retrowertschätzung im Altbier von Joint Task Force mit Andre wäre cool :D
von Weapi
26. Mär 2019, 19:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Artikel 13, Uploadfilter und das Urheberrecht
Antworten: 63
Zugriffe: 2638

Re: Artikel 13, Uploadfilter und das Urheberrecht

Mit dem Zustimmen zur Urheberchtsreform hat das EU Parlament der EU mehr geschadet als ein Brexit je könnte. Genau wie im britischen Unterhaus ist den Politikern scheiß egal welche Auswirkungen ihre Gesetze auf ganz normalen Menschen hat. Das ist einfach nur frustrierend und macht einen wütend. Die ...
von Weapi
18. Mär 2019, 16:24
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 179
Zugriffe: 23884

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Hallo, :) Mal ne kleine Bug Meldung. Als ich mich vorhin auf der Website einloggen mit Patreon einloggen wollte, hat mich nach den WordPress Zugangsdaten gefragt. Das waren die selben wie bei Patreon nur gelandet bin ich im Dashboard, das nicht so aussieht aus wäre es für die Öffentlichkeit bestimmt...
von Weapi
26. Feb 2019, 21:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundblaster Live 5.1
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Soundblaster Live 5.1

Treiber für Windows 10 gibt es auf der Creative Website

https://support.creative.com/Products/P ... rround+5.1

Den Hardware zugriff für EAX und OpenAL hat Microsoft mit Windows 7 wieder in das OS integriert. Funktioniert auch noch unter Windows 10.
von Weapi
17. Feb 2019, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 263
Zugriffe: 13910

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

An dieser Diskussion hat man schön gesehen das die "Industrie" bis auf wenige ausnahmen gar kein Interesse an einem guten Verhältnis zum Kunden hat. Es geht nur um Frage wie weit man gehen ohne das einen die Kunden abspringen oder es einen Shitstorm gibt. Das hat der Gast mit seiner Argumentation sc...
von Weapi
3. Feb 2019, 12:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 972
Zugriffe: 36113

Re: Steam ändert seine Preisgestaltung ggü. Entwicklern/Publishern

Ich glaube nicht, dass sie mit dieser Art der Erpressung ihre Verkäufe verbessern.....wer bereits aufgrund der Epic-Entscheidung eine Kaufentscheidung in Frage gestellt hat, wird in dieser Entscheidung durch eine solche Erpressung nur bestärkt. Diese Reaktion des Mitarbeiters zeigt sehr schön auf w...