Die Suche ergab 3 Treffer

von stray
31. Jan 2023, 22:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 137346

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Danke für die aktuelle Capybara-Episode. Ich geniesse die philosophischen Diskussionen abseits der Game-Welt. Seid gewahr, dass ihr das auch abseits des Kernthemas erfolgreich ausbauen könntet!
von stray
26. Okt 2018, 08:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: State of Mind
Antworten: 32
Zugriffe: 7797

Re: Post Mortem: State of Mind

Ich wiederum fand das ein sehr gutes Interview. Ich habe die Erklärungen auch nicht als Ausreden empfunden, sondern tatsächlich als ein ehrliches Post Mortem im eigentlichen Sinne: Rückblickend betrachten, was da wohl passiert sein mag. Die Zähigkeit, die der Skizzenbildner anspricht, tut dem für mi...
von stray
26. Okt 2018, 08:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12794

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Bonjour .. ich habe eine Frage zu Eurem Umgang mit Spoilern: Euch scheinen Spoiler zu Reveals oder Twists weniger "brutal" zu erscheinen, je früher im Spiel sie vorkommen [1], während Spoiler zu späten Game-Elementen sorgfältig vermieden oder in den offiziellen Spoilerteil verpackt werden....