Die Suche ergab 116 Treffer

von Weapi
18. Sep 2019, 21:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Teure Gaming Maus Ja/Nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Teure Gaming Maus Ja/Nein?

@ lnhh

Logitech, MX518, MX700, MX 1000.

Alles sehr teuer und hat immer nur 2 Jahre gehalten. Bei mir sind Mäuse wohl Verbrausmaterial :D

Eine Razor hatte nicht, viel zu teuer und zu hässlich.
von Weapi
16. Sep 2019, 22:56
Forum: Hardwareforum
Thema: Teure Gaming Maus Ja/Nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Teure Gaming Maus Ja/Nein?

Ich nutzte eine 10€ Logitech OEM Maus (RX250). Hatte früher auch Teuere Gamingmäuse. Außer das die andauernd kaupptgegangen sind habe ich damit auch nicht besser gespielt als mit der OEM Maus. Wichtig isat das die Maus das richtige Gewicht und Passform für dich hat. Der Rest ist nur überteurters Mar...
von Weapi
16. Sep 2019, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 28: Ihr fragt im Forum, wir antworten im Podcast!
Antworten: 20
Zugriffe: 1005

Re: Mailbag 28: Ihr fragt im Forum, wir antworten im Podcast!

Die Frage geht an Sebastian:

Die Ryzen 3000 CPU`s haben ja Probleme den von AMD angebenen Boost Takt zu erreichen. War AMD, wie einige behaupten, mit der Angabe des Boost Taktes zu optimisch oder sind das nur die üblichen Schwiergkeiten beim Launch einer neuen Hardware/CPU Generation?
von Weapi
7. Aug 2019, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 8004

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Es wurde auch im Namen Gottes nicht nur ein Völkermord begangen . Das Kreuz ist aber immer noch erlaubt. Wo zieht man da die Grenze?

Ich finde die Diskussion zeigt wie wichtig der Kontext ist.
von Weapi
4. Aug 2019, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 8004

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Übrigens wurde die NPD damals vom Bundesverfassungsgericht nur deswegen nicht verboten, weil zu der Zeit von der NPD keine realistische Gefahr mehr ausging. Das Verbotsverfahren ist gescheitert weil praktisch jede Landesverfassungsschutzbehörde einen V-Mann im Vorstand sitzen hatte. Und ist somit a...
von Weapi
4. Aug 2019, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 8004

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Hauptsache wir fühlen uns wieder wohl in unserer Republik aus Sonntagsreden gegen Rechts. Erst den Nazis nach dem Mund reden, dann dumm kucken wenn die mit 15% im Bundestag sitzen und zu guter letzt wird man aus reiner Machtgier mit den Nazis koalieren. Aber Hakenkreuze in einem Shooter in dem man a...
von Weapi
24. Jul 2019, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert
Antworten: 409
Zugriffe: 18850

Re: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert

Es kann ja sein das die GameStar nicht die finanziellen Mittel hat für einen Rechtssstreit inklusive Rückruf der Hefte hat. Bethesda wird auch nicht erffreut sein wenn die deutsche Version nicht angemessen beworben wird. Die Spieler die die internationale Version spielen wollen müssen sich jetzt wen...
von Weapi
24. Jul 2019, 20:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 67
Zugriffe: 3832

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

@ Tengri Lethos

Ich habe über die Jahre immer mal wieder 5-10 Stunden den MP gespielt. Zuletzt Anfang des Jahes. Länger halte ich das hektische Gameplay auch nicht aus. Deswegen bin ich so verwundert.
von Weapi
22. Jul 2019, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 67
Zugriffe: 3832

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Laut Steam Euro Truck Simulator 2 1006 Stunden Team Fortress 2. 320 Stunden American Truck Simulator 278 Stunden GTA IV. 205 Stunden COD4. 136 Stunden Also das mit CoD4 überrascht mich jetzt. :shock: Aber an Platz eins gehört eigentlich Battlefied 2. Knapp 650 Ranked und etwas 1000 Stunden auf Mod S...
von Weapi
14. Jul 2019, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die heile Arbeitswelt des Grinds
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

Re: Die heile Arbeitswelt des Grinds

Da ich sehr viel ATS / ETS 2 spiele: Mir würde nicht im Traum einfallen, als Trucker mein Lebensunterhalt zu verdienen :D Es hört sich halt komisch an, aber die Spiele sind halt mit Lenkrad/Pedale und VR-Brille... super. Keine Ahnung, nebenbei Podcasts hören und da rumkurven, die Gegend anschauen (...
von Weapi
17. Jun 2019, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 28221

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

Zur E3 im allgemeinen. Das einzige was mich abgeholt halt war Doom Eternal und die Devolver Show :D Der Rest war echt schwach. @ Streaming/Abo In Zukunft werden die Entwickler ihre Spiele nur noch auf ein eine Handvoll Rechenzentren anpassen müssen und mit dem Abo kommen zuverlässig Einnahmen. Die d...
von Weapi
9. Jun 2019, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin #56: DICE und historische Glaubwürdigkeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1072

Re: Magazin #56: DICE und historische Glaubwürdigkeit

Eine historische Korrekte Darstellung in einem AAA Multiplayer Shooter werdet ihr nicht finden, besonders nicht bei Battlefield. Gab es nie, wird es auch nie geben. Battlefield ist wie CoD ein Kriegs Themenpark der Spaß machen soll. Das haben immer Mods wie Battleegroup42 oder Forgotten Hope 2 bemüh...
von Weapi
20. Mai 2019, 20:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 8800

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Das Beste an der letzten Folge war das Schicksal von Tyrion. Ich hoffe echt das Sie davon ein Spin Off produzieren. Schon ab Staffel zwei hat mich nur noch seine Geschichte interessiert und der Rest war mir egal. Das Ende der Serie hat mich vielen Fragezeichen zurück gelassen. Es fehlte einfach die ...
von Weapi
20. Mai 2019, 19:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 1356

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Ranor hat geschrieben:
20. Mai 2019, 11:06
Am Donnerstag kommt ein En Detail zu Aliens: Colonial Marines.
Aber warum ? :?
von Weapi
11. Mai 2019, 17:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 8800

Re: Game of Thrones

In dieser Staffel steckt Material für drei Staffeln. Mehr als die Holzhammermethode um alles zu Erzählen bleibt da nicht.
von Weapi
5. Mai 2019, 18:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 8800

Re: Game of Thrones

Die letzte Folge hatte etwas von einem Transformers Film: Sehr viel CGI, Unlogische Krach Bumm Kämpfe, dumme One Liner und ein Finale das völlig Banane ist. Es hat nur gefehlt das die US Navy die Zombies mit Termit Plasma bombardiert. Das hätte Michael Bay nicht besser hinbekommen :ugly: Die Bildqua...
von Weapi
5. Mai 2019, 17:51
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 20
Zugriffe: 1459

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

iTunes und Grover Pro aktualisieren ohne Fehlermeldung. Es erscheint aber keine neue Folge. Erst nach dem ich mich auf der Website Eingeloggt habe und wieder in iTunes oder Grover Pro aktualisiere erscheint die neue Folge.
von Weapi
5. Mai 2019, 08:55
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 20
Zugriffe: 1459

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

OK das Problem das mich auf der Website einloggen muss um den Feed zu aktualisieren besteht weiterhin.

Fehlermeldung Podcast Addict :

AuthenticationException - Invalid credentials: userCredentials (Unauthorized)
von Weapi
4. Mai 2019, 20:22
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 20
Zugriffe: 1459

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Bei der neuen/alten URL kommt jetzt die Fehlermeldung Grover Pro: Mit URL Für deinen Podcastclient Can`t subscribe to feed. This is not a vaild feed. Mit Feed + Benutzername & Password Feed lies sich hinzufügen und ohne Fehlermeldung aktualisieren. Podcast Addict: Feed wurde hinzugefügt und beim akt...
von Weapi
4. Mai 2019, 20:03
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 20
Zugriffe: 1459

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Nein, nutze nur wegen DNSSEC den DNS Server von Cloudflare. Habe aber wieder den von der Telekom eingetragen und den DNS Cache geleert. Am Handy ist über LTE (O2) alles auf Default. Ich habe den Feed jetzt mal bei iTunes eingetragen. Er hat ihn genommen wollte aber zusätzlich noch Username und Passw...