Die Suche ergab 7 Treffer

von Mahaman
4. Mär 2021, 06:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 152
Zugriffe: 4694

Re: Dark Souls Diaries

Die aktuelle Folge war ja ein Wechselbad der Gefühle. Der arme André, der anscheinend nie das Glück hat Mitspieler zu finden, dann aber einwirft, dass man ja immerhin auch npc beschwören kann um am Ende dann aber doch alleine vor den gargoyles zu stehen, obwohl da ja eigentlich das Zeichen von solai...
von Mahaman
18. Jan 2021, 07:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 291
Zugriffe: 10573

Re: Runde #302: Demon's Souls

Mal was ganz anderes: Dom erwähnt die Gestaltung der Treppen, die authentisch seien, weil im Uhrzeigersinn, um Angreifer abwehren zu können. Ich habe erst kürzlich in der Liste https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_common_misconceptions gelesen (unter "History, Middle Ages and Renaissance, Punkt 8...
von Mahaman
5. Aug 2020, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 34
Zugriffe: 4208

Re: En Detail: Witcher 3

Da die Quest wirklich sehr oft erwähnt wird, aber immer eher in Form von "wisst ihr noch wie gut die war?", ohne im Detail zu besprechen warum das so ist, fand ich die Besprechung sehr hilfreich. Ich habe Witcher 3 damals durch gespielt und daher auch diese Quest, konnte mich aber beim besten Willen...
von Mahaman
10. Mär 2020, 07:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Andreas Garbe: Nintendo Defense Force
Antworten: 64
Zugriffe: 6081

Re: Andreas Garbe: Nintendo Defense Force

Zum Erfolg/Misserfolg des GameCube: Vielleicht wird die Einschätzung weniger am wirtschaftlichen Erfolg festgemacht, sondern daran, dass Nintendo im Vergleich zur Vorgängergeneration weniger Einheiten verkaufte und sich sogar dem Newcomer Microsoft geschlagen geben musste? Sie starteten ja immerhin ...
von Mahaman
21. Feb 2019, 19:02
Forum: Hardwareforum
Thema: PS4-Laufwerk piept ständig/wirft Discs aus
Antworten: 16
Zugriffe: 6953

Re: PS4-Laufwerk piept ständig/wirft Discs aus

Das Problem hatte ich mit meiner alten PS4 auch. Bin nach etwas hin und her schlussendlich der Theorie gefolgt, dass der Mechanismus von unten ausgelöst wird. Hab sie dann seitlich höher gestellt und es war weg. Bin aber schon vor der ganzen Weile auf ne pro umgestiegen und kann daher keine Langzeit...
von Mahaman
2. Jan 2019, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ich liebe eine Kiste
Antworten: 10
Zugriffe: 1881

Re: Nachgeforscht: Ich liebe ein Kiste

Also ich habe Portal vor ein paar Jahren mal nachgeholt, kann mich aber beim besten Willen an keine Kiste mit Herzen erinnern. Ich neige aber auch generell nicht so dazu Gegenstände zu vermenschlichen.
von Mahaman
14. Okt 2018, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #184: Jochen auf der EGX und im Tank
Antworten: 83
Zugriffe: 10605

Re: Runde #184: Jochen on the road (EGX Berlin 2018)

Kleine Anmerkungen zu Stiftung Warentest: Sie geben immer an, die Produkte anonym selbst zu kaufen.