Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwirbel
27. Okt 2020, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #290: Serious Sam 4 & der Reiz der Horde
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Re: Runde 290: Serious Sam 4 & der Reiz der Horde

Ich hatte sehr viel Spass mit Serious Sam 4, wenn ich auch die Kritikpunkte sehr gut verstehe. Ich habe das Spiel in mehreren Abenden durchgespielt, so nützt es sich nicht so schnell ab, etwas mehr Polishing hätte dem Spiel aber sicher gut getan.

Wer SS und SS2 mochte, weiss was ihn erwartet.
von Zwirbel
5. Okt 2018, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk: Netzteile
Antworten: 26
Zugriffe: 6960

Re: Hardwaretalk: Netzteile

Danke für eure Einschätzungen. Das Ding funktioniert einwandfrei, daher war die Frage nach der Energieeffizienz, welche allenfalls besser ist. Ich werde mich aber an den Tip im Podcast halten und es nach Ablauf der Garantiezeit auswechseln. Dies wäre jetzt bereits der Fall, da das Netzteil 3 Jahre G...
von Zwirbel
5. Okt 2018, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk: Netzteile
Antworten: 26
Zugriffe: 6960

Re: Hardwaretalk: Netzteile

Ich fand es auch eine sehr spannende Folge, hätte ich so gar nicht erwartet. Ich habe ebenfalls gedacht, hörst du mal rein und schwupps hatte ich die ganze Folge gehört. Eine Frage, die mich interessiert hat, wurde leider nicht ganz beantwortet und zwar, ob man ein älteres Netzteil besser ersetzen s...