Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Tee
10. Nov 2021, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamepro Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 1565

Gamepro Artikel

The Last of Us-Studio Naughty Dog arbeitet angeblich an neuer IP mit schwarzem Hauptcharakter: Autor Jasmin Beverungen, 10.11.2021 10:30 Uhr. Sorry, wenn ich hier meinen Ärger freie Luft lassen muss. Was hat die Etienne, sexuelle Orientierung oder Hautfarbe einer Figur mit einer News zu tun? Ich seh...
von Mr.Tee
28. Jan 2021, 17:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Videospiele in Filmen
Antworten: 10
Zugriffe: 1865

Re: Themenvorschlag: Videospiele in Filmen

geiles thema. was mich ja so mega stört ist die ansicht die die filme macher über spiele haben. ich meine damit, wir machen ein fiktives spiel das im film/serie gezeigt wird und es ist immer ein rail shooter. future man zum beispiel. "das spiel musst du spielen es ist das beste was zur zeit dra...
von Mr.Tee
22. Okt 2018, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 10187

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

Tach auch und Moin Moin. Ich Studiere gerade Games Programming am SAE Institute Hamburg und so eine Einladung/Gewinnspiel lasse ich mir nicht nehmen um schonmal Erfahrung für die Zukunft zu sammeln. Es wäre sehr in meinem Interesse und villeicht auch später in Eurem wenn ich einer der Glücklichen se...