Die Suche ergab 11 Treffer

von Milsaw
28. Dez 2020, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 201073

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich glaube der Kritikpunkt war eher, und das unterschreibe ich auch voll, dass das in vielen Missionen die EINZIGE Wahlmöglichkeit ist, während andere Spiele deutlich mehr Verästelungen in ihren Queststrukturen zulassen. Und CD Projekt ja durchaus mit diesen Verästelungen geworben hat. Man kann sag...
von Milsaw
28. Dez 2020, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 201073

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Schöner Podcast! Kann grundsätzlich zustimmen ohne dabei den Zwang zu entwickeln, mir selbst die Pulsadern aufbeissen zu müssen. Zur Autodiskussion: Ist Porsche denn wirklich Werbekunde von CDPR? Das Design des 911ers ist Kunst und daher fand ich es schlüssig, das ein Künstler wie Johnny davon anges...
von Milsaw
22. Dez 2020, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 313819

Re: Cyberpunk 2077

Ich habe das Spiel auf PC jetzt auch durch und mir hat es sehr gut gefallen. Technische Probleme hatte ich kaum, nur zwei mal musste ich nachladen, weil etwas hing. Aber zum Glück ist die Autosave-Funktion recht gut, weshalb es hier nur um verlorene Sekunden ging. Den momentanen Shitstorm kann ich n...
von Milsaw
3. Dez 2020, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 37
Zugriffe: 8266

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Moin! Auch von mir ein Lob für die tolle Folge! Mittlerweile habe ich mich auch an Pauls schnelle Sprache gewöhnt. Und ich teile Pauls Ansichten über das Spiel und den Film. Ich kann mich noch an diese verkrieselte Raubkopie von dem Film erinnern, die damals auf CD gebrannt im Umlauf war. Der Kinobe...
von Milsaw
20. Sep 2020, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas: Videospielmusik
Antworten: 10
Zugriffe: 2303

Wer macht denn sowas: Videospielmusik

Hallo! Ich wollte für die Folge mal ein Lob aussprechen. Als Fan von guten Film- und Spielesoundtracks war das natürlich genau meine Folge. Die Meinungen und Ansichten eines Komponisten, welcher auch in der Spielebranche zu Hause ist, hatten mich (in Reinform ohne Marketinggeblubber) schon immer mal...
von Milsaw
9. Jan 2020, 22:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55493

Re: Jochen macht eine Auszeit

Ich hätte gerne (bin Backer, deswegen steht es mir zu) Jochens Telefonnummer, damit er mich weiterhin abends in den Schlaf säuseln kann. Ansonsten mögen euch die Testikel abfallen.

Erhole dich gut, Jochen! Bei dem ganzen Biergetrinke hätte ich schon längst eine Auszeit gebraucht.
von Milsaw
26. Sep 2019, 07:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game Not Over - Der Retro-Podcast mit Paul Kautz
Antworten: 31
Zugriffe: 9722

Re: Game Not Over - Der Retro-Podcast mit Paul Kautz

Hey Froschi! Danke für deine Rückmeldung. Deine Themen und das Konzept sind super, die Beiträge (Ich habe mir zwei angehört, Amiga und Pitfall) fachlich fundiert, soweit ich das beurteilen kann. Das Niveau ist für knapp ü40-Ohren auch angemessen und der Drang, mit der Tapezierschere auf das Handy ei...
von Milsaw
25. Sep 2019, 12:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game Not Over - Der Retro-Podcast mit Paul Kautz
Antworten: 31
Zugriffe: 9722

Re: Game Not Over - Der Retro-Podcast mit Paul Kautz

Tolle Themen, sehr viel Hintergrundwissen... Eigentlich genau mein Ding. Aber leider scheint der Sprecher ein Arsch-Atmer zu sein. Sonst ist es nicht zu erklären, wie es dieser Herr schafft, so schnell und ohne Pausen zu sprechen. Kaum zu ertragen für mich, sorry.
von Milsaw
22. Jul 2019, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 18129

Re: En Detail: Journey

Danke für die tolle Folge. Hab mittendrin unterbrochen, mir das Spiel geholt und dann von meiner Tochter (fast 17) spielen lassen, die eher nicht so viel mit PC-Spielen anfangen kann, aber dennoch interessiert ist. Habe währenddessen gelesen und ihr immer mal über die Schulter geguckt. Sie hat es au...
von Milsaw
11. Nov 2018, 16:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 387
Zugriffe: 61890

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Anmerkung zum Ticketpreis der Blizzcon. Lediglich das virtuelle Ticket kostet 49 US-Dollar. Die Menschen die bei der Blizzcon vor Ort waren, mussten 199 US-Dollar bezahlen. https://en.wikipedia.org/wiki/BlizzCon Übrigens eine Preiserhöhung um 20 Euro/Dollar im Gegensatz zu den letzten Blizzcons. Vo...
von Milsaw
27. Sep 2018, 20:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Civilization 5
Antworten: 78
Zugriffe: 18822

Re: En Detail: Civilization 5

Hab mich extra hier im Forum registriert um euch mal zu loben.

So, das reicht dann auch. Weiter so, tolle Folge.